ETSV Weiche
11.06.2012 - 14:11 Uhr
29.09.2012 - 23:19 Uhr
Komm gerade nach Hause und sehe, dass meine Weicher 1:0 gewonnen haben gegen NMS! Wie Fett ist das denn bitte! Gratulation.
30.09.2012 - 11:56 Uhr
Hier ein Bericht mit Video:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag17935.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag17935.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 30.09.2012 um 11:56 Uhr bearbeitet
05.10.2012 - 02:34 Uhr
Man konnte vorgestern ( am Feiertag) mit 1:0 bei Oberneuland gewinnen! Der Schütze des goldenen Tores war Wulff.
Freut mich riesig, dass man nach dem Sieg gegen Neumünster gleich einen weiteren nachlegen konnte :)
Freut mich riesig, dass man nach dem Sieg gegen Neumünster gleich einen weiteren nachlegen konnte :)
08.10.2012 - 09:50 Uhr
Quelle: www.shz.de
Der ETSV Weiche hat die englische Woche erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Sieg in Oberneuland erkämpften sich die Flensburger auch beim heimstarken BV Cloppenburg Zählbares.
Hier der Spielbericht zum Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg
08.10.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von borussenkarl:
www.shz.de:
Der ETSV Weiche hat die englische Woche erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Sieg in Oberneuland erkämpften sich die Flensburger auch beim heimstarken BV Cloppenburg Zählbares.Hier der Spielbericht zum Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg
und somit 7 punkte aus den letzten 3 spielen. stark! :cool
www.shz.de:
Der ETSV Weiche hat die englische Woche erfolgreich abgeschlossen. Nach dem Sieg in Oberneuland erkämpften sich die Flensburger auch beim heimstarken BV Cloppenburg Zählbares.Hier der Spielbericht zum Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg
und somit 7 punkte aus den letzten 3 spielen. stark! :cool
08.10.2012 - 16:51 Uhr
Eine verdiente, aber auch durchaus überraschende Punkteausbeute!
15.10.2012 - 16:02 Uhr
Am Samstag konnte man Oldenburg zuhause mit 3:0 schlagen. Der Aufwärtstrend wird also nahtlos fortgesetzt :cool
Kurz vor der Halbzeit fiel etwas überraschend das 1:0, bis dahin gab es auf beiden Seiten nicht wirklich viele Chancen.
Dann gab es direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit eine Notbremse des Oldenburger Keepers, sodass dieser rot sah. Das war dann auch der Knackpunkt des Spiels, der anschließende Elfer wurde verwandelt und das Spiel war so gut wie gegessen.
Es hätten auch locker noch 1-2 Tore mehr fallen können für den ETSV. Hätte ich so generell und auch nach den ersten 30-35 Minuten des Spiels niemals erwartet.
Freut mich wirklich, dass Weiche sich in der 4. Liga so langsam aber sicher etabliert. Wenn der Trend der letzten Wochen fortgesetzt wird, ist der Klassenerhalt locker drin!
Kurz vor der Halbzeit fiel etwas überraschend das 1:0, bis dahin gab es auf beiden Seiten nicht wirklich viele Chancen.
Dann gab es direkt nach Anpfiff der 2. Halbzeit eine Notbremse des Oldenburger Keepers, sodass dieser rot sah. Das war dann auch der Knackpunkt des Spiels, der anschließende Elfer wurde verwandelt und das Spiel war so gut wie gegessen.
Es hätten auch locker noch 1-2 Tore mehr fallen können für den ETSV. Hätte ich so generell und auch nach den ersten 30-35 Minuten des Spiels niemals erwartet.
Freut mich wirklich, dass Weiche sich in der 4. Liga so langsam aber sicher etabliert. Wenn der Trend der letzten Wochen fortgesetzt wird, ist der Klassenerhalt locker drin!
21.10.2012 - 19:11 Uhr
Geiler 1:2 Auswärtssieg in WHV. War einer da?
21.10.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von FinnFL:
Laut Liveticker, waren 10 Leute aus FL da.
Laut Liveticker, waren 10 Leute aus FL da.
17.11.2012 - 14:33 Uhr
Einer da?
/ also im Stadion ;)
/ also im Stadion ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FinnFL am 17.11.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.