Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#141
17.11.2012 - 15:56 Uhr
1:1 in WOB ist ein Erfolg mMn :)
ETSV Weiche |#142
20.11.2012 - 16:01 Uhr
Kieler Ticketkontingent auf 450 Karten begrenzt

http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/weiche-gegen-holstein-wird-sicherheitsspiel.html

find ich nicht gut und wieder mal ein beweis wie hohl der DFB/NFV ist. Als würden die Kieler eine wilde Horde sein und alles klein schlagen, einfach unverständlich und schade.

http://www.weiche-liga.de/stadion-preise/eintrittskarten/
Das dreiste ist dann auch das Flensburg zufällig die Karten zur Rückrunde erhöht hat um 2 Euro, statt 7 euro bezahlt man jetzt 9, ein schelm wer da böses denkt und dummdreist dazu.

Würde mich nicht wundern wenn im laufe der Rückrunde die Preise wieder auf 7 Euro reduziert werden, weil 9 Euro für einen Sportplatz (Stadion ist das falsche Wort) einfach völlig daneben sind. Damit schneidet man sich ins eigene Fleisch meiner Meinung nach

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
ETSV Weiche |#143
20.11.2012 - 17:25 Uhr
Ich denke mal, dass der Gästeblock einfach nicht mehr als 450 Zuschauern Platz bietet. Ich war vor 1,5 Wochen da und der Block ist tatsächlich recht klein, vor allem, weil die Stufen so extrem hoch sind. Man könnte aus jeder Stufe ganz einfach zwei machen.
Und wenn es ein Sicherheitsspiel ist, darf Weiche auch die Zäune nicht öffnen, sodass die Gegengerade leer bleiben muss. Ist schade, aber so kennt man die Verbände ja leider mittlerweile.
ETSV Weiche |#144
20.11.2012 - 18:24 Uhr
Das kann ich leider nicht beurteilen und vielleicht hab ich etwas überreagiert, aber das ganze hat einen kleinen Beigeschmack. In Neumünster waren noch mehr Holsteiner und alles war friedlich. Die Preissteigerung kommt da noch dazu, obwohl das nicht so wichtig ist und der Verein selber weiss was er da kalkuliert. Ich denke das die 450 Auswärtsfans für diese Saison die größte Anzahl in Flensburg sein werden, die ein Verein mitnimmt. Vielleicht spielt das ökonomisch auch ein Rolle, aber wie auch immer, schade das nicht mehr hinkönnen und man dort auch keine Karten mehr bekommt.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Jannis am 20.11.2012 um 18:31 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#145
20.11.2012 - 19:10 Uhr
Der Grund dafür, dass es nur so wenig Karten gibt ist, wie Borsodi schon richtig schrieb, dass das Spiel zu einem Sicherheitsspiel erklärt wurde - und darüber kann man sich schon ein wenig aufregen!

Dieses Spiel birgt nicht mehr Gefahr als jedes x-beliebige Vorbereitungsspiel auf den Sportplätzen Schleswig-Holsteins. Bei allem Respekt vor Weiche Flensburg: Eine wirkliche Fanszene, die letztlich auch Konfrontationspotential bietet, gibt es nicht! Warum sollen dann nicht Kieler und Flensburger in einem Block stehen dürfen? Vor allem wenn der harte Kern ja sowieso im Gästesektor steht?!

In Rehden wird per Flatterband getrennt und in Flensburg dürfen sich nur ein paar ausgewählte People die Nasen an den undurchsichtigen engmaschigen Bauzäunen plattdrücken... Lieber SHFV, lieber Herr Münch, setzen 6!!
ETSV Weiche |#146
21.11.2012 - 12:31 Uhr
Kleine Anfrage an die Landesregierung:
http://www.spd.ltsh.de/presse/sicherheitsspiel-flensburg-kiel-eine-frage-der-gewaltpr-vention

Neben der Beantwortung der dringenden Frage warum das Spiel der KSV, nicht aber des VfB oder VfR zum Sicherheitsspiel erklärt wurde, dürfte auch folgende Frage interessant werden:

"Vor den Hintergrund der öffentlichen Debatten über einen tatsächlichen oder vermeintlichen bundesweiten Anstieg von Straftaten und gewalttätigen Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Fußballspielen: Sieht die Landesregierung Anzeichen für einen Anstieg von Gewalt im Zusammenhang mit dem Regionalliga-Fußball in Schleswig-Holstein insgesamt?"

Meinen großen Dank auf jeden Fall an Jürgen Weber für diese Anfrage. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
ETSV Weiche |#147
21.11.2012 - 16:05 Uhr
Das ganze passt aber in den bundesweiten Trend, und am Jahresende stellt sich die Polizeigewerkschaft (Rainer Wendt) wieder vor die Presse und beschwert sich über die erhöhten (Personal) Kosten bei Fußballspielen.

450 Kieler und 300 Polizisten!

Einfach nur lächerlich !

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 21.11.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#148
21.11.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Kieler:
Das ganze passt aber in den bundesweiten Trend, und am Jahresende stellt sich die Polizeigewerkschaft (Rainer Wendt) wieder vor die Presse und beschwert sich über die erhöhten (Personal) Kosten bei Fußballspielen.

450 Kieler und 300 Polizisten!

Einfach nur lächerlich !

Das passiert ja quasi gerade wieder, wie der Bericht der ZIS (Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze) in Verbindung mit der tags darauf folgenden Pressemitteilung der GdP (Gewerkschaft der Polizei) beweist. Eine Versachlichung der Debatte sieht jedenfalls anders aus.

Aber da reißen wir langsam ein Thema an, das nicht wirklich in diesen Thread passt. Ich bin erstmal dankbar, dass diese Ansetzung als Sicherheitsspiel nicht als selbstverständlich abgetan wird.
ETSV Weiche |#149
22.11.2012 - 15:34 Uhr
Die 450 Gäste-Karten waren übrigens nach wenigen Stunden ausverkauft... :rolleyes

Gibt es für die Heimseite überhaupt einen Vorverkauf?
ETSV Weiche |#150
22.11.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von boohjaa:
Die 450 Gäste-Karten waren übrigens nach wenigen Stunden ausverkauft... :rolleyes

Gibt es für die Heimseite überhaupt einen Vorverkauf?

Jo, an der Geschäftsstelle kann man welche holen. Das die Preise erhoben wurde, hab ich auch gerade erst gesehen, das mal mies. Find 9 € echt nicht wenig für ETSV. :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.