Regionalliga Nord

ETSV Weiche

11.06.2012 - 14:11 Uhr
ETSV Weiche |#101
04.08.2012 - 15:53 Uhr
Schade, dass das 1:1 nicht gehalten werden konnte, allerdings bin ich mit dem Ergebnis an sich doch relativ zufrieden, immerhin war das Holstein Kiel.

Wird's dazu irgendwelche Berichte im TV geben oder so? Bin, was die Regionalliga angeht, nicht so gut informiert ;)
ETSV Weiche |#102
04.08.2012 - 16:13 Uhr
So weit ich weiss nicht! Mich wuerde das auch interessieren, allerdings hat der NDR wohl nichts auf die Beine gestellt!

Weiche kann man zu diesem Einstand nur gratulieren! Ich habe gedacht, dass das Ganze viel deutlicher ausfallen wird! Gratulation an Weiche, die damit ihre Viertligatauglichkeit mehr als bewiesen haben!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
ETSV Weiche |#103
04.08.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von FinnFL:
Schade, dass das 1:1 nicht gehalten werden konnte, allerdings bin ich mit dem Ergebnis an sich doch relativ zufrieden, immerhin war das Holstein Kiel.

Wird's dazu irgendwelche Berichte im TV geben oder so? Bin, was die Regionalliga angeht, nicht so gut informiert ;)

19.30 im SH-Magazin auf NDR. Wird nicht viel sein aber immerhin die Tore wird man sehen.
ETSV Weiche |#104
05.08.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von henry78:
So weit ich weiss nicht! Mich wuerde das auch interessieren, allerdings hat der NDR wohl nichts auf die Beine gestellt!

Weiche kann man zu diesem Einstand nur gratulieren! Ich habe gedacht, dass das Ganze viel deutlicher ausfallen wird! Gratulation an Weiche, die damit ihre Viertligatauglichkeit mehr als bewiesen haben!

Ich weiss nicht ob Weiche am ersten Spieltag bereits seine Tauglichkeit bewiesen hat.
Ich sehe Kiel nicht so stark und angseinflössend wie häufig behauptet wird.
Aber die Kommentare sind trotzdem interessant zu lesen :)
Warten wir mal die nächsten Wochen ab.
Gruß aus dem Emsland.
ETSV Weiche |#105
05.08.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von SVMeppen1912:
Zitat von henry78:

Ich weiss nicht ob Weiche am ersten Spieltag bereits seine Tauglichkeit bewiesen hat.
Gruß aus dem Emsland.

Nach dem, was die Kollegen vom Spiel schreiben, bin ich mir da auch nicht mehr sicher! Holstein muss ja wie ein Kreisligist gespielt haben! :D

Gut, wenigstens hab ich Weiche mal gelobt!

•     •     •

ETSV Weiche |#106
05.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von SVMeppen1912:
Zitat von henry78:

Gruß aus dem Emsland.

Ob Kiel diese Saison stark oder schwach ist, kann man nach einem Spiel noch nicht beurteilen.

Die zum Favoritenkreis gehörenden Mannschaften von 96 II und WolfsburgII haben ihre Heimspiele nicht gewonnen, trotzdem schreibe ich sie nach einem Spiel noch nicht ab!
Vielleicht hat Kiel den Aufsteiger unterschwellig unterschätzt, gegen H96 erwarte ich jedenfalls eine andere Einstellung und ein besseres Spiel. Das Holstein Fußball spielen kann, haben sie in den ersten 20.min und in den letzten 15.min nach dem Ausgleich gezeigt, aber das ist zu wenig!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.08.2012 um 15:36 Uhr bearbeitet
ETSV Weiche |#107
05.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von SVMeppen1912:
Zitat von henry78:

Gruß aus dem Emsland.

Ob Kiel diese Saison stark oder schwach ist, kann man nach einem Spiel noch nicht beurteilen.

Die zum Favoritenkreis gehörenden Mannschaften von 96 II und WolfsburgII haben ihre Heimspiele nicht gewonnen, trotzdem schreibe ich sie nach einem Spiel noch nicht ab!
Vielleicht hat Kiel den Aufsteiger unterschwellig unterschätzt, gegen H96 erwarte ich jedenfalls eine andere Einstellung und ein besseres Spiel. Das Holstein Fußball spielen kann, haben sie in den ersten 20.min und in den letzten 15.min nach dem Ausgleich gezeigt, aber das ist zu wenig!

Das denke ich auch, @Kieler! Es ist gerade mal 1. Spiel gespielt! Wir haben dieses Spiel auch, wenn auch etwas gluecklich, gewonnen! So haette es optimaler nicht laufen koennen und der Rest muss sich einfach finden. Geben wir der Mannschaft noch ein bisschen Zeit!

•     •     •

ETSV Weiche |#108
05.08.2012 - 19:06 Uhr
Bzgl. Fernsehen: Der NDR hatte kein Interesse am Erwerb der Regionalliga-Rechte. U. U. zeigt das SH-Magazin kurze Ausschnitte. Der Rest der RL Nord, also Niedersachsen, Hamburg und Bremen, schaut in die Röhre.
ETSV Weiche |#109
06.08.2012 - 20:31 Uhr
Hier nochmal der Bericht aus dem SH-Magazin. Sind nur die Tore - aber mehr brauche ich von diesem Spiel auch nicht noch einmal sehen... ;)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag16965.html
ETSV Weiche |#110
10.08.2012 - 18:02 Uhr
Sooo, Meppen steht an. Wollt ihr tippen? :D Ich hoffe einfach, dass wir Punktemässig was hier behalten, kann aber leider nicht im Manfred Werner Stadion anwesend sein :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.