| Geburtsdatum | 25.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 15 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 12 | 4 | |
![]() | Europa League | 8 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | 2 | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Ermedin Demirovic [9]
14.07.2024 - 20:38 Uhr
16.07.2024 - 09:27 Uhr
Welche Nr hat er denn jetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0711-Biker am 16.07.2024 um 09:29 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 09:31 Uhr
Hat der Laser Urlaub oder warum wirkt die Vorstellung mal professionell?
Herzlich Willkommen Ermedin!
Herzlich Willkommen Ermedin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckes24 am 16.07.2024 um 09:33 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 09:33 Uhr
Da hat sich aber jemand einen Traum erfüllt 😉
https://x.com/VfB/status/1813106742160695319
Keine Ahnung ob die kommende Saison ein Erfolg wird, aber die Truppe wird sich vermutlich zerreißen und das wird viel Freude bringen
https://x.com/VfB/status/1813106742160695319
Keine Ahnung ob die kommende Saison ein Erfolg wird, aber die Truppe wird sich vermutlich zerreißen und das wird viel Freude bringen
16.07.2024 - 09:34 Uhr
Ich bin so froh, dass wir ihn geholt haben, es gibt da draußen viele Spieler, die man irgendwie verpflichten kann, die ihre Arbeit machen und so weiter.
Aber ich hab es glaub ich noch nie in meinem mittlerweile schon langjährigen Dasein als VfB-Fan erlebt, dass ein Spieler so dermaßen Bock hatte, explizit auf den VfB.
Wie beeindruckt er nach dem ersten Spiel letzte Saison war, dazu wahrscheinlich seine Kontakte zu VfB-Spielern, das ist nicht einfach ein Wechsel für das Geld, da bin ich mir ziemlich sicher.
Richtig geiler Typ und dass er Fußball spielen kann, ist auch nicht so schlecht
Aber ich hab es glaub ich noch nie in meinem mittlerweile schon langjährigen Dasein als VfB-Fan erlebt, dass ein Spieler so dermaßen Bock hatte, explizit auf den VfB.
Wie beeindruckt er nach dem ersten Spiel letzte Saison war, dazu wahrscheinlich seine Kontakte zu VfB-Spielern, das ist nicht einfach ein Wechsel für das Geld, da bin ich mir ziemlich sicher.
Richtig geiler Typ und dass er Fußball spielen kann, ist auch nicht so schlecht
16.07.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Hozzo
Herzlich Wilkommen!
Ich freue mich wirklich und habe ein sehr gutes Gefühl. Auch eine tolle Synergie: Er war im Internat für 3 Jahre der Zimmerpartner von Chabot. Die können also sicher zusammen was beiden die Eingewöhnung vereinfachen dürfte.
Was mir erst mit dem neuen Video klar wurde: Der ist ja ne ziemlich Kante
Mit 1,85 natürlich nicht bei den ganz großen Stürmern dabei aber dafür eben auch kein Schlacks sondern "Massivbau". Das dürfte nochmal eine andere Körperlichkeit in unsere Offensive bringen.
Herzlich Wilkommen!
Ich freue mich wirklich und habe ein sehr gutes Gefühl. Auch eine tolle Synergie: Er war im Internat für 3 Jahre der Zimmerpartner von Chabot. Die können also sicher zusammen was beiden die Eingewöhnung vereinfachen dürfte.
Was mir erst mit dem neuen Video klar wurde: Der ist ja ne ziemlich Kante
Mit 1,85 natürlich nicht bei den ganz großen Stürmern dabei aber dafür eben auch kein Schlacks sondern "Massivbau". Das dürfte nochmal eine andere Körperlichkeit in unsere Offensive bringen.Kantiger als Serhou finde ich ihn jetzt nicht. Eher Undav in ein paar cm größer. Aber klar wir brauchen für unser Spiel Jungs die die komplette Bandbreite mitbringen und eigentlich auf hohem Niveau OM, HS, MS oder auf dem Flügel spielen können mit allem was dazu gehört. Demirovic gehört definitiv zu diesen raren Spielertypen. Undav auch - mal schauen, ob er bleibt bleibt.
16.07.2024 - 09:39 Uhr
Willkommen Demi!
Super sympathisches Interview und man merkt richtig wie viel Bock der hat hier beim VfB und in der CL zu kicken.
Super sympathisches Interview und man merkt richtig wie viel Bock der hat hier beim VfB und in der CL zu kicken.
16.07.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von 0711-Biker
Noch nix im Shop hinterlegt von daher geh ich davon aus, dass er auf die 9 von Guirassy schielt, die vermutlich die Tage frei wird.
16.07.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.
Zitat von tob_wilson
Wir müssen sicher nicht in die Top 6, wir ersetzen unsere schwerwiegenden Abgänge.
Einige haben sicherlich über dem Limit gespielt, so gut wie keiner kennt die neue Situation wenn man Mittwoch um 21 Uhr in beispielsweise Braga spielt und Samstag 15:30 bei Union, mal sollte dies berücksichtigen.
Jeder Tabellenplatz der einstellig ist sehe ich als Erfolg.
Zitat von kuno7
Verstehe ich nich, was genau passiert denn, wenn wir diese Saison nich im oberen Drittel abschließen?
Zitat von Chris SVW
Wenn man so großes Risiko eingeht muss auch der Ertrag überproportional sein.
Geiler Spieler, aber wieder ein Puzzlestück, welches und verdammt mind. wieder Platz 6 zu erreichen.
Wenn man so großes Risiko eingeht muss auch der Ertrag überproportional sein.
Geiler Spieler, aber wieder ein Puzzlestück, welches und verdammt mind. wieder Platz 6 zu erreichen.
Verstehe ich nich, was genau passiert denn, wenn wir diese Saison nich im oberen Drittel abschließen?
Wir müssen sicher nicht in die Top 6, wir ersetzen unsere schwerwiegenden Abgänge.
Einige haben sicherlich über dem Limit gespielt, so gut wie keiner kennt die neue Situation wenn man Mittwoch um 21 Uhr in beispielsweise Braga spielt und Samstag 15:30 bei Union, mal sollte dies berücksichtigen.
Jeder Tabellenplatz der einstellig ist sehe ich als Erfolg.
Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.
Kann man das mit den 50 Millionen invest wirklich so behaupten wenn man auf der anderen Seite mindestens genauso viel einnimmt?
Ich finde nicht
War auch früher übrigens nicht so, als mislintat 100 Millionen einnahm und 20-30 reinvestiert hat (grob überschlagen, kenne die Zahlen nicht mehr genau)
Dann sprach man auch nicht von hohem invest ins Team
So ist es weiterhin IMO
16.07.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von 0711-Biker
Wird bestimmt die 9 sobald das mit Serhou final geklärt ist bzw. der Transfer dann durch ist.
16.07.2024 - 10:00 Uhr
Willkommen beim VfB! Als die ersten Gerüchte aufkamen, hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass das was wird. Ich bin überrascht, dass wir direkt solche Summen in die Hand nehmen, hätte aber ursprünglich vermutet, dass Demirovic noch teurer werden könnte. Ich bin gespannt wie gut er ins Spiel des VfB passt und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina