VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Ermedin Demirovic
Geburtsdatum 25.03.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38155
25124
81-
421
1--

Ermedin Demirovic [9]

14.07.2024 - 20:38 Uhr
Ermedin Demirovic [9] |#61
16.07.2024 - 09:10 Uhr
Gänsehaut!

https://x.com/vfb/status/1813106742160695319?s=46&t=Dfhfxv5rQjkbar8X62RCHg
Ermedin Demirovic [9] |#62
16.07.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von SavvySavard
Zitat von Lombaseggl

Zitat von tob_wilson

Zitat von kuno7

Zitat von Chris SVW

Wenn man so großes Risiko eingeht muss auch der Ertrag überproportional sein.

Geiler Spieler, aber wieder ein Puzzlestück, welches und verdammt mind. wieder Platz 6 zu erreichen.

Verstehe ich nich, was genau passiert denn, wenn wir diese Saison nich im oberen Drittel abschließen?

Wir müssen sicher nicht in die Top 6, wir ersetzen unsere schwerwiegenden Abgänge.
Einige haben sicherlich über dem Limit gespielt, so gut wie keiner kennt die neue Situation wenn man Mittwoch um 21 Uhr in beispielsweise Braga spielt und Samstag 15:30 bei Union, mal sollte dies berücksichtigen.

Jeder Tabellenplatz der einstellig ist sehe ich als Erfolg.

Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.

Es ist doch ein unterschied, ob man 50 Mio investiert nachdem man keinen Nennenswerten Abgang hatte, oder ob man 50 Mio investiert, nachdem man für 100 Mio Spieler verloren hat.

Genau das ist der Punkt.

Übrigens keine Nummer bisher, also wird er wohl die 9 von Serhou übernehmen.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Ermedin Demirovic [9] |#63
16.07.2024 - 09:15 Uhr
Herzlich Wilkommen!

Ich freue mich wirklich und habe ein sehr gutes Gefühl. Auch eine tolle Synergie: Er war im Internat für 3 Jahre der Zimmerpartner von Chabot. Die können also sicher zusammen was beiden die Eingewöhnung vereinfachen dürfte.

Was mir erst mit dem neuen Video klar wurde: Der ist ja ne ziemlich Kante Cool Mit 1,85 natürlich nicht bei den ganz großen Stürmern dabei aber dafür eben auch kein Schlacks sondern "Massivbau". Das dürfte nochmal eine andere Körperlichkeit in unsere Offensive bringen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Ermedin Demirovic [9] |#64
16.07.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von Lombaseggl

Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.

Mag schon sein, dass einige nach den 50Mio (die es wohl werden) eine erneute internationale Qualifikation erwarten, ich persönlich wäre auch mit Platz 9 Fine.
Ermedin Demirovic [9] |#65
16.07.2024 - 09:18 Uhr
Er erwähnt, dass er ein paar Leute bei uns schon kennt? Sterigou von St. Gallen, Keitel / Joeng aus Freiburger Zeiten? Undav ja (auch wenn noch nicht da). Wen meint er noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benfran123 am 16.07.2024 um 09:21 Uhr bearbeitet
Ermedin Demirovic [9] |#66
16.07.2024 - 09:18 Uhr
Zitat von Hozzo

Herzlich Wilkommen!

Ich freue mich wirklich und habe ein sehr gutes Gefühl. Auch eine tolle Synergie: Er war im Internat für 3 Jahre der Zimmerpartner von Chabot. Die können also sicher zusammen was beiden die Eingewöhnung vereinfachen dürfte.

Was mir erst mit dem neuen Video klar wurde: Der ist ja ne ziemlich Kante Cool Mit 1,85 natürlich nicht bei den ganz großen Stürmern dabei aber dafür eben auch kein Schlacks sondern "Massivbau". Das dürfte nochmal eine andere Körperlichkeit in unsere Offensive bringen.

"Massivbau" ist gut ausgedrückt. Ich hätte gesagt so 1-2kg sind da eigentlich zu viel an den Hüftengrins

Aber klein ist er nicht. Er ist nur 2cm kleiner als Guirassy.

@benfran123 Chabot aus Leipzig. Dort zusammen in der Jugend gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sixtus95 am 16.07.2024 um 09:22 Uhr bearbeitet
Ermedin Demirovic [9] |#67
16.07.2024 - 09:19 Uhr
Herzlich willkommen beim VfB.

Die Ablöse ist natürlich eine ganz neue Dimension, gerade wenn man sieht, wofür er nicht allzu lange vorher gewechselt ist. Ich hoffe, dass das gut geht, denn angesichts der Zahlen muss der Transfer sitzen - ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Generell aber freue ich mich über einen Qualitäts- und Mentalitätsspieler mehr.
Erst schon den Kapitän von Köln geholt, jetzt den von Augsburg.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Ermedin Demirovic [9] |#68
16.07.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.

TSG oder RB waren solche Fälle mit sehr hohen Investitionen, v.a. auch netto, ohne nennenswerte Abgänge, die in der Liga ankommen wollten und mit einem Mittelfeldplatz ok waren... aber natürlich perspektivisch höher wollten. So schaut das ja im Prinzip auch beim VfB aus, nur dass man als Vizemeister da nochmal anders bewertet wird.
Ob eine Saison auf Platz 8/9 als erfolgreich angesehen würde, hat mE dann auch viel mit der B-Note zu tun: wie ist die Spielweise und wie schlägt man sich in Europa. Aber wie weiter oben gesagt: erst mal abwarten, wie man den Investitionsumfang am Ende der Transferperiode bewerten kann.

Zu Demirovic: Herzlich Willkommen im schwierigen Umfeld zwinker

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Ermedin Demirovic [9] |#69
16.07.2024 - 09:20 Uhr

Auch mein Gedanke!! Habe Mega Bock auf den Kerlstark
Dazu noch direkt gute Stimmung mit seinen neuen Jungs. Das kann was werden.

•     •     •

1893
Ermedin Demirovic [9] |#70
16.07.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von Sixtus95
Zitat von Hozzo

Herzlich Wilkommen!

"Massivbau" ist gut ausgedrückt. Ich hätte gesagt so 1-2kg sind da eigentlich zu viel an den Hüftengrins

Aber klein ist er nicht. Er ist nur 2cm kleiner als Guirassy.

@benfran123 Chabot aus Leipzig. Dort zusammen in der Jugend gespielt.

Herzlich Willkommen bei geilsten Verein der Welt!

Das mit dem "Massivbau" war auch genau mein Gedanke beim schauen des Videos grins
Jetzt noch ein paar der vorhandenen Kilos in noch mehr Muskeln umwandeln und der Kerl wird noch gefährlicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.