VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Ermedin Demirovic
Geburtsdatum 25.03.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38155
25124
81-
421
1--

Ermedin Demirovic [9]

14.07.2024 - 20:38 Uhr
Ermedin Demirovic [9] |#51
16.07.2024 - 08:24 Uhr
Zitat von Chris SVW

Wenn man so großes Risiko eingeht muss auch der Ertrag überproportional sein.

Geiler Spieler, aber wieder ein Puzzlestück, welches und verdammt mind. wieder Platz 6 zu erreichen.

Verstehe ich nich, was genau passiert denn, wenn wir diese Saison nich im oberen Drittel abschließen?
Ermedin Demirovic [9] |#52
16.07.2024 - 08:50 Uhr
Zitat von kuno7
Zitat von Chris SVW

Geiler Spieler, aber wieder ein Puzzlestück, welches und verdammt mind. wieder Platz 6 zu erreichen.

Verstehe ich nich, was genau passiert denn, wenn wir diese Saison nich im oberen Drittel abschließen?

Wir müssen sicher nicht in die Top 6, wir ersetzen unsere schwerwiegenden Abgänge.
Einige haben sicherlich über dem Limit gespielt, so gut wie keiner kennt die neue Situation wenn man Mittwoch um 21 Uhr in beispielsweise Braga spielt und Samstag 15:30 bei Union, mal sollte dies berücksichtigen.

Jeder Tabellenplatz der einstellig ist sehe ich als Erfolg.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Ermedin Demirovic [9] |#53
16.07.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von tob_wilson
Zitat von kuno7

Zitat von Chris SVW

Wir müssen sicher nicht in die Top 6, wir ersetzen unsere schwerwiegenden Abgänge.
Einige haben sicherlich über dem Limit gespielt, so gut wie keiner kennt die neue Situation wenn man Mittwoch um 21 Uhr in beispielsweise Braga spielt und Samstag 15:30 bei Union, mal sollte dies berücksichtigen.

Außerdem muss man ja nochmal abwarten, wie die Transferbilanz und Kader am Ende ausschauen. Wenn es mit Undav nicht klappt, wird die Alternative mE ein geringeres Investitionsvolumen haben. Außerdem gibt es noch weitere Wechselkandidaten. Könnte schon sein, dass wir mit einem nominellen Transferplus in die Saison gehen - auch wenn es aktuell nach einem moderaten Minus ausschaut, wenn die bekannten Pläne aufgehen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Ermedin Demirovic [9] |#54
16.07.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von tob_wilson
Zitat von kuno7

Zitat von Chris SVW

Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.
Ermedin Demirovic [9] |#55
16.07.2024 - 09:01 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Der VfB verstärkt sich im Angriff. Ermedin Demirovic wechselt vom FC Augsburg nach Bad Cannstatt und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Deal ist fix.

•     •     •

-VfB Stuttgart
Ermedin Demirovic [9] |#56
16.07.2024 - 09:03 Uhr
Einfach nur Geil!
Als ob er schon immer dazu gehört.

Herzlich Willkommen Ermedin Demirovic
Ermedin Demirovic [9] |#57
16.07.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Zitat von tob_wilson

Zitat von kuno7

Zitat von Chris SVW

Grundsätzlich schon. Aber das wäre nicht nur für den VfB einmalig, sondern für die ganze Liga. Ein Klub investiert mehr als 50 Millionen in die Mannschaft, wird 8. oder 9. , keine internationale Beteiligung. Aber alle sind rundum zufrieden. Vorstände SD, Trainer, Mannschaft und vor allem natürlich die Fans. Saisonziel erreicht. Alles gut.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, um ein Vielfaches höher als daß dieses Szenario eintreten wird.

Es ist doch ein unterschied, ob man 50 Mio investiert nachdem man keinen Nennenswerten Abgang hatte, oder ob man 50 Mio investiert, nachdem man für 100 Mio Spieler verloren hat.
Ermedin Demirovic [9] |#58
16.07.2024 - 09:08 Uhr
Welcome, freu mich schon auf die 30 Scorer nächste Saison daumen-hoch
Ermedin Demirovic [9] |#59
16.07.2024 - 09:09 Uhr
Ajmo, endlich ist es offiziell stark

Jetzt noch Undav einpacken und Liga kann sich warm anziehen.
Ermedin Demirovic [9] |#60
16.07.2024 - 09:10 Uhr
Herzlich Willkommen Ermedin! Super Transfer!

Laser wie immer...unsäglich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.