Umfrage-Forum

Entdeckung der Saison

30.10.2009 - 10:37 Uhr
Entdeckung der Saison |#101
11.02.2010 - 13:26 Uhr
Ganz klar Müller und Badstuber, wer es schafft als junges Talent so bei Bayern einzuschlagen, der muss schon verdammt gut sein!

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Entdeckung der Saison |#102
11.02.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von europameister2008:
Stefan Reinartz! ;)
Schade das seine teils wirklich überragenden Leistungen in den Medien so untergehen.

Von den oben aufgeführten würde ich spontan auch Thomas Müller nehmen.

Der ist mir auch schon aufgefallen,stark wie der Junge trotz seiner wenigen Erfahrung spielt.
Ebenfalls ist mir aufgefallen,dass er kaum in den Medien die Anerkennung bekommt,die er verdient und wahrscheinlich auch deshalb in dieser Umfrage fehlt.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Entdeckung der Saison |#103
11.02.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von zinne:
Man hätte in die Liste noch eine Option mit "ein anderer, wer?" aufnehmen sollen, da es diese Saison viele Spieler die aus der zweiten Liga kamen, aus der zweiten Manschaft oder dem Ausland, die eingeschlagen sind und als die Entdeckung der Saison bezeichnet werden könnten.

Gladbach: Reus
Nünberg: Dieckmeier, Banjaku
Werder: Bergfreede
Bayern: Müller, Badstuber
sachalke: Moritz, Schmitz, Movarek, Matip, Zambrano
Mainz: Schürrle
BVB: Bender, Schmelzer, Großkreuz
Leverkusen: Reinartz, Derdiyok
Stuttgart: Schieber
Hoffenheim: Zuculini

um nur einige zu nennen, gibt bestimmt noch ein Paar, die ich jetzt vergessen habe....

...zum Beispiel Pirmin Schwegler, um auch mal einen von der Eintracht in die Runde zu werfen ;)
Extrem starke Saison bis jetzt, wovon man jetzt nicht unbedingt ausgehen konnte, schließlich hat er in Leverkusen kaum bis gar nicht gespielt. Mittlerweile aus dem Mittelfeld nicht mehr weg zu denken, um so schader das er aktuell verletzt ist...
Entdeckung der Saison |#104
15.02.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von 60erToni:
Soo klar wie die User vor mir sehe ich es nicht. Mein Favorit ist Chistoph Moritz. Von der Aachener Jugend direkt zum Schalke-Stammspieler. Das ist ein geniale Aufstieg. Für mich ist es die Entdeckung; noch dazu spielt S04 derzeit auch noch erfolgreich.

Ich will Thomas Müller nichts wegnehmen, sehe ihn aber nicht als die Entdeckung, weil ich ihn auch vorher schon kannte und mich die Entwicklung nicht gänzlich überrascht.
Wer mich allerdings auch sehr positiv überrascht (obwohl ich den FCB nicht mag) ist Holger Badstuber. Als Innenverteidiger ist für einen jungen Spieler besonders schwierig, sich durchzusetzten. Der spielt aber wirklich stark. Leider bekommt er als Devensivspieler weniger Aufmerksamkeit wie Thomas Müller.

Ich habe ebenfalls für Thomas Müller gevotet. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Badstuber eine hervorragende Saison spielt. Leider ist es bei IV's so, dass ihnen weniger Beachtung geschenkt wird.
Allerdings sehe ich viele Newcomer in dieser Saison wie Matip, Moritz, Reus, die Bender-Brüder, Reinartz, Schmelzer, etc. auf einer Stufe. Es ist schon sehr toll wieviele Vereine auf den deutschen Nachwuchs setzen. Die deutsche Nationalmannschaft sieht einer rosigen Zukunft entgegen.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H5N1positiv am 15.02.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
Entdeckung der Saison |#105
15.02.2010 - 16:59 Uhr
mmn haben Müller und vorallem die Schalker Jungspunde die größten Sprünge gemacht, vorallem Matip. Für mich kann man auch Hummels als Entdeckung bezeichnen.
Entdeckung der Saison |#106
15.02.2010 - 16:59 Uhr
mmn haben Müller und vorallem die Schalker Jungspunde die größten Sprünge gemacht, vorallem Matip. Für mich kann man auch Hummels als Entdeckung bezeichnen.
Entdeckung der Saison |#107
15.02.2010 - 17:35 Uhr
Für mich Reus, Müller und Matip!

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Entdeckung der Saison |#108
15.02.2010 - 19:32 Uhr
Für mich eindeutig Müller!
Wer in solch jungen Jahren schon Stammspieler beim FCB ist, der hat es einfach verdient, hier genannt zu werden.

•     •     •

Come On Effzeh!
Entdeckung der Saison |#109
16.02.2010 - 02:02 Uhr
Thomas Müller. Wie er - trotz der unheimlichen Qualität und Breite in der Offensive im Münchner Kader - einen Stammplatz innehat und diesen durch Torgefahr, Einsatz und enormes taktisches Verständnis behauptet, ist sagenhaft.
Entdeckung der Saison |#110
17.02.2010 - 16:44 Uhr
die jungen Wilden von Schalke.

Moritz, Matip, Schmitz einfach super ihre entwicklung

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.