Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
09.04.2010 - 09:02 Uhr
Am Mittwoch hat man gesehen, dass ein Müller oder ein Badstuber doch noch nicht so weit sind wie gedacht. Für mich, neben Lahm, die zwei schlechtesten Spieler auf dem Platz.
Bei den anderen Spielern fehlt ein internationaler Vergleich. Daher habe ich für Müller gestimmt.
Bei den anderen Spielern fehlt ein internationaler Vergleich. Daher habe ich für Müller gestimmt.
09.04.2010 - 23:43 Uhr
Großkreutz hat mich so überrascht.
Ich stimme für ihn!
Ich stimme für ihn!
11.04.2010 - 16:28 Uhr
Philipp Bargfrede?!
Der Junge ist 20, hat letzte Saison noch nichtmals Stamm in der 2ten gespielt und ist jetzt Stammspieler bei Werder, auch wenn alle fit sind. Er und Frings bilden einfach ein geniales Duo vor der Abwehr, mit den beiden in der Startelf hat Werder in dieser Saison in 11 Spielen 7(!) mal zu Null gespielt.
Der Junge ist 20, hat letzte Saison noch nichtmals Stamm in der 2ten gespielt und ist jetzt Stammspieler bei Werder, auch wenn alle fit sind. Er und Frings bilden einfach ein geniales Duo vor der Abwehr, mit den beiden in der Startelf hat Werder in dieser Saison in 11 Spielen 7(!) mal zu Null gespielt.
11.04.2010 - 16:41 Uhr
Ich würde Dieter Ya Konan wählen :D Letztes Jahr hat er bei Rosenborg BK auf der Bank gesessen und hat nur 550.000€ gekostet und hat schon 8 Tore und 4 Vorlagen gemacht/gegeben. Ich finde er hat sich gut gemacht und er war ja auch 1 1/2 Monate verletzt. Wenn er sich so steigert wird er uns noch viel Freude bereiten :D
11.04.2010 - 18:52 Uhr
moritz hat mir gefallen...
11.04.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von FatFreddy:
Verstehe garnicht warum der Name Kenia so häufig fällt, er kommt doch kaum zum Einsatz. Zudem war er schon lange bakannt. Auch auf Müller oder Badstuber passt der Terminus "Entdeckung" nicht wirklich, sie sind für mich eher "Senkrechtstarter" oder sowas ähnliches.
Unter Entdeckung verstehe ich Spieler, die wirklich aus dem Nichts kamen, und jetzt Stammspieler (oder nah dran) sind.
Meine Top-3 Entdeckungen
1. Schmitz
Kam von der 2.Mannschaft von Bochum, und hat es zum absoluten Stammspieler und Standardexperten unter Magath geschafft.
2. Matip
Meiner Meinung nach eines der größten Defensiv-Talenten seit Langem. Von Felix Magath mitten in der Saison entdeckt und nun mit 18 Jahren Stammspieler und Nationalspieler.
3. Schürrle
Er kommt mir oft in der Berichterstattung viel zu kurz. Mit 19 Jahren auf Anhieb Stammspieler in der guten Mainzer Truppe.
Weitere Kandidaten wären z.B. Mattuschyk, Schmiedebach, Caligiuri, Gündogan, Prokoph, oder Moritz.
Prokoph???schmiedebach???Mattuschyk???Caligiuri???
denke da trifft mans mit Reus oder Großkreutz weitaus besser...
Verstehe garnicht warum der Name Kenia so häufig fällt, er kommt doch kaum zum Einsatz. Zudem war er schon lange bakannt. Auch auf Müller oder Badstuber passt der Terminus "Entdeckung" nicht wirklich, sie sind für mich eher "Senkrechtstarter" oder sowas ähnliches.
Unter Entdeckung verstehe ich Spieler, die wirklich aus dem Nichts kamen, und jetzt Stammspieler (oder nah dran) sind.
Meine Top-3 Entdeckungen
1. Schmitz
Kam von der 2.Mannschaft von Bochum, und hat es zum absoluten Stammspieler und Standardexperten unter Magath geschafft.
2. Matip
Meiner Meinung nach eines der größten Defensiv-Talenten seit Langem. Von Felix Magath mitten in der Saison entdeckt und nun mit 18 Jahren Stammspieler und Nationalspieler.
3. Schürrle
Er kommt mir oft in der Berichterstattung viel zu kurz. Mit 19 Jahren auf Anhieb Stammspieler in der guten Mainzer Truppe.
Weitere Kandidaten wären z.B. Mattuschyk, Schmiedebach, Caligiuri, Gündogan, Prokoph, oder Moritz.
Prokoph???schmiedebach???Mattuschyk???Caligiuri???
denke da trifft mans mit Reus oder Großkreutz weitaus besser...
12.04.2010 - 03:44 Uhr
Müller hat zwar schon sehr überrascht UND überzeugt - vor allem, da Bayern fleißig in die Offensive investiert hat. Habe aber dennoch für Badstuber gestimmt, da es mMn leichter für Offensivspieler is zu glänzen - vor allem wenn man so starke Mitspieler hat, sodass man zunächst von den Gegnern vermutlich gar nich richtig Ernst genommen wird. In der Abwehr wird dagegen ein Fehler häufig direkt bestraft, sodass es mMn schwerer is, als junger Spieler dort direkt zu bestehen - vor allem bei den Bayern.
16.04.2010 - 14:45 Uhr
Müller super Saison stammspieler beim Rekordmeister, TOP!
17.04.2010 - 15:32 Uhr
Thomas Müller und Joel Matip.
17.04.2010 - 23:48 Uhr
Das sich junge Spieler wie Müller und BAdstuber beim FCB so durchsetzten ist schon überraschend. Nun müssen sie gerade in der nächsten Saison zeigen, das sie nicht nur Entdeckungen für eine Saison sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.