Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
Wer ist eurer Meinung nach bisher die Entdeckung der Saison?
30.10.2009 - 12:01 Uhr
Thomas Müller - Wahnsinn was der im Moment für eine Entwicklung nimmt.
30.10.2009 - 12:10 Uhr
Für micht ist auch Thomas Müller - alle anderen haben zwar auch eingeschlagen, dennoch hat er sich gegen absolut hochkarätige Konkurrenz durchgesetzt (Gomez, Toni und Co.) Außerdem sammelt er - auch im Gegensatz zu anderen Genannten - reichlich Scorerpunkte.
Da wundert es wirklich keinen mehr, warum Bayern II. letztes Jahr so stark war...
Da wundert es wirklich keinen mehr, warum Bayern II. letztes Jahr so stark war...
30.10.2009 - 12:13 Uhr
Ganz klar Thomas Müller. Man hat nicht erwarten können, dass er sich so gut entwickelt. Vor allem bei der Konkurrenz im Offensivbereich der Bayern. Beim FC Bayern setzt man sich als Talent nicht einfach so durch. Zudem schon bald Nationalspieler.
=> Entdeckung der Saison
=> Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 12:27 Uhr
Man muss einfach müller sagen,niemand hätte erwarte das er bei der konkurrenz zum stammspieler bei bayern wird.
30.10.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von bvblucas:
Man muss einfach müller sagen,niemand hätte erwarte das er bei der konkurrenz zum stammspieler bei bayern wird.
So siehts aus, mit Abstand Müller.
So siehts aus, mit Abstand Müller.
30.10.2009 - 13:12 Uhr
Ich habe auch für Thomas Müller gestimmt. Sein Aufstieg vom relativ unbekannten Jugendspieler zum Stammspieler und regelmäßigen Torschützen beim FC Bayern ist für mich die Überraschung der Saison und Müller selbst die Entdeckung der Saison.
30.10.2009 - 13:47 Uhr
Ganz klar Thomas Müller, er war schon bei den Amas einer der besten wenn nicht sogar der Beste, aber dass er auch bei den Profis so einschlägt, hätte ich nicht gedacht.
30.10.2009 - 13:48 Uhr
Da haben sich doch einige hervorgetan. Thomas Müller, sein Namensvetter Heinz im Tor. Dazu noch Schieber und Moritz.
Man wird aber für langfristige Prognosen den weiteren Verlauf ihrer Karriere abwarten müssen.
Man wird aber für langfristige Prognosen den weiteren Verlauf ihrer Karriere abwarten müssen.
30.10.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von bvblucas:
Bin derselben Meinung.
Meine Stimme geht ebenfalls an Müller.
Bin derselben Meinung.
Meine Stimme geht ebenfalls an Müller.
30.10.2009 - 14:42 Uhr
Ganz klar Müller, mit großem Abstand dahinter Levan Kenia.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.