SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#51
15.09.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von pichl:
Weis wer wieviel ein Ticket kostet, bin nämlich in Wien und möchte mir es ansehen

-> http://www.skrapid.at/9693.html auf den grauen balken klicken, dann das einzelspiel auswählen und du siehst wieviel die karten kosten...

thx

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
EL-Gruppenphase: HSV |#52
15.09.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von goal_123:
Zitat von pichl:
Weis wer wieviel ein Ticket kostet, bin nämlich in Wien und möchte mir es ansehen

da bist du zu spät dran, du wirst keine karten mehr bekommen.

Schon ausverkauft?? Hab gelesen dass 43.000 Abos weg sind, also sind die restlichen Karten auch schon weg?

laut abs war gestern im onlinestore nur mehr rund 100 karten übrig, wenn überhaupt. du wirst keine mehr bekommen. so leid es mir tut.
EL-Gruppenphase: HSV |#53
15.09.2009 - 12:12 Uhr
Zu den 43.500 verkauften Abos muss man ja die Karten für die Sponsoren, Medienvertreter, VIPs usw. dazuzählen der Rest geht in den freien Verkauf. Lieg ich da richtig?
EL-Gruppenphase: HSV |#54
15.09.2009 - 12:23 Uhr
Möglicherweise werden von den 4000 Gästekarten für den HSV die Hälfte zurückgegeben, habe ich gerade gelesen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2132514/polizei-blickt-europa-league-spielen-gelassen-entgegen.story

Zitat
Die Hamburger wollen offenbar nur 2.000 der ihnen zugestandenen 4.000 Tickets in Anspruch nehmen

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
EL-Gruppenphase: HSV |#55
15.09.2009 - 17:25 Uhr
Umso besser! :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
EL-Gruppenphase: HSV |#56
15.09.2009 - 20:35 Uhr
Ich würde Boskovic beginnen lassen. Ist einfach spielerisch eine andere Klasse als Drazan, das hat man am Sonntag wieder gesehen. Drazan dann als Joker rein, wenns nicht so läuft...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
EL-Gruppenphase: HSV |#57
15.09.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von the_flo:
bin morgen für diese aufstellung:
------------------------------------payer-----------------------------
thonhofer :ugly ----------eder----------soma--------------katzer
-------------------------heikkinen------pehlivan--------------------
hofmann------------------------------------------------------drazan
-------------------------salihi------------jelavic---------------------

bank:
hedl
schößwendther
kayhan
kulovits
kavlak
boskovic
konrad

in der abwehr gehen uns langsam die alternativen aus! :/:

edit: mein tipp ist ein 3:2 für rapid! :cool :cool
morgen? spielen wir in der CL? :o :cool

mah, wenn ich nur "thonhofer" in der aufstellung sehe wird mir schlecht. - da wird der elia seine freude haben. :/:

hab vor längerer zeit gelesen, dass patocka vielleicht gegen den HSV spielen könnte, jedoch fehlt ihm dann wieder die spielpraxis. - naja, man muss es nehmen wie es ist!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#58
16.09.2009 - 08:57 Uhr
ich wäre morgen auch für die aufstellung - Alternativen gibt es leider nicht. Bei Thonhofer ist das immer Licht und Schatten - so eine 40-60 Chance dass er einen guten Tag erwischt.

Vielleicht gehts ja morgen mit ihm. Beim Rest der Abwehr hab ich da eigentlich keine Sorgen. Eder spielt Solide, Soma überragend bisher und Katzer hat komischerweise heuer auch tolle partien geliefert. Hätte ich nicht gedacht nach der letzten Saison.

Drazan, Boskovic sind eh wieder fit, Salihi und Jelavic müssen im Training noch ein wenig das Visier einstellen und dann kanns schon losgehen.

Im Hamburger Forum glauben die User dass der HSV uns wegschiessen wird. 0:3, 1:4 tja ich glaub die werden sich noch ordentlich wundern!
EL-Gruppenphase: HSV |#59
16.09.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von McGreen:
Im Hamburger Forum glauben die User dass der HSV uns wegschiessen wird. 0:3, 1:4 tja ich glaub die werden sich noch ordentlich wundern!

Nun, ich denke, es gibt wohl bei jedem Verein Fans, die für fast jedes Spiel solche Tipps abgeben. Die Mehrheit unserer User allerdings hat durchaus Respekt vor Rapid. Ebenso wie Trainer und Mannschaft.

Man muss den o.g. Usern allerdings nachsehen, dass wir nun mal in der letzten Zeit vermehrt hohe Siege eingefahren haben. Und da waren auch Gegner dabei, die vorher hoch geschätzt wurden - Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart. Das sind schon echte Gewichte im Fussball, die qualitativ sicherlich nicht unbedingt unterhalb von Rapid einzuordnen sind.

Es ist nun mal so, dass die o.g. Ergebnisse durchaus passieren könnten, wenn der HSV so stark wie in den letzten Partien spielt. Aber ob das auch am Donnerstag so ist, bleibt natürlich noch abzuwarten.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

EL-Gruppenphase: HSV |#60
16.09.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Der_Dude:

Es ist nun mal so, dass die o.g. Ergebnisse durchaus passieren könnten, wenn der HSV so stark wie in den letzten Partien spielt. Aber ob das auch am Donnerstag so ist, bleibt natürlich noch abzuwarten.

Entscheidend wird vor allem die Anfangsphase, schießt Hamburg früh ein Tor kann es vielleicht in die Hose gehn. Schießt Rapid früh eins dann kann auch Rapid Hamburg eine derbe Niederlage zufügen. Wie heißt es im Lotto - alles ist möglich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.