SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#81
17.09.2009 - 16:47 Uhr
Ich kaufe ein A wie Alarm ;) sowas brauchen wir hier echt nicht, ich werd mich jetzt auch auf den weg machen, ich hoffe das beste und denke wir werden gegen den HSV gut bestehen

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
EL-Gruppenphase: HSV |#82
17.09.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich kaufe ein A wie Alarm ;) sowas brauchen wir hier echt nicht, ich werd mich jetzt auch auf den weg machen, ich hoffe das beste und denke wir werden gegen den HSV gut bestehen

In dem Fall muss ich das jetzt nicht mehr machen - Danke dafür.

Ich hoffe einfach, dass man sich gut verkaufen kann. Ein Tor erzielen - fein wäre ein Punkt. Von drei will ich eigentlich gar nicht reden - unverhofft kommt oft ;)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
EL-Gruppenphase: HSV |#83
17.09.2009 - 17:28 Uhr
Wird sehr interessant.

Traue Rapid aber einiges zu,ein Remis sollte absolut drinnen sein.
EL-Gruppenphase: HSV |#84
17.09.2009 - 18:11 Uhr
ich kann mit einem remis gegen den HSV gut leben :)

von dem her:

AUF GEHT´S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN :cool

@ RBS_fan: baba :p

•     •     •

SK Rapid Wien
EL-Gruppenphase: HSV |#85
17.09.2009 - 19:36 Uhr
Ihr macht das bisher sehr gut, das Tor ist nicht unverdient...
Glückwunsch

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
EL-Gruppenphase: HSV |#86
17.09.2009 - 19:47 Uhr
Toooooooooor durch Nikica JELAVIC !

Brav von Kavlka, Aogo & Boateng schauen da ganz schlecht aus, burschen ruhig jetzt bis zur Pause halten !

•     •     •

CMBCK?
EL-Gruppenphase: HSV |#87
17.09.2009 - 20:37 Uhr
Klasse Spiel, tolle Stimmung. Freut mich! Wenn doch der FC auch mal so spielen würde. ;)

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
EL-Gruppenphase: HSV |#88
17.09.2009 - 20:44 Uhr
Glückwunsch zum erfolreichem Auftritt gegen den HSV in der Euro-League. Durch die Liveübertragung in Deutschland, habe ich etwas über die Tradition der 75. Minute von euch gehört. In dieser Minute viel ja auch das 3:0.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
EL-Gruppenphase: HSV |#89
17.09.2009 - 20:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch von einem HSV-Fan. Starke-Defensivleistungen und eiskalt in den Kontern. So könnt Ihr was packen in Europa. Wir müssen da wohl ein bißchen nachlegen. Keine Sorge, wenn Ihr im Norden seid, gibt es hoffentlich die Revanche. ;o)

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
EL-Gruppenphase: HSV |#90
17.09.2009 - 20:48 Uhr
Ich freue mich für Euch! :)

Klasse Einstellung und wieder einmal ein großer Triumph für den ehrlichen Fussball und eine bittere Niederlage für Überheblichkeit und Arroganz! :D

Auch ein Kompliment an die Fans im Stadion, tolles Spektakel, da kann noch nicht mal unsere Westkurve mithalten... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.