SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#11
10.09.2009 - 22:40 Uhr
bei uns wird der drazan, jovanovic und der patocka [?!] fix fehlen - hab mir den kader, vom HSV angesehen und musste feststellen, dass sie weitaus mehr verletzte haben! in wien werden folgende spieler [laut TM] fehlen:

alex siva, reinhardt, stepanek, jansen, benjamin, guerrero.

der unterschied ist wohl, dass sie die ausfälle kompensieren können - wir tun uns da schon schwerer! :/:

übrigens im rückspiel werden fix alex silva, stepanek, benjamin und guerrero fehlen!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#12
11.09.2009 - 12:54 Uhr
Naja der Ausfall von Guerrero trifft den HSV schon hart, der war in einer super Form und hat in 4.Ligaspielen 4.Tore erzielt!
Wenigstens kann er uns diesmal nicht wieder ärgern sowie schon mal in Wien!
EL-Gruppenphase: HSV |#13
11.09.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
alex silva, reinhardt, stepanek, jansen, benjamin, guerrero.

Davon ist allerdings nur Guerrero ein fester Stammspieler, Jansen war durch mehrere kleinere Verletzungen seit Saisonbeginn nicht konstant in der Startelf, sondern wurde durch U21-Nationalspieler Aogo ersetzt. Silva und Reinhardt (beides Innenverteidiger) sind schon sehr lange verletzt und wieder in der Reha und somit auch keine akuten Ausfälle. Benjamin war Defensiv-Backup für die 1. Mannschaft, Stepanek spielt sowieso in der 2. Mannschaft.

Das heißt also, daß für den 10 Mio-Einkauf Berg nun die Zeit auf der Bank vorbei ist. Bisher hat er aber einen guten Eindruck bei seinen Einsätzen gemacht, so daß Guerreros Ausfall zwar sehr bedauerlich, aber zu kompensieren ist. Dennoch dürften jetzt die Spekulationen über eine Rückkehr von Van der Vaart in der Winterpause wieder größer werden - falls das überhaupt noch möglich ist... ;)

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 11.09.2009 um 19:36 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: HSV |#14
13.09.2009 - 11:15 Uhr
Habe mir gestern die 90.Minuten HSV-Vfb Stuttgart live angesehen und muss leider festellen die sind in überragender Form, wäre mit einem Unentschieden zufrieden!

Hamburg hat die letzten 4.Spiele immer mit 2.Toren Unterschied gewonnen ua. in Wolfsburg.

Frank Rost meint nach dem Spiel im Interview.
Das wird ein schöner Feiertag im Happelstadion, wir gehen ohne Druck und erleichtert in das Spiel in Wien.

Was er auch immer damit sagen wollte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballprofessor am 13.09.2009 um 11:20 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: HSV |#15
13.09.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Fussballprofessor:
Habe mir gestern die 90.Minuten HSV-Vfb Stuttgart live angesehen und muss leider festellen die sind in überragender Form, wäre mit einem Unentschieden zufrieden!

Hamburg hat die letzten 4.Spiele immer mit 2.Toren Unterschied gewonnen ua. in Wolfsburg.

Frank Rost meint nach dem Spiel im Interview.
Das wird ein schöner Feiertag im Happelstadion, wir gehen ohne Druck und erleichtert in das Spiel in Wien.

soll ma jetzt angst in einen heimspiel haben??? meine güte aston villa hat auswärts bei liverpool mit 2 toren unterschied gewonnen und trotzdem haben wir sie rausgehaut.

rapid soll sich auf ihre stärken besinnen und dann ist da sicher was möglich.
EL-Gruppenphase: HSV |#16
13.09.2009 - 12:21 Uhr

Das hab ich mir auch gedacht. Die werden ausgeruhter und motivierter für die Euroliga sein.

Hoffe aber natürlich das sie euren Heimvorteil kennen lernen werden! ;)
EL-Gruppenphase: HSV |#17
13.09.2009 - 12:29 Uhr
Frank Rost meint nach dem Spiel im Interview: "Das wird ein schöner Feiertag im Happelstadion, wir gehen ohne Druck und erleichtert in das Spiel in Wien."

Naja, "nomen (Ernst Happel) est omen (der letzte Trainer, der den HSV zu einem europäischen Erfolg führte)"... ;)

Ohne Druck und erleichtert ist die Mannschaft, weil nicht sicher war, ob nach der langen Länderspielpause und der Verletzung von Guerrero im Bundesliga-Spitzenspiel das Niveau der vorigen Spiele gehalten werden konnte. Und mit Feiertag meint er wohl, daß europäische Begegnungen in der Woche für jeden Spieler ein Feiertag sein sollten statt einer lästigen Pflicht.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
EL-Gruppenphase: HSV |#18
13.09.2009 - 12:56 Uhr
Naja, meiner Meinung nach haben wir nur das Tor gegen Aston Villa erzielt weil diese am Montag noch das schwere Spiel gegen Liverpool hatten die waren zum Spielende stehend ko.

Ohne diesem Spiel wären wir jetzt nicht in der EL!
EL-Gruppenphase: HSV |#19
13.09.2009 - 22:30 Uhr
Moin ins beschaulich - schöne Österreich,

wie sieht es denn um Euren Kader gegen den HSV aus?
Wer wird gegen den HSV definitiv fehlen?
Wer ist verletzt und wer gesperrt und wie sieht die vorraussichtliche Aufstellung und die eventuelle Taktik aus?

Ich wäre um eine differenzierte und aussagekräftige Antwort dankbar, da ich im HSV - Forum einen ausführlichen Spieltagsthread zu diesem Spiel eröffnen werde und mir schlichtweg die Informationen über Rapid Wien fehlen.
Danke im Voraus!

Gruß,
der Hamburger Eckfahnenfan :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahnenfan am 13.09.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: HSV |#20
13.09.2009 - 22:49 Uhr

Definitiv fehlen werden Jürgen Patocka, Christopher Trimmel und Milan Jovanovic, der restliche Kader dürfte wie folgt aussehen:

Tor Helge Payer, Raimund Hedl

Abwehr: Rvgnald Soma (Beim Vornamen bin ich nicht ganz sicher ob er so geschrieben wird) Hannes Eder, Christian Tonnhofer, Andreas Dober, Markus Katzer

Mittelfeld: Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Branko Boskovic, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Veli Kavlak

Sturm: Mario Konrad, Hamdi Salihi, Nikica Jelavic

Ich bin mir nicht sicher, ob einer gesperrt ist, ansonsten müsste der Kader im großen und ganzen so aussehen, vielleicht gibts noch ein paar ergänzungen heute saß z.b Christoph Schößwendter auf der Ersatzbank, ob er am Donnerstag auch im Kader ist weiß ich nicht

Aufstellung wird eher schwer, denke aber PP wird so aufstellen:

Tor: Payer

Abwehr: RV Dober, LV Katzer IV Eder und Soma

Mittelfeld: DM Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, ROM Steffen Hofmann, LOM Christopher Drazan

Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi.

Diese Aufstellung wäre die logischste, wirkliche Fixstarter, sind sofern sie sich nicht verletzten: Steffen Hofmann, Helge Payer, Yasin Pehlivan und Markus Heikkinen sowie Rgvald Soma und wohl auch Hannes Eder, da die alternative fehlt.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.