SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#41
14.09.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von Crni_Zvuk:
du weißt aber schon, dass er mit young einen jungen spieler als gegenspieler hatte, der schnell und technisch hervorragend ist?!

Wenn ich mich ans Rückspiel erinnere, ist das jetzt aber nicht grad ein tolles Pro-Dober-Argument. ;)
du willst pro dober argumente?

- er hat die haare schön[er]
- er hat nen härteren schuß
- er hat die höhere rückennummer
- ich kanns nicht vergleichen, jedoch bin ich mir sicher, dass der dober die längere zunge hat
- dober krocht überall aine :D

das alles spricht für dober. :) :ugly

@goal_123
anstatt thonhofer würde ich lieber einen kavlak im rechten mittelfeld sehen - der thonhofer ist ja ne frechheit sondergleichen! - jetzt im ernst, der kann überhaupt nicht fußball spielen!

ja klar geb ich dir recht, aber def. ist er stärker als ein kavlak und so könnte er dober gegen elia unterstützen.
EL-Gruppenphase: HSV |#42
14.09.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
du willst pro dober argumente?
- er hat die haare schön[er]

OK, aber erst seit kurzem...

Zitat
- er hat nen härteren schuß

"133 km/h" stand beim 2:0 gegen Stuttgart auf der Anzeigetafel... ;)

Zitat
das alles spricht für dober. :) :ugly

Und watt is nu, gesperrt oder nich?

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
EL-Gruppenphase: HSV |#43
14.09.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von hans-juergen:
Und watt is nu, gesperrt oder nich?
nachdem dober in birmingham die gelbe gesehen hat, meine ich, dass er am donnerstag im ernst happel gegen den HSV gesperrt ist!
bei euch ist eh keiner gesperrt oder? ich mein welcher spieler bekommt schon in 2 spielen - 2 gelbe? ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#44
15.09.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
nachdem dober in birmingham die gelbe gesehen hat, meine ich, dass er am donnerstag im ernst happel gegen den HSV gesperrt ist!

Dann ist es wohl besser, wenn Ihr Euch freiwillig ergebt... ;)

Zitat
bei euch ist eh keiner gesperrt oder? ich mein welcher spieler bekommt schon in 2 spielen - 2 gelbe? ;)

Nicht, daß ich wüsste - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die gelben Karten aus den Qualifikationsspielen überhaupt in der Gruppenphase zählen bzw. mitgenommen werden.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
EL-Gruppenphase: HSV |#45
15.09.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von hans-juergen:
Nicht, daß ich wüsste - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die gelben Karten aus den Qualifikationsspielen überhaupt in der Gruppenphase zählen bzw. mitgenommen werden.

Gelbe Karten verfallen, aber etwaige Sperren durch rote oder gelb-rote karten werden übernommen.
EL-Gruppenphase: HSV |#46
15.09.2009 - 00:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
ebenso bleiben sperren durch zwei gelbe karten!!

Ja, klar, das wollte ich eigentlich auch schreiben statt gelb-rote Karten, um die Zeit ist es nicht mehr so leicht zu denken. :/:
EL-Gruppenphase: HSV |#47
15.09.2009 - 10:45 Uhr
Weis wer wieviel ein Ticket kostet, bin nämlich in Wien und möchte mir es ansehen

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
EL-Gruppenphase: HSV |#48
15.09.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von pichl:
Weis wer wieviel ein Ticket kostet, bin nämlich in Wien und möchte mir es ansehen

da bist du zu spät dran, du wirst keine karten mehr bekommen.
EL-Gruppenphase: HSV |#49
15.09.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von pichl:

da bist du zu spät dran, du wirst keine karten mehr bekommen.

Schon ausverkauft?? Hab gelesen dass 43.000 Abos weg sind, also sind die restlichen Karten auch schon weg?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
EL-Gruppenphase: HSV |#50
15.09.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von pichl:

-> http://www.skrapid.at/9693.html auf den grauen balken klicken, dann das einzelspiel auswählen und du siehst wieviel die karten kosten...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.