EL-Gruppenphase: HSV
03.09.2009 - 20:01 Uhr
17.09.2009 - 22:24 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch gegangen ist, aber Pehlivan und Soma spielten heute Internationales Topniveau, der Rest auch sehr Stark, aber die beiden waren einfach unbeschreiblich :cool
Was mir gefällt (und auch blumenau^^), Pacult konnte sich endlich dazu hinreißen lassen das er Hofman im OM spielt, er hat NICHTS im RM verloren, nominiell schauts zwar jetzt defensiver aus, aber wie schon gegen salzburg hat sich auch heute das 4-2-3-1 total bewährt
Was mir gefällt (und auch blumenau^^), Pacult konnte sich endlich dazu hinreißen lassen das er Hofman im OM spielt, er hat NICHTS im RM verloren, nominiell schauts zwar jetzt defensiver aus, aber wie schon gegen salzburg hat sich auch heute das 4-2-3-1 total bewährt
17.09.2009 - 22:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! :)
17.09.2009 - 22:38 Uhr
GEILOMAT, war das ein wahnsinn!!! :o :D
der hofmann freistoß war glaub ich wichtig wie noch nie, da haben wir 5-10 min davor gar keinen ball gesehen! pehlivan und soma für mich überragend, beide 1 mit sternchen (zitat u. hoeneß)!!!
was sonst noch auffällt:
- die stimmung war zwar saugut, das weite prater-stadion nimmt aber doch einiges an atmosphäre weg
- andy marek hört sich immer mehr gerne selbst reden... :rolleyes
- mein vollstes mitleid für christian thonhofer! wärmt 80 min auf, soll dann in der 90. gebracht werden, kommt aber nicht dazu, weil in den 2 minuten nachspielzeit keine unterbrechung mehr ist. das is bitter!
edit: ich hätt jetzt gern ein bier! :cool
der hofmann freistoß war glaub ich wichtig wie noch nie, da haben wir 5-10 min davor gar keinen ball gesehen! pehlivan und soma für mich überragend, beide 1 mit sternchen (zitat u. hoeneß)!!!
was sonst noch auffällt:
- die stimmung war zwar saugut, das weite prater-stadion nimmt aber doch einiges an atmosphäre weg
- andy marek hört sich immer mehr gerne selbst reden... :rolleyes
- mein vollstes mitleid für christian thonhofer! wärmt 80 min auf, soll dann in der 90. gebracht werden, kommt aber nicht dazu, weil in den 2 minuten nachspielzeit keine unterbrechung mehr ist. das is bitter!
edit: ich hätt jetzt gern ein bier! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 17.09.2009 um 22:38 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 22:41 Uhr
Da habt ihr es uns heute aber gezeigt! Glückwunsch zu dieser Super-Abwehrleistung und den schnellen Angriffen, die unsere Abwehr doch sehr durcheinandergebracht haben. Alles in allem ein hochverdienter Sieg. Da Celtic ja auch verloren hat, könnte das insgesamt ne sehr interessante Gruppe werden..Bis zum Rückspiel und haut bitte für uns auch Celtic weg ;)
Wir können uns ja auf den HSV und Rapid in der nächsten Runde einigen.
Wir können uns ja auf den HSV und Rapid in der nächsten Runde einigen.
17.09.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von RBS_Fan:
Glaube dass die SCHEIß Rapidler eine 3 - 0 Glatsche bekommen ...
hhahaahhaaa 1. Das schreibt man mit K
2. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Glaube dass die SCHEIß Rapidler eine 3 - 0 Glatsche bekommen ...
hhahaahhaaa 1. Das schreibt man mit K
2. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
17.09.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von ruediger:
Besser kann ichs auch nicht sagen.
Für mich heute Soma bester Mann am Platz, der ist einfach unglaublich wichtig da hinten. Pehlivan auch saugut.
Naja, was soll ich sonst noch sagen. Weltklasse! :cool
Besser kann ichs auch nicht sagen.
Für mich heute Soma bester Mann am Platz, der ist einfach unglaublich wichtig da hinten. Pehlivan auch saugut.
Naja, was soll ich sonst noch sagen. Weltklasse! :cool
18.09.2009 - 00:49 Uhr
Rapid hat vor frenetischem Publikum wirklich eine klasse Partie geliefert. Ich denke zuhause wird man das auch so beibehalten können, auswärts wirds allerdings schwierig werden. In Hamburg verliert ihr ebenso hoch wie der HSV heute bei euch. Trotzdem Hut ab vor dem heute gezeigtem, dass war wirklich große Klasse. So hätte Rapid auch CL spielen können, dann wär wenigstens mal ein Team aus Ö dabei.
18.09.2009 - 00:50 Uhr
Sehe ich genauso, Soma war einfach ein Fels in der Brandung, allein die Szene wo ein HSV Spieler in den Strafraum rennt und fast allein vor Payer steht, doch Soma Grätscht ihm völlig Fair den Ball noch weg, der Junge ist ein Goldgriff!
18.09.2009 - 00:55 Uhr
Kann das jemand herausfinden ,glaube die österreichische Vereine haben gegen die deutschen in den Europacup-Duellen eine positive Bilanz!
18.09.2009 - 01:27 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Danke an faire Verlierer ;)
Bin gerade im Zwiespalt,zwar nimmt das große Happel Oval mit der Laufbahn viel Stimmung´weg,andrerseits,wenn beim Block D nicht nur wir vorne für Stimmung sorgen,sondern auch teilweise der 3 Rang miktmacht und am Schluss sowieso das ganze Stadion,dann find ich das doch ne geile Sache.
Block West ists zwar keiner,doch ich kann mich damit anfreunden :)
Danke an faire Verlierer ;)
Bin gerade im Zwiespalt,zwar nimmt das große Happel Oval mit der Laufbahn viel Stimmung´weg,andrerseits,wenn beim Block D nicht nur wir vorne für Stimmung sorgen,sondern auch teilweise der 3 Rang miktmacht und am Schluss sowieso das ganze Stadion,dann find ich das doch ne geile Sache.
Block West ists zwar keiner,doch ich kann mich damit anfreunden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 18.09.2009 um 01:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.