SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#141
18.09.2009 - 23:44 Uhr
einfach nur ein geiles spiel! mehr muss man nicht sagen!

danke für die leidenschaftlichen 90 minuten!

dieser pehlivan ist ein wahnsinn - wenn ich deutsche scouts höre, dann kann es sich nur um einen großen verein ála bremen, schalke, ect. handeln!
der yasin hat mich gestern gschreckt! - hat sich nach seinem "foul" ans knie gehalten - hab sofort an ein kreuzbandriss oder so ne gschicht gedacht! :(
zum glück ist er heil aus der sache rausgekommen, außer halt der gelben - er hat sich später wirklich geärgert -> fehlt er in glasgow? :/:

bzw. fehlt überhaupt jemand in glasgow - und wie sieht es mit den schotten aus? - der dober andi ist ja wieder dabei, obwohl der kulo gar nicht mal so übel war, vor allem in der 2. HZ hat er nichts anbrennen lassen - in der 1. HZ ist ihm der elia 2,3 mal weggelaufen. :p

fans übrigens überragend - einmalig. :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#142
18.09.2009 - 23:45 Uhr
Schön langsam muss ich leider darum bitten, wieder ein bisschen mehr am Thema zu bleiben. Hier gibts keinen Grund, diversen geistigen Sondermüll aus dem HSV-Forum auch noch wiederzukauen.

Freut euch einfach, lasst die Preußen Preußen sein, und gut ist. Hier waren in den letzten Tagen genug nette Leute aus dem Norden zu Gast, mit denen man sich gesittet unterhalten konnte, da muss man nicht auf alle schließen. Auch rund ums Stadion hab ich eigentlich nur leiwande Hamburger getroffen. Dass es überall ein paar Pfosten gibt, ist auch klar, da muss man einfach drüber stehen.

Mir persönlich taugt ja immer diese berüchtigte "kollektiver Minderwertigkeitskomplex"-Keule, die da geschwungen wird. Was diverse Leute da jede Woche ihrem Doktor zu erzählen haben müssen, um so was in einem Fußballforum abzulassen... :p

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
EL-Gruppenphase: HSV |#143
18.09.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
er hat sich später wirklich geärgert -> fehlt er in glasgow? :/:

bzw. fehlt überhaupt jemand in glasgow - und wie sieht es mit den schotten aus?

sofern keiner rot gesehen hat, sind alle dabei! die gelben aus der quali werden in den hauptbewerb nicht übernommen (nur die sperren - so wie bei dober).

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
EL-Gruppenphase: HSV |#144
18.09.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von Crni_Zvuk:
er hat sich später wirklich geärgert -> fehlt er in glasgow? :/:

bzw. fehlt überhaupt jemand in glasgow - und wie sieht es mit den schotten aus?

sofern keiner rot gesehen hat, sind alle dabei! die gelben aus der quali werden in den hauptbewerb nicht übernommen (nur die sperren - so wie bei dober).
alles klar.

celtic hat in tel aviv verloren, sind also in zugzwang, wir haben nichts zu verlieren - ich traue unserer mannschaft auf jeden fall was mitzunehmen!

will nicht anfangen zu träumen, jedoch ein sieg in glasgow - die schotten raushauen und danach ein sieg daheim gegen tel aviv, den ersten platz absichern. :p

jaja, das gestrige spiel hat nicht nur bei den rapidfans euphorie ausglöst, zurecht. :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#145
19.09.2009 - 13:39 Uhr
lieber hamburger,

gleich mal vorweg, am letzten gruppenspieltag spielen wir gegen celtic zuhause und nicht gegen euch. ;)

weiters hat pacult niemals über einen HSV spieler sich lächerlich gemacht bzw jemanden als schlecht herausgestrichen.

dafür, dass die medien worte verdrehen, kann man nix machen.
und wenn du glaubst, dass phrasen wie "aber im grunde ist es leicht zu gewinnen gegen den HSV" oder "jetzt haben wir ihnen gezeigt, dass wir nicht nur ski fahren können" ernst gemeint waren, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn all das wurde mit einem augenzwinkern gesagt.

aber gut, ihr werdet jetzt natürlich heiß sein und alles versuchen das 0:3 wett zu machen. mir soll´s recht sein.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 19.09.2009 um 13:40 Uhr bearbeitet
EL-Gruppenphase: HSV |#146
19.09.2009 - 14:24 Uhr
Was ist schlimm an der Aussage über Aogo??? Ich sehe da eher beleidigte Hamburger, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Und die Aussage, dass Hamburg "leicht zu besiegen war" ist ja sowieso nicht ernst gemeint. Solche Missvertsändnisse passieren wohl, wenn österreichische Gemütlichkeit und Humor auf kalte, norddeutsche Trockenheit stößt.

Ihr habt euern Mund vor dem Spiel zu voll genommen - die Schadenfreude unserseits müsst ihr jetzt eben aushalten. Abgesehen davon schimpft nicht auf unsere Medien - wer schreibt denn "Hamburger, ihr Würstchen?" Sind doch eh eure eigenen Blätter und nicht unsere. Aber dieses ganze Nachspiel passt perfekt ins Gesamtbild rein: Wir sind jetzt sogar noch die Bösen, weil Rapid die Frechheit besaß und den HSV besiegt hat. Anstatt selbstkritisch ans Werk zu gehen, wird von deutscher Seite der Gegner einfach nur runtergemacht und schlecht geredet - nur um von den eigenen Schwächen und Fehler abzulenken.
EL-Gruppenphase: HSV |#147
19.09.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Pokernatics:
Zitat von hans-juergen:
Ich höre gerade auf LastFM Gustav Mahlers Adagietto aus der 5. Sinfonie (falls das von den anwesenden Wienern jemand kennt) und bin dementsprechend milde gestimmt - also 2:1 für den HSV würde völlig ausreichen. Und bittschön, lasst's die unsrigen wieder heil nach Hause kommen, gell? ;)

Wien ist DIE Kulturhauptstadt, wer das also nicht kennt, ist kein richtiger Wiener ;)

Ja, das habe ich mir schon gedacht... Blöd nur, daß mein Tip nicht hingehauen hat. ;)

Aber immerhin war es ein faires Spiel, was die Wiener durch deutlich mehr Engagement insgesamt verdient gewonnen haben, obwohl die ersten beiden Tore natürlich auch recht "glücklich" gefallen sind. Vielleicht sind die HSV-Spieler auch wegen des frischen Schocks mit Guerreros Verletzung nicht 100%ig in die Zweikämpfe gegangen, was dann den Leistungsabfall gegenüber den bisherigen Saisonleistungen erklären könnte.

Ich habe das Spiel (zum Glück) nicht live auf Sat.1 sehen können, sondern erst am Freitag auf Video, aber selbst da ging mir der Kommentator Erich Laaser wieder mal ziemlich auf den Keks - kann man den eigentlich irgendwo abwählen? ;)

Ach so, und generell finde ich diese "nationalen" Diskussionen bei Liga-Vereinen sowieso überflüssig, da spielt ja meist kaum noch jemand aus der eigenen Stadt und zumindest beim HSV auch nur wenige aus dem eigenen Land mit.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
EL-Gruppenphase: HSV |#148
21.09.2009 - 22:43 Uhr
Die Kicker-Noten für unsere Spieler:

Payer
(2,5)

Kulovits
(3,5)

H. Eder
(3)

Soma
(3)

Katzer
(3,5)

Heikkinen
(3,5)

Pehlivan
(2,5)

Boskovic
(3,5)

Kavlak
(3,5)

S. Hofmann
(2)

Jelavic
(2)

Drazan
(3,5)

EL-Gruppenphase: HSV |#149
24.09.2009 - 00:53 Uhr
Die Hamburger haben erneut gegen einen 3. Ligisten verloren ( Rapid würde ja in Deutschland nur dort spielen sagten ja einige User ).

Der VFL Osnabrück besiegte den HSV im Pokal. Schadenfreude ist die schönste Freude :)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
EL-Gruppenphase: HSV |#150
24.09.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Shek7:
Die Hamburger haben erneut gegen einen 3. Ligisten verloren ( Rapid würde ja in Deutschland nur dort spielen sagten ja einige User ).

Der VFL Osnabrück besiegte den HSV im Pokal. Schadenfreude ist die schönste Freude :)

Naja, da hat Rapid ja ganz gute Vorarbeit geleistet mit dem 3:0. Danach hat der HSV nur 1:1 gegen Frankfurt gespielt und jetzt scheidet man sogar gegen einen 3. Ligisten im Pokal aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.