Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
10.09.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Racegunner:
das problem wird schwer in den griff zu bekommen sein. wie auch?
das ist bei jedem buli-verein ein thema und keiner hat ne patentlösung.
aber mal ehrlich: jeder regt sich über die ebay-abzocker auf, ich auch. ich geb aber ganz ehrlich zu dass ich schon ins grübeln gerate was ich mit meinen 4 (nebeneinanderliegenden) sitzplätzen haupttribüne gg die bayern machen werde da ich wenns saudumm läuft an dem tag arbeiten muss!
will garnicht drüber nachdenken was ich für die tickets bei ibäh bekommen könnte....... :rolleyes
Also bist du auch einer von dem Pack! Hilfe Polizei! :D
Jetzt mal im ernst. Man muss die bei ebay unterscheiden:
1. Diejenigen die die Karten schon zu unverschämten Preisen per Sofort-Kauf anbieten
2. Die anderen die 1000 Karten reinsetzen
3. Diejenigen die nur Karten kaufen um dran zu verdienen
4. diejenigen die die Karte wirklich verkaufen weil sie kurzfristig keine Zeit haben.
Gegen 4. ist nichts einzuwenden. Aber wie kann man 3. von 4. unterscheiden??? Das geht meistens nicht. :/:
das problem wird schwer in den griff zu bekommen sein. wie auch?
das ist bei jedem buli-verein ein thema und keiner hat ne patentlösung.
aber mal ehrlich: jeder regt sich über die ebay-abzocker auf, ich auch. ich geb aber ganz ehrlich zu dass ich schon ins grübeln gerate was ich mit meinen 4 (nebeneinanderliegenden) sitzplätzen haupttribüne gg die bayern machen werde da ich wenns saudumm läuft an dem tag arbeiten muss!
will garnicht drüber nachdenken was ich für die tickets bei ibäh bekommen könnte....... :rolleyes
Also bist du auch einer von dem Pack! Hilfe Polizei! :D
Jetzt mal im ernst. Man muss die bei ebay unterscheiden:
1. Diejenigen die die Karten schon zu unverschämten Preisen per Sofort-Kauf anbieten
2. Die anderen die 1000 Karten reinsetzen
3. Diejenigen die nur Karten kaufen um dran zu verdienen
4. diejenigen die die Karte wirklich verkaufen weil sie kurzfristig keine Zeit haben.
Gegen 4. ist nichts einzuwenden. Aber wie kann man 3. von 4. unterscheiden??? Das geht meistens nicht. :/:
10.09.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von 18KSC94:
hmm wär mir neu. normal bekommst als dk-inhaber während der sommerpause ein schreiben mit rechnung für die neue dk. nachdem du überwiesen hast, wird dir dann die neue dk zugeschickt.
so isses.
hmm wär mir neu. normal bekommst als dk-inhaber während der sommerpause ein schreiben mit rechnung für die neue dk. nachdem du überwiesen hast, wird dir dann die neue dk zugeschickt.
so isses.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 10.09.2008 um 15:47 Uhr bearbeitet
10.09.2008 - 16:04 Uhr
Habe es jetzt extra nochmal rausgesucht aus dem Dauerkarten-Thread.
Zitat von collinj:
Es gibt übrigens eine Sonderaktion des KSC für Mitglieder:
Zitat
Sehr geehrtes Mitglied,
der Beginn der neuen Bundesligasaison rückt näher!
Damit auch Sie die Heimspiele des KSC genießen können, stellt der KSC vom 20.-22. Juli 2008 ein Sonderkontingent an Dauerkarten für alle Mitglieder, die noch keine Dauerkarte haben, zur Verfügung: Ab Sonntag, 20. Juli, 9.00 Uhr bis Dienstag, 22. Juli, 17.00 Uhr können Mitglieder eine Dauerkarte online auf www.ksc.de unter der Rubrik „Tickets“ bestellen.
Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich, auf der Geschäftsstelle findet kein Verkauf statt.
Das Angebot ist auf eine Dauerkarte pro Mitglied beschränkt, Neueintritte ab sofort können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Angeboten werden alle Stehplatzblöcke sowie Sitzplätze in den Kurven und auf der Gegentribüne. Auf der Haupttribüne sind keine Plätze mehr verfügbar.
Der Umtausch oder die Rückgabe von bereits erworbenen Dauerkarten ist ausgeschlossen.
...
Zitat von collinj:
Es gibt übrigens eine Sonderaktion des KSC für Mitglieder:
Zitat
Sehr geehrtes Mitglied,
der Beginn der neuen Bundesligasaison rückt näher!
Damit auch Sie die Heimspiele des KSC genießen können, stellt der KSC vom 20.-22. Juli 2008 ein Sonderkontingent an Dauerkarten für alle Mitglieder, die noch keine Dauerkarte haben, zur Verfügung: Ab Sonntag, 20. Juli, 9.00 Uhr bis Dienstag, 22. Juli, 17.00 Uhr können Mitglieder eine Dauerkarte online auf www.ksc.de unter der Rubrik „Tickets“ bestellen.
Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich, auf der Geschäftsstelle findet kein Verkauf statt.
Das Angebot ist auf eine Dauerkarte pro Mitglied beschränkt, Neueintritte ab sofort können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Angeboten werden alle Stehplatzblöcke sowie Sitzplätze in den Kurven und auf der Gegentribüne. Auf der Haupttribüne sind keine Plätze mehr verfügbar.
Der Umtausch oder die Rückgabe von bereits erworbenen Dauerkarten ist ausgeschlossen.
...
12.09.2008 - 00:06 Uhr
Hey mal ne andre Frage weiß jemand von euch ob es noch karten für den Gästeblock heute in Frankfurt gibt???
12.09.2008 - 10:14 Uhr
Also laut Eintracht-Homepage gibt es noch freie Sitzplätze in den Bereichen direkt neben dem Gästebereich.
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=ksc
Also wenn man da auf Ostkurve klickt, sieht man den Stadionplan mit Gästebereich und was noch so verfügbar ist.
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=ksc
Also wenn man da auf Ostkurve klickt, sieht man den Stadionplan mit Gästebereich und was noch so verfügbar ist.
15.09.2008 - 17:22 Uhr
Servus Leude!
Ich hab ne Bitte. Und zwar will ich zum Pokalspiel nach Offenbach fahren. Gibts irgendeinen wahnsinnig freundlichen User hier, der nem armen Franken ne Karte auf der Geschäftsstelle besorgen und mir dann schicken, bzw. vor Ort in Offenbach geben kann? Wär nur ne einzige weil kein Schwein mit will. Muss sich also niemand in Unkosten stürzen.
Wenn ja, bitte PN an mich! DANKE.
Ich hab ne Bitte. Und zwar will ich zum Pokalspiel nach Offenbach fahren. Gibts irgendeinen wahnsinnig freundlichen User hier, der nem armen Franken ne Karte auf der Geschäftsstelle besorgen und mir dann schicken, bzw. vor Ort in Offenbach geben kann? Wär nur ne einzige weil kein Schwein mit will. Muss sich also niemand in Unkosten stürzen.
Wenn ja, bitte PN an mich! DANKE.
17.10.2008 - 10:21 Uhr
Hallo,
habe noch eine Sitzplatzkarte für morgen übrig!!Ein Bekannter kann leider nicht.
Block E2 L Reihe 14 Platz 192.
Bitte per PN melden.
habe noch eine Sitzplatzkarte für morgen übrig!!Ein Bekannter kann leider nicht.
Block E2 L Reihe 14 Platz 192.
Bitte per PN melden.
18.10.2008 - 03:15 Uhr
Ok, Karte ist fort!!
18.10.2008 - 11:04 Uhr
moin moin ksc-fans hab ne frage:
hab karten für den block E4, welches ist der block der auswärtsfans?
danke
hab karten für den block E4, welches ist der block der auswärtsfans?
danke
18.10.2008 - 11:12 Uhr
E4 herzlich willkommen das ist unser Ultra-Block, viel Spaß beim Spiel, was Rotes würde ich heute nicht tragen :D :D
Ne, ne nur ein Scherz
Gästeblock ist E1
E4 ist direkt zwischen Familienblock und Haupttribüne in der Kurve
aber guckst du hier
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html
Wir hoffen hiermit geholfen zu haben und wünschen einen entspannten Fußballnachmittag
mit "sportlichen" Grüßen ;)
Ne, ne nur ein Scherz
Gästeblock ist E1
E4 ist direkt zwischen Familienblock und Haupttribüne in der Kurve
aber guckst du hier
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html
Wir hoffen hiermit geholfen zu haben und wünschen einen entspannten Fußballnachmittag
mit "sportlichen" Grüßen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.