Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#141
25.08.2008 - 13:50 Uhr
ja, das habe ich auch schon gehört, aber ich glaube nur wenn
es unterschiedliche banken sind zwischen denen überwiesen wird

•     •     •

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, das sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
Eintrittskarten-Thread |#142
25.08.2008 - 14:05 Uhr
"gehört" hast du das......
und wo kann man das nachlesen? :ugly
Eintrittskarten-Thread |#143
25.08.2008 - 14:13 Uhr
Also der Ticket Office im Karlsruher Hauptbahnhof hat fast immer Tickets für die SKC Spiele. Auch wenn es von KSC-Seite aus hieß, dass die Spiele ausverkauft sind, hat der immer welche in Reserve gehabt.

Einfach mal anrufen.
Tel: 0721-3848772
Eintrittskarten-Thread |#144
25.08.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von Racegunner:

Preis und Dauer der Überweisung unterscheiden sich von Kreditinstitut zu Kreditinstitut. Ausführungsfristen nach § 676a BGB längstens:
3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberweisung_(Zahlungsverkehr)

:)
Eintrittskarten-Thread |#145
25.08.2008 - 17:24 Uhr
Weiß jemand wie es mit dem Heimspiel am Freitag ausseht wegen Karten.

Bräuchte noch zwei Stehplatzkarten Block ist egal.

•     •     •

Mit den Tränen kämpfend zupfte ich am Ärmel meines Vaters und stammelte meinen ersten ehrlichen Satz in einem Fußballstadion: „Papa, ich will heim“
Eintrittskarten-Thread |#146
25.08.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Sebastian:
Zitat von Racegunner:

Preis und Dauer der Überweisung unterscheiden sich von Kreditinstitut zu Kreditinstitut. Ausführungsfristen nach § 676a BGB längstens:
3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberweisung_(Zahlungsverkehr)

:)

komisch. meine online-überweisungen sind bisher IMMER am nächsten tag gutgeschrieben gewesen beim empfänger. bin wohl bei der klasse bank :p
Eintrittskarten-Thread |#147
10.09.2008 - 13:21 Uhr
@18KSC94
Also bitte, wenn jemand 160 Karten kauft, dann sind das definitiv nicht seine engsten Freunde, ohne die er nicht zum Spiel gehen möchte. Davon landen definitiv die Mehrzahl bei ebay und kannst dir ja vorstellen mit Gewinn von Minimum 50 Steinen pro Karte. Das sind doch Auswüchse, die man unterbinden kann und meiner Meinung nach unterbinden muss.
Eine Obergrenze 10 Karten pro Nase wäre keineswegs zu hoch und dann würde immer noch genug bei ebay landen.
Und überleg dir mal wenn du dich 3 Uhr anstellst und keinen Stehplatz kriegst, wie dann deine Wortwahl wohl ausfallen würde?
Ich denke mal, die Beleidigung bezieht sich auf Leute die sowas machen mit den 160 Karten und da kann ich das definitiv unterschreiben.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fidelitas2907 am 10.09.2008 um 13:22 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#148
10.09.2008 - 14:37 Uhr
Selbst wenn der die 160 Karten wirklich Leuten mitbringen würde, finde ich das unfair den Leuten gegenüber die etwas später dastanden und dann keine Stehplatzkarten mehr bekommen haben. Wenn dann mehr Leute nachts dastehen, haben die sich die Karten wenigstens verdient und nicht weil sie über 10 Ecken jemand kennen, der schon um Mitternacht hingeht.
Allgemein würde ich aber sagen, dass man das besser über Internet machen sollte, wie man es bei den Dauerkarten auch gemacht hat. Wäre denke ich für alle Beteiligten angenehmer.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#149
10.09.2008 - 15:24 Uhr
das problem wird schwer in den griff zu bekommen sein. wie auch?
das ist bei jedem buli-verein ein thema und keiner hat ne patentlösung.
aber mal ehrlich: jeder regt sich über die ebay-abzocker auf, ich auch. ich geb aber ganz ehrlich zu dass ich schon ins grübeln gerate was ich mit meinen 4 (nebeneinanderliegenden) sitzplätzen haupttribüne gg die bayern machen werde da ich wenns saudumm läuft an dem tag arbeiten muss!
will garnicht drüber nachdenken was ich für die tickets bei ibäh bekommen könnte....... :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#150
10.09.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von 18KSC94:

Zitat

Allgemein würde ich aber sagen, dass man das besser über Internet machen sollte, wie man es bei den Dauerkarten auch gemacht hat.

wie meinst du das? wenn man das übers inet machen würde, hätte man doch gar keine kontrolle darüber wer jetzt karten kauft :o , also ob der jenige auch wirklich mitglied bzw dk-inhaber ist. abgesehen davon würde das die chance auf stehplätze eher noch veringern ;) .

Beim DK-Verkauf gabs doch auch ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, das haben sie doch auch übers Internet gemacht, wenn ich mich richtig erinnere? Sie haben doch die Daten der Mitglieder/DK-Inhaber. Und dann kann man ja sagen, Obergrenze 2 Karten oder meinetwegen auch 1 Karte pro Dauerkarte.
@racegunner
Wenn man das mal macht in so einem Fall ist es ja okay, aber manche machen das ja schon richtig professionell und holen die Karten nur mit dem Hintergedanken sie zu verticken. Die sollte man mal ausbremsen.
Und gerade Obergrenzen für die Anzahl der Karten sind da schonmal ein erstes Mittel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fidelitas2907 am 10.09.2008 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.