Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
02.01.2009 - 13:41 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16669&cHash=503bc24c24
Is zwar extrem optimistisch gedacht aber ab heute bis zum 25. Januar kann man sich für die DFB-Pokal-Endspielkarten bewerben die Zuteilung erfolgt dann wieder nach dem Losverfahren, ich habe mich mal beworben....
Is zwar extrem optimistisch gedacht aber ab heute bis zum 25. Januar kann man sich für die DFB-Pokal-Endspielkarten bewerben die Zuteilung erfolgt dann wieder nach dem Losverfahren, ich habe mich mal beworben....
13.01.2009 - 21:24 Uhr
weiß jemand ob es noch karten für den a4 gibt (dk-besitzer) und wie viel man da pro dk holen kann.
danke im vorraus
danke im vorraus
13.01.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von KahEssZeh:
weiß jemand ob es noch karten für den a4 gibt (dk-besitzer) und wie viel man da pro dk holen kann.
danke im vorraus
Falls du für das Pokalspiel meinst, da läuft glaub morgen das Vorkaufsrecht für DK-Besitzer ab. Da darf man eine pro DK holen, aber ich denke viele nehmen das nicht wahr, weil sie es vergessen haben oder keine Lust/Zeit haben. Also müsste es denk ich mal ab Donnerstag für alle Blöcke Karten geben.
@Schorsch
Das wird jetzt natürlich schwierig, der Tageskartenverkauf ist ja schon vorbei. Manchmal kommen ja kurz vor den Spielen nochmal Restkontingente, aber die werden dann heimlich still und leise auf ksc.de ins Netz gestellt. Ansonsten hilft wohl nur ein teures Online-Auktionshaus...
danke im vorraus
Falls du für das Pokalspiel meinst, da läuft glaub morgen das Vorkaufsrecht für DK-Besitzer ab. Da darf man eine pro DK holen, aber ich denke viele nehmen das nicht wahr, weil sie es vergessen haben oder keine Lust/Zeit haben. Also müsste es denk ich mal ab Donnerstag für alle Blöcke Karten geben.
@Schorsch
Das wird jetzt natürlich schwierig, der Tageskartenverkauf ist ja schon vorbei. Manchmal kommen ja kurz vor den Spielen nochmal Restkontingente, aber die werden dann heimlich still und leise auf ksc.de ins Netz gestellt. Ansonsten hilft wohl nur ein teures Online-Auktionshaus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fidelitas2907 am 13.01.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 01:26 Uhr
ja ich meinte das pokalspiel. danke für die auskunft
26.01.2009 - 20:26 Uhr
Hat jemand noch ne D1/D2 Karte fürs Spiel ggn Wehen abzugeben?
26.01.2009 - 22:06 Uhr
es gibt noch alle Stehpläte D1/D2/A4
03.02.2009 - 18:37 Uhr
Ich habe 2 Stehplatzkarten (E 4) für das kommende Heimspiel gegen den HSV abzugeben! Ich kann Euch die Karten per Post zukommen lassen, oder Direktübergabe am Samstag (07.02.).
Wer hat Interesse? Bitte melden: flowin-flow@web.de
Wer hat Interesse? Bitte melden: flowin-flow@web.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Floho am 03.02.2009 um 18:39 Uhr bearbeitet
04.02.2009 - 18:52 Uhr
bräuchte noch eine karte für a1 für den samstag! auf ksc.de steht drin das der familienblock ausverkauft ist, und vom rest ist nicht die rede, heißt das also es gibt noch tickets oder sehe ich das falsch?
06.02.2009 - 13:52 Uhr
Ja, wenn man auf Saalplanbuchung geht ist von den Stehblöcken nur im E4 noch was frei (A1 und A4 sind glaube ich sowieso komplett mit Dauerkarten belegt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fidelitas2907 am 06.02.2009 um 13:53 Uhr bearbeitet
06.02.2009 - 20:03 Uhr
Ich habe kurzfristig zwei E4 Karten (Normalpreis) für das Spiel morgen gegen den HSV abzugeben. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen. Da ich zum Spiel gehe, wäre eine Übergabe vorm Stadion problemlos möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.