Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
30.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Mooohahaha:
Zitat von duhli:
Zitat von Maxi-Jojo:
Karten für das Pokalspiel sind auch teurer, als die normalen Karten :ugly .
Kein Mitglieds- oder Dauerkartenrabatt kann ich noch nachvollziehen, aber dann nochmals einen Aufschlag? Was soll ich dazu sagen:
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html
Hier nur ein Auszug:
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): Tageskarte 32 €
Haupttribüne (F1-F10): TK - 26 €
Sitzplätze überdacht DFB-Pokal KSC - HSV
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): 35 €
Haupttribüne (F1-F10): 29 €
----------------
Das sind locker 10 %! für den "Normalo". In meinem Fall als vergünstigter "Kunde", als KSC- und Supporters Mitglied sind das sogar 20 % mehr! Nun seit Ihr dran. :/:
..naja, irgendwie schon "logisch", dass bei einem Heimspiel eines Drittligisten gegen einen Erstbundesligisten etwas höhere Eintrittspreise verlangt werden als bsp. bei einem reinen Drittligaduell.
Aber diesmal können wir dem KSC wirklich keinen Vorwurf machen.
(Die Preisgestaltung wird vom mitverdienenden DFB in Absprache insbesondere mit dem höherklassigen Verein getroffen)
Keinen Vorwurf ?
Naja die letzen 3 Saisons betrachtet empfinde ich einen Topzuschlag doch schon ein wenig "frech".
Zumindest für DK Inhaber hätte man die Preise "stabil" halten können.
find ich net, der hsv spielt 2 ligen höher, das handhaben doch einiger drittliga vereine so. du siehst sicher den ksc noch im europacup ;-)
Zitat von duhli:
Zitat von Maxi-Jojo:
Karten für das Pokalspiel sind auch teurer, als die normalen Karten :ugly .
Kein Mitglieds- oder Dauerkartenrabatt kann ich noch nachvollziehen, aber dann nochmals einen Aufschlag? Was soll ich dazu sagen:
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html
Hier nur ein Auszug:
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): Tageskarte 32 €
Haupttribüne (F1-F10): TK - 26 €
Sitzplätze überdacht DFB-Pokal KSC - HSV
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): 35 €
Haupttribüne (F1-F10): 29 €
----------------
Das sind locker 10 %! für den "Normalo". In meinem Fall als vergünstigter "Kunde", als KSC- und Supporters Mitglied sind das sogar 20 % mehr! Nun seit Ihr dran. :/:
..naja, irgendwie schon "logisch", dass bei einem Heimspiel eines Drittligisten gegen einen Erstbundesligisten etwas höhere Eintrittspreise verlangt werden als bsp. bei einem reinen Drittligaduell.
Aber diesmal können wir dem KSC wirklich keinen Vorwurf machen.
(Die Preisgestaltung wird vom mitverdienenden DFB in Absprache insbesondere mit dem höherklassigen Verein getroffen)
Keinen Vorwurf ?
Naja die letzen 3 Saisons betrachtet empfinde ich einen Topzuschlag doch schon ein wenig "frech".
Zumindest für DK Inhaber hätte man die Preise "stabil" halten können.
find ich net, der hsv spielt 2 ligen höher, das handhaben doch einiger drittliga vereine so. du siehst sicher den ksc noch im europacup ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 30.07.2012 um 22:34 Uhr bearbeitet
30.07.2012 - 22:25 Uhr
Topzuschlag an sich für das Spiel ist doch nicht so schlimm.
Die Frage ist nur, ob man nicht für DKs darauf hätte verzichten können (und dies vor der Saison sogar so propagieren)
Die Frage ist nur, ob man nicht für DKs darauf hätte verzichten können (und dies vor der Saison sogar so propagieren)
30.07.2012 - 22:31 Uhr
War das letztes Jahr im Pokal gegen S04 eigentlich auch so, dass man für seine DK nur eine Ersatzkarte bekam und keine zwei oder wie jetzt gegen VfB bis zu fünf Karten??
Weiss es schon gar nich mehr, finds aber schade.
Wobei ichs natürlich verstehn kann, dass man sovielen Leuten wie möglich das Zuschauen ermöglichen will.
Wobei ichs natürlich verstehn kann, dass man sovielen Leuten wie möglich das Zuschauen ermöglichen will.
30.07.2012 - 22:39 Uhr
Habe noch ne Sitzplatz-Karte für das Spiel gegen den VFB. Preis 15 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
Bei Interesse bitte melden.
30.07.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA:
War das letztes Jahr im Pokal gegen S04 eigentlich auch so, dass man für seine DK nur eine Ersatzkarte bekam und keine zwei oder wie jetzt gegen VfB bis zu fünf Karten??
Ich glaube als DK-inhaber 1(oder auch 2)(aber der Block von man die DK besitzt) und als Mitglied 2 Karten (freie Wahl, da man als Mitglied ja nicht automatisch eine DK besitzt).
Ich glaube als DK-inhaber 1(oder auch 2)(aber der Block von man die DK besitzt) und als Mitglied 2 Karten (freie Wahl, da man als Mitglied ja nicht automatisch eine DK besitzt).
31.07.2012 - 08:31 Uhr
Ich finde den Zuschlag für das Pokalspiel nicht wirklich schlimm.
Und ob man zwischen DK Inhabern und Normalzahlern einen Unterschied machen kann weiß ich nicht ob das so einfach möglich ist.
Und ob man zwischen DK Inhabern und Normalzahlern einen Unterschied machen kann weiß ich nicht ob das so einfach möglich ist.
31.07.2012 - 16:59 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/572549/artikel_rathgeb-will-den-derby-sieg.html
ca. 15.000 tickets seien fürs vfb-spiel schon weg......
ca. 15.000 tickets seien fürs vfb-spiel schon weg......
31.07.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von RimbaBa:
Zitat von Zero5:
Bei Schalke war es so, dass man als DK-inhaber nur eine Karte bekommen hatte :-)
Aber ich finde das mit dem Zuschlag schon in Ordnung. Selbst in der Bundesliga zahlt man bei manchen Vereinen im Ligabetrieb für gewisse Teams Zuschlag. Bspw. in Hoffenheim...
Und zu der Warteproblematik am Samstag: Ich war um 13:40 am Kassenhäuschen am Haupteingang und saß 13:50 auf meinem Platz :-)
Danke euch Zweien für die Antworten.
Müssen meine Kumpels eben anstehen für Ihre Karten :D
Zitat von Zero5:
Bei Schalke war es so, dass man als DK-inhaber nur eine Karte bekommen hatte :-)
Aber ich finde das mit dem Zuschlag schon in Ordnung. Selbst in der Bundesliga zahlt man bei manchen Vereinen im Ligabetrieb für gewisse Teams Zuschlag. Bspw. in Hoffenheim...
Und zu der Warteproblematik am Samstag: Ich war um 13:40 am Kassenhäuschen am Haupteingang und saß 13:50 auf meinem Platz :-)
Danke euch Zweien für die Antworten.
Müssen meine Kumpels eben anstehen für Ihre Karten :D
31.07.2012 - 20:18 Uhr
Hi Leute, wo Krieg ich denn noch 2 Karten für das Spiel gegen den VfB? Und zwar steh platz im gästeblock!
01.08.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Hi Leute, wo Krieg ich denn noch 2 Karten für das Spiel gegen den VfB? Und zwar steh platz im gästeblock!
Bist du in Facebook? in der Gruppe Pro-KSC sind immer mal wieder paar Leute dabei die kurzfristig nicht können ;) Frag mal da nach!
Bist du in Facebook? in der Gruppe Pro-KSC sind immer mal wieder paar Leute dabei die kurzfristig nicht können ;) Frag mal da nach!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.