Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
11.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Hep99:
...habe mir heute Karten für den LBS Block gekauft - waren noch ausreichend da. Laut Eventim gibt es in jedem Stadionbereich noch Karten...
Es scheint sogar noch sehr viele Karten zu geben. Etwas erschreckend, wenn man bedenkt, wie schnell letzte Saison das Spiel gegen Schalke ausverkauft war.
...habe mir heute Karten für den LBS Block gekauft - waren noch ausreichend da. Laut Eventim gibt es in jedem Stadionbereich noch Karten...
Es scheint sogar noch sehr viele Karten zu geben. Etwas erschreckend, wenn man bedenkt, wie schnell letzte Saison das Spiel gegen Schalke ausverkauft war.
11.08.2012 - 13:49 Uhr
Hab versehentlich doppelt Karten bestellt... wenn jemand noch 2 Karten für C2 braucht einfach Bescheid sagen. Geb sie zum Selbstkostenpreis ab :)
11.08.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von Hep99:
...und das Spiel heute hat kaum zur weiteren Werbung beigetragen. Wer will schon sehen, wie seine Mannschaft abgeschossen wird (außer uns paar Deppen... :( )
Zitat von Hep99:
...und das Spiel heute hat kaum zur weiteren Werbung beigetragen. Wer will schon sehen, wie seine Mannschaft abgeschossen wird (außer uns paar Deppen... :( )
11.08.2012 - 16:30 Uhr
Hab mir heute morgen erst karten gekauft (für das spiel gegen den hsv)
www.KSC.de einfach mal augen auf machen ;-) hat noch genügend karten...
www.KSC.de einfach mal augen auf machen ;-) hat noch genügend karten...
13.08.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von RangerRocks:
Hab versehentlich doppelt Karten bestellt... wenn jemand noch 2 Karten für C2 braucht einfach Bescheid sagen. Geb sie zum Selbstkostenpreis ab :)
Muss es nochmal hochholen ansonsten schick ich sie zurück ...
Muss es nochmal hochholen ansonsten schick ich sie zurück ...
14.08.2012 - 08:25 Uhr
Weiss eig irgendjmd wie viel karten ca verkauft wurden? Und es wird ja vermutlich wie letztes jahr gegen schalke so sein, dass nur alk. freies bier ausgeschenkt wird oder?
14.08.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Juse1990:
Weiss eig irgendjmd wie viel karten ca verkauft wurden? Und es wird ja vermutlich wie letztes jahr gegen schalke so sein, dass nur alk. freies bier ausgeschenkt wird oder?
es gibt noch Karten für ALLE Blöcke - hab es mitbekommen als ich gestern im Fanshop was gekauft hab
die Nachfrage scheint sehr gering zu sein
glaube, es wurden netmal zehntausend Karten bislang verkauft
ich habe zwei Karten (D 2 Stehplatz überdacht) für Sonntag übrig, bei Interesse bitte melden
abzugeben für 11 EUR, Übergabe in Durlach möglich
es gibt noch Karten für ALLE Blöcke - hab es mitbekommen als ich gestern im Fanshop was gekauft hab
die Nachfrage scheint sehr gering zu sein
glaube, es wurden netmal zehntausend Karten bislang verkauft
ich habe zwei Karten (D 2 Stehplatz überdacht) für Sonntag übrig, bei Interesse bitte melden
abzugeben für 11 EUR, Übergabe in Durlach möglich
14.08.2012 - 14:49 Uhr
war gerad eben im fanshop hsv karten kaufen. Gibt scheinbar noch jede menge karten, selbst für D1 und D2. Was ist da denn los, irgend en Boykott am laufen? :D
14.08.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von kawe43:
war gerad eben im fanshop hsv karten kaufen. Gibt scheinbar noch jede menge karten, selbst für D1 und D2. Was ist da denn los, irgend en Boykott am laufen? :D
Der HSV zieht nicht so wie Schalke und der KSC zeiht nach letzter und der laufenden Saison auch nicht mehr so wie früher. So langsam merkt man,dass man in der 3.Liga angekommen ist
Der HSV zieht nicht so wie Schalke und der KSC zeiht nach letzter und der laufenden Saison auch nicht mehr so wie früher. So langsam merkt man,dass man in der 3.Liga angekommen ist
14.08.2012 - 15:27 Uhr
Ja, trotzdem...das spiel is sonntags,wetter soll auch gut werden, anpfiff erst um 14 uhr für die verkaterten und Rene Adler steht im Tor :ugly
+Wer weiß, wann wir mal wieder gegen nen erstligisten spielen werden :ugly
+Wer weiß, wann wir mal wieder gegen nen erstligisten spielen werden :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.