Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1041
29.07.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat
Kartenvorverkauf für Pokalhit gegen den HSV startet.
Der KSC startet am Mittwoch, den 01. August, mit dem Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV (Sonntag, 19.08.2012, 14.30 Uhr / Wildparkstadion Karlsruhe).

In der Zeit von Mittwoch, den 01.08.2012, bis einschließlich Samstag, den 04.08.2012, haben zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Hierfür gelten folgende Regelungen:

Der Verkauf der Tickets erfolgt im neuen Fanshop mit integriertem Ticketcenter. Alle Dauerkarteninhaber besitzen ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Mitglieder können pro Mitgliedsausweis zwei Tickets erwerben. Dauerkarten und Mitgliedsausweise sind beim Kauf zwingend am Ticketschalter vorzulegen. Das Vorkaufsrecht endet am Samstag, den 04. August, mit Schließung des Fanshops um 14.00 Uhr.

Auswärtige Mitglieder haben die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail an mitglieder@ksc.de unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Karten zu bestellen. Die Bezahlung kann hierbei ausschließlich über Kreditkarte (Visa- oder Mastercard) erfolgen. Neben dem Kartenwunsch werden folgende Angaben benötigt: Visa oder Mastercard, 16-stellige Kartennummer, Gültigkeitsdatum der Kreditkarte. Bei fehlerhaften Angaben kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden.

Für die Zeit des Vorkaufsrechts gelten folgende Öffnungszeiten für den Fanshop:
01. bis 03. August: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
04. August: 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Der freie Kartenvorverkauf beginnt am Montag, den 06. August um 09.00 Uhr über die bekannten Vorverkaufsstellen, online über www.ksc.de und im Fanshop/Ticket-Center. Es sind keine telefonischen /schriftlichen Bestellungen möglich.

Hier die Infos zum Kartenvorverkauf für das Hamburg-Spiel:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/kartenvorverkauf-fuer-pokalhit-gegen-den-hsv-startet.html

Hätte man auch gerne etwas früher verkünden können und nicht schon "wie gewohnt" 3 Tage vorher.
Eintrittskarten-Thread |#1042
29.07.2012 - 21:06 Uhr
meine beide söhne spielen selber im verein, sodass sie während der runde nicht regelmäßig in den wildpark können, mein vater auch nicht immer zeit hat und ich mich auch noch bei meinen söhnen engagiere.dafür nutzen wir dann zeiten auch für auswärtsspiele.

das problem wartezeit an der tageskasse, ist ein schon seit mittlerweile jahrzehnten bekanntes problem in ka.....scheinbar will man nichts dazu lernen.

achja....und das alles schon wieder bei 13.000 zuschauer, von denen schon 8.000 ihre karten hatten....da kann man nicht einmal mehr schmunzeln.....nicht zu vergessen, die grösste unverschämtheit, dass es angeblich keine ermäßigten karten mehr gab.....bei 13.000 zuschauer...

ich habe mich schon vor jahren und das nicht nur einmal über die mangelhafte organisation des kartenverkaufs auf der geschäftstelle "beschwert". aber wie bei so vielem in dem verein....was hats genützt?

so....und jetzt soll es auch gut sein.

allez les blues

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#1043
29.07.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von alteherren:
meine beide söhne spielen selber im verein, sodass sie während der runde nicht regelmäßig in den wildpark können, mein vater auch nicht immer zeit hat und ich mich auch noch bei meinen söhnen engagiere.dafür nutzen wir dann zeiten auch für auswärtsspiele.

das problem wartezeit an der tageskasse, ist ein schon seit mittlerweile jahrzehnten bekanntes problem in ka.....scheinbar will man nichts dazu lernen.

achja....und das alles schon wieder bei 13.000 zuschauer, von denen schon 8.000 ihre karten hatten....da kann man nicht einmal mehr schmunzeln.....nicht zu vergessen, die grösste unverschämtheit, dass es angeblich keine ermäßigten karten mehr gab.....bei 13.000 zuschauer...

ich habe mich schon vor jahren und das nicht nur einmal über die mangelhafte organisation des kartenverkaufs auf der geschäftstelle "beschwert". aber wie bei so vielem in dem verein....was hats genützt?

allez les blues

An welcher Kasse standet ihr denn bitte an ?
Ich hab mir am Haupteingang ne Karte gekauft, war 13.30 in der Schlange und 13.40 im Stadion. Auch die Schlangen um mich rum wirkten doch recht kurz, sodass es eigentlich nirgendwo länger als 20 Minuten hätte dauern dürfen.
Also entweder ihr habt die/den langsamsten Kartenverkäufer/in aller Zeiten erwischt (warum seid ihr dann nicht an ne andere Kasse ?) oder es gab zwischendurch nen Unfall, oder eure Uhr ging einfach falsch.
1 Stunde und 5 Minuten anstehen ? Ging die Schlange bis zur Uni oder was ?
Eintrittskarten-Thread |#1044
29.07.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Legendaer:

Ich hab mir am Haupteingang ne Karte gekauft, war 13.30 in der Schlange und 13.40 im Stadion. Auch die Schlangen um mich rum wirkten doch recht kurz, sodass es eigentlich nirgendwo länger als 20 Minuten hätte dauern dürfen.
Also entweder ihr habt die/den langsamsten Kartenverkäufer/in aller Zeiten erwischt (warum seid ihr dann nicht an ne andere Kasse ?) oder es gab zwischendurch nen Unfall, oder eure Uhr ging einfach falsch.

13.30 Uhr am Hintereingang im Wald angekommen, 13.35 Uhr Karten gehabt. Wurst kaufen hat auch kein 5 min gedauert. Und am Anfang konnte man im E4 sogar noch sitzen. 3 Liga hat auch Vorteile ;)
Eintrittskarten-Thread |#1045
30.07.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von Legendaer:
Zitat von alteherren:

allez les blues

lieber legendaer

solltest du in zukunft meine einträge zitieren oder eine meinung dazu abgeben, bitte ich dich, dies in einer respektvolleren form zu machen. so wie es andere auch gemacht haben.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#1046
30.07.2012 - 14:03 Uhr
Hallo,

suche 2-3 Karten Stehplatz VFB-2 KSC Gästesektor

Danke
Eintrittskarten-Thread |#1047
30.07.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von alteherren:

allez les blues

es gibt immer nur ein begrenztes Kontigent an ermäßigten Karten. Kann durchaus sein, je nach BLock, dass die eben vergriffen sind. Der Kassierer hat dich bestimmt nicht angeschmiert (warum auch, dem ist es ja schnurzpiep egal ob du 5oder 9 zahlst)
Hab für meine freundin um 13.10 noch ne karte besorgt(im übrigen ermäßigt), stand ca. 5 minuten an und weitere 5 mins später waren wir dann im Stadion.
Hab mir selber zwar nie eine an der Tageskasse geholt, aber sowohl Bruder als auch Besuch aus anderen Städten hatte bisher nie Probleme wie besonderst lange Wartezeiten etc.
Das einzige was wohl wirklich nervig war, war der einlass ab 13:50 oder so, da dort nurnoch 2 Tore und später eins geöffnet war, aber wenn man so kurz vor spielbeginn erst kommt isses nunmalso, da die Ordner dann woanderst gebraucht werden und es doch um einiges weniger Ordner im Stadion waren.
Eintrittskarten-Thread |#1048
30.07.2012 - 16:06 Uhr
Karten für das Pokalspiel sind auch teurer, als die normalen Karten :ugly .
Kein Mitglieds- oder Dauerkartenrabatt kann ich noch nachvollziehen, aber dann nochmals einen Aufschlag? Was soll ich dazu sagen:

http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Hier nur ein Auszug:
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): Tageskarte 32 €
Haupttribüne (F1-F10): TK - 26 €

Sitzplätze überdacht DFB-Pokal KSC - HSV
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): 35 €
Haupttribüne (F1-F10): 29 €

----------------

Das sind locker 10 %! für den "Normalo". In meinem Fall als vergünstigter "Kunde", als KSC- und Supporters Mitglied sind das sogar 20 % mehr! Nun seit Ihr dran. :/:

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#1049
30.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von Legendaer:
Zitat von alteherren:

allez les blues

lieber legendaer

solltest du in zukunft meine einträge zitieren oder eine meinung dazu abgeben, bitte ich dich, dies in einer respektvolleren form zu machen. so wie es andere auch gemacht haben.

Ich kann nicht erkennen, wo mein Post respektlos gewesen sein soll, ich habe mich lediglich gewundert. Ich entschuldige mich natürlich trotzdem bei dir.
Das einzige was ich anmerken wollte ist, dass man, wenn man länger als eine Stunde anstehen muss um Karten zu kaufen, wohlgemerkt in einem nur halb gefülten Stadion, irgendwas falsch gemacht haben muss.
Ist aber jetzt auch egal.
Eintrittskarten-Thread |#1050
30.07.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von Maxi-Jojo:
Karten für das Pokalspiel sind auch teurer, als die normalen Karten :ugly .
Kein Mitglieds- oder Dauerkartenrabatt kann ich noch nachvollziehen, aber dann nochmals einen Aufschlag? Was soll ich dazu sagen:

http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Hier nur ein Auszug:
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): Tageskarte 32 €
Haupttribüne (F1-F10): TK - 26 €

Sitzplätze überdacht DFB-Pokal KSC - HSV
Haupttribüne-Empore (G1-G4,G7-G10): 35 €
Haupttribüne (F1-F10): 29 €

----------------

Das sind locker 10 %! für den "Normalo". In meinem Fall als vergünstigter "Kunde", als KSC- und Supporters Mitglied sind das sogar 20 % mehr! Nun seit Ihr dran. :/:

..naja, irgendwie schon "logisch", dass bei einem Heimspiel eines Drittligisten gegen einen Erstbundesligisten etwas höhere Eintrittspreise verlangt werden als bsp. bei einem reinen Drittligaduell.

Aber diesmal können wir dem KSC wirklich keinen Vorwurf machen.
(Die Preisgestaltung wird vom mitverdienenden DFB in Absprache insbesondere mit dem höherklassigen Verein getroffen)

Keinen Vorwurf ?

Naja die letzen 3 Saisons betrachtet empfinde ich einen Topzuschlag doch schon ein wenig "frech".

Zumindest für DK Inhaber hätte man die Preise "stabil" halten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.