Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1011
23.07.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von bene_b:
Für alle die es interessiert, der VVK fürs HSV-Spiel beginnt am 1.08!

Wo steht das? Quelle?
Eintrittskarten-Thread |#1012
23.07.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Schwabenbomber:
Er hat ned gesagt, dass alle weg sind. Er hat gesagt, er vermute, dass alle wegkommen werden. Ich denke mal mit 4-5000 Karlsruhern kann man schon rechnen. Einige, die ich kenne, werden sich die Karten für das Spiel auch erst am Spieltag direkt vor Ort kaufen, von daher rechne ich schon mit ner guten Kulisse von etwa 12 000 Stuttgartern + eben den Karlsruhern im Gästeblock.

Ich denk das unsre Karten locker weg gehen, einige suchen ja noch und 4-5 000 sind zu wenige, soviel hätten wir auch locker nach Heidenheim mitbringen können wenn's mehr Karten gegeben hätte, viele wollen halt Stehplätze, was mich gewundert hat, der stehblock war net ganz voll wo wir standen obwohl ausverkauft, oder es hat sich einfach anders verteilt

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1013
23.07.2012 - 16:12 Uhr
Hat jemand noch 2 Tickets (egal ob Sitz- oder Stehplatz) für das Spiel beim VFB übrig?

Komme vorher nicht mehr in die Geschäftsstelle.... :(
Eintrittskarten-Thread |#1014
23.07.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von Kuerten:
Hat jemand noch 2 Tickets (egal ob Sitz- oder Stehplatz) für das Spiel beim VFB übrig?

Gerade auf die HP gestellt

Zitat von KSC.de:

Weitere 500 Stehplatzkarten fürs Derby beim VfB Stuttgart
23.07.12 15:46 Uhr

Der KSC verkauft ab morgen Vormittag weitere 500 Stehplatzkarten für das Derby beim VfB Stuttgart II. Verkaufsbeginn ist um 09.00 Uhr im KSC-Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/weitere-500-stehplatzkarten-fuers-derby-beim-vfb-stuttgart.html

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Eintrittskarten-Thread |#1015
23.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Kuerten:

Zitat von KSC.de:

Der KSC verkauft ab morgen Vormittag weitere 500 Stehplatzkarten für das Derby beim VfB Stuttgart II. Verkaufsbeginn ist um 09.00 Uhr im KSC-Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/weitere-500-stehplatzkarten-fuers-derby-beim-vfb-stuttgart.html

Soll das eigentlich ein Scherz sein? Ich hab mit extre ne Sitzplatzkarte gekauft, weil ich unbedingt zum Spiel wollte, und JETZT verkaufen sie doch noch Stehplatzkarten? Was für ne Sauerei.... :grrr

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#1016
23.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von bene_b:
Für alle die es interessiert, der VVK fürs HSV-Spiel beginnt am 1.08!

Wo steht das? Quelle?

Quelle bitte und ab wann gibt es Karten für nicht Mitglieder?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Eintrittskarten-Thread |#1017
23.07.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Zero5:
Soll das eigentlich ein Scherz sein? Ich hab mit extre ne Sitzplatzkarte gekauft, weil ich unbedingt zum Spiel wollte, und JETZT verkaufen sie doch noch Stehplatzkarten? Was für ne Sauerei.... :grrr

Ja meinst die machen das extra, um die Fans zu ärgern?

Denke das liegt am VxB, hat wohl keiner mit einem sooo großen Andrang gerechnet. Die 500 Karten wurden mit Sicherheit nachträglich dem KSC gewährt.

Ist halt dumm gelaufen und kann man unter Pech verbuchen.
Eintrittskarten-Thread |#1018
23.07.2012 - 18:12 Uhr
Kann ich jetzt eigentlich auch noch Tickets für das Spiel beim VFBääähh über telefon bestellen ?? Weil ich komm nicht zum Stadion hin ...

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#1019
24.07.2012 - 03:12 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von snitzer:
Zitat von Zero5:

Ja meinst die machen das extra, um die Fans zu ärgern?

Denke das liegt am VxB, hat wohl keiner mit einem sooo großen Andrang gerechnet. Die 500 Karten wurden mit Sicherheit nachträglich dem KSC gewährt.

Ist halt dumm gelaufen und kann man unter Pech verbuchen.

..habe es schon vor einigen Tagen erwähnt, dass dem KSC zuerst nicht die gesamte Karten-Kapazität aller Auswärtsblöcke in der Arena gewährt worden sind, dies dürfte sich mittlerweile geändert haben...

@ LU-Karlsruhe

..bei Bezahlung mit Kreditkarte...Ja.

Es können gar weitere Plätze für euch freigegeben werden,falls es die Polizei und wer noch zur Sicherheit gehört akzeptieren.

•     •     •

kiff€n und g€winn€n
Eintrittskarten-Thread |#1020
24.07.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von Kuerten:

Zitat von KSC.de:

Danke für die Info!

Leider komme ich trotzdem nicht mehr an die Geschäftsstelle :(

Falls also jemand 2 Karten mitbringen kann oder noch übrig hat, ich nehme sie sofort ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.