Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#991
18.07.2012 - 19:11 Uhr
Meint ihr ich bekomme morgen früh noch welche? Wir fahren zu zweit in den Wildpark, sind beide Mitglied und brauchen 10 Karten. Mal sehen ob es noch so viele gibt. :o
Eintrittskarten-Thread |#992
18.07.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Dany:
Vielen Dank, weist du auch obs ne Vorverkaufsphase wie immer für Mitglieder geben wird? Und weist du wieviel Karten man pro Person bekommst? Danke schonmal :)

Nee, die im Fanshop hat nur gemeint ab 1.08. Denk aber das es wie immer Vorkaufsrecht für Dauerkarten und Mitglieder geben wird.
Eintrittskarten-Thread |#993
18.07.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von FLipper93:
wie viel Tickets wurden uns überhaupt zur Verfügung gestellt und weiß jemand wie viele auf Stuttgarter Seite aktuell schon verkauft wurden? :)

Genau weiß ich es nicht, aber es sind mehr als 10.000 verkauft
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2012/tickets-vfb-stuttgart-ii-karlsruher-sc/page/4299-0-3-1342618386.html?f3

Außerdem gilt folgendes:

Zitat
Für diese Begegnung werden ausschließlich der Unterrang der Cannstatter Kurve, der Unterrang der Haupttribüne sowie der Gastbereich geöffnet. Karten in anderen Bereichen der Mercedes-Benz Arena sind somit nicht erhältlich.

•     •     •

Und er gibt den Hafer...und wieeee...und wieee...und wie...Massimilian Porcello!

Danke Massi für die geilen Jahre beim KSC!
Eintrittskarten-Thread |#994
19.07.2012 - 10:56 Uhr
War nun dort und habe 2x Sitzplatzkarten gekauft.
Ich glaube, diejenigen, die auf den freien Verkauf warten, werden wohl keine Karten mehr bekommen, es sei denn, sie besorgen sich welche von Stuttgarter Seite.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#995
19.07.2012 - 12:23 Uhr
Also war auch dort und habe mir 4 Sitzplatzkarten für Stuttgart gekauft -.-

Es sind aktuell 5.500 Dauerkarten verkauft worden. Der KSC hofft noch auf 6.000.

Der Kartenverkauf für das 1. Heimspiel gegen den Hall verläuft laut Geschäftsstelle schleppen. Zu mir meinte man, bisher unter den Erwartungen.
Eintrittskarten-Thread |#996
19.07.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Ultra123:
Der Kartenverkauf für das 1. Heimspiel gegen den Hall verläuft laut Geschäftsstelle schleppen. Zu mir meinte man, bisher unter den Erwartungen.

Da warten sicher erst mal viele ab, wie sich der KSC beim Auftakt in Heidenheim präsentiert und mit welchem Ergebnis man nach Hause kommt...
Eintrittskarten-Thread |#997
19.07.2012 - 12:47 Uhr
Ich weis noch net ob ich gegen Halle kommen kann deshalb wollt ich eigentlich in den Wildpark fahren und mir dann eine holen, da muss ich mir ja dann keine Sorgen mehr machen das es keine mehr gibt

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#998
19.07.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Dany:
Ich weis noch net ob ich gegen Halle kommen kann deshalb wollt ich eigentlich in den Wildpark fahren und mir dann eine holen, da muss ich mir ja dann keine Sorgen mehr machen das es keine mehr gibt

du brauchst dir bei keinem Spiel dieser Saison Ticketsorgen machen, solange du im Block flexibel bist.

Beim Auswärtsspiel gg. den Vfb II sind laut VfB schon über 10.000 Karten verkauft worden. Auf der KSC HP steht Stehplätze sind ausverkauft !

Ist die Nachfrage wirklich so hoch !?Ich war noch nie im neuen Stadion, aber der Auswärtsstehblock hat doch auch dort sicherlich 2,5 - 3000 Plätze, die sind doch nie im Leben schon weg.. gg den VfB II in der dritten Liga ?!

kann mich jmd. aufklären !?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#999
19.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:

du brauchst dir bei keinem Spiel dieser Saison Ticketsorgen machen, solange du im Block flexibel bist.

Beim Auswärtsspiel gg. den Vfb II sind laut VfB schon über 10.000 Karten verkauft worden. Auf der KSC HP steht Stehplätze sind ausverkauft !

Ist die Nachfrage wirklich so hoch !?Ich war noch nie im neuen Stadion, aber der Auswärtsstehblock hat doch auch dort sicherlich 2,5 - 3000 Plätze, die sind doch nie im Leben schon weg.. gg den VfB II in der dritten Liga ?!

Ich komm ja aus der Gegend und war auch schon das ein oder andere mal da, das letzte Mal bei Deutschland - Brasilien und der Gästeblock is nicht grad klein, ich bin mir aber auch sicher, das die Nachfrage sehr gross is, kleines Derby in der Nähe und dazu noch vor Bundesligastart, also werden auch viele "Fans" der Profimanschaft da sein und bei beiden Seiten genug Leute die Stunk machen, ich glaub das es locker 15 - 20 000 werden könnten, es gab einfach viel zu lange keine solche Partie mehr, die Stuttgarter lachen doch alle schon hämisch das ihre 2. unsre 1. weghauen wird, aber denen werden wirs zeigen ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dany am 19.07.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1000
19.07.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Supp-Ksc:
Zitat von Dany:

Hää was ist, dass denn für eine Argumentation? Auf KSC.de steht die Karten sind ausverkauft, ich war wie gesagt heute morgen dort und kann das nur bestätigen. Aber du willst es nicht Glauben und denkst daher es gibt noch Karten? Bin mir ziemlich sicher das bald auch die Sitzplatzkarten vergriffen sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.