Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#211
11.05.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von ciorba:
danke für die antworten...die pufferzone dürfte ja eigentlich nicht unbedingt nötig sein...ich hoffe aber eher auf einen platz mit guter spielübersicht...so weit wie möglich oben und mittig...

Keine Problem. Dann solltest Du nur ca. 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion sein.
Eintrittskarten-Thread |#212
11.05.2009 - 22:49 Uhr
naja es geht schlimmer als im D2. wenn ca. 1-1/2 std. vorher da bist kannst dir einen platz auf höhe der mittellinie sichern und auch "realtiv" weit oben. die entfernung durch die doppelte aschenbahn bleibt, allerdings ist es überdacht was beim KSC keine selbstverständlichkeit ist. also gästeblock oder A4 siehste schlechter und hast kein dach überm kopf. viel spaß beim spiel und nimm dir meinen tipp, früh zu kommen zu herzen. also nich bei deiner frau sondern zum spiel! ;)

EDIT: collinj war wohl schneller! :o

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 11.05.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#213
11.05.2009 - 23:02 Uhr
danke für den tipp.muss mal sehen wie die zugverbindungen so sind...außerdem: was die entfernung zum spielfeld angeht ist der block d2 vermutlich nicht mit meinem platz im oberring des olympiastadions zu vergleichen...

•     •     •

Dägä Dägä
Eintrittskarten-Thread |#214
12.05.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
...aber ist halt ziemlich eng...

nicht eng, kuschelig! :D

achja und sonnenbrille/kappi nich vergessen, wenn die sonne scheint schaust direkt rein!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Eintrittskarten-Thread |#215
19.05.2009 - 19:35 Uhr
Hi.
Bräuchte mal dringend Hilfe.
Hat hier vllt jemand ein PayPal Konto und könnte mir weiterhelfen.
Habe heute für das Spiel am Samstag 2 Karten ersteigert und erst dann bemerkt, dass nur PayPal aktzeptiert wird -.-
Ja, ich weiß dumme Aktion, aber kann mir hier vllt einer aushelfen mit einem PayPal Konto?
Bitte PM an mich.

Danke im Vorraus.
Eintrittskarten-Thread |#216
21.05.2009 - 19:28 Uhr
Hey Freunde aus Karlsruhe!!!!
Hab noch Tickets fürs Spiel abzugeben!!!!
Bei Interesse bitte sofort melden!
01746055507

Paddy..^^

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Eintrittskarten-Thread |#217
22.05.2009 - 07:40 Uhr
für was für einen block?

•     •     •

Geboren in Karlsruhe

Spielte für Karlsruhe

und das Herz schlägt für Karlsruhe

Eintrittskarten-Thread |#218
01.07.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von KSCFreakMike:
wann startet denn der reguläre Verkauf der Saisontickets ?? erst wenn der DFL-Spielplan feststeht oder schon vorher??

bei KSC.de null Info´s... :rolleyes

Null Info? Das würde ich so nicht sagen.

Der Dauerkartenverkauf geht bis zum 29.07.2009. Somit lässt sich sagen, dass der freie Kartenverkauf NACH diesem Datum beginnt, was wohl dann recht fix passieren wird.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/verkauf-startet/96/category/2%2C3%2C23%2C24%2C28%2C29.html?tx_ttnews%5BpS%5D=1243807200&tx_ttnews%5BpL%5D=2591999&tx_ttnews%5Barc%5D=1&cHash=50f0460473
Eintrittskarten-Thread |#219
02.07.2009 - 19:42 Uhr
Kann ich mir nach diesem Datum keine Dauerkarte mehr kaufen? Z.b. dass ich sage, dass ich zum 5. Spieltag ne Dauerkarte will?
Eintrittskarten-Thread |#220
02.07.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Kann ich mir nach diesem Datum keine Dauerkarte mehr kaufen? Z.b. dass ich sage, dass ich zum 5. Spieltag ne Dauerkarte will?

Nein das geht nicht, weil ja dann für die ganze Hinrunde schon die Tageskarten verkauft werden. Aber vielleicht gibt's ja diese Saison wieder die Rückrunden-DK?

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.