Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1561
18.04.2013 - 18:46 Uhr
Ein Kumpel hat fünf Karten gegen Rostock gekauft. Man scheint nun nicht wirklich genau drauf zu schauen.
Eintrittskarten-Thread |#1562
22.04.2013 - 11:52 Uhr
Hey Leute,

auf ksc.de kann man die Vorverkaufsstellen ansehen:

http://www.ksc.de/stadion/tickets/vorverkaufsstellen.html

weiß jemand ob diese noch aktuell ist? Da ich in Öhringen arbeite könnte ich dort als Außerhalb von KA wohnender Karten kaufen :)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#1563
22.04.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Residenz:
Zitat von the_doctor:
Man scheint damit zu rechnen, dass es gegen Rostock voll wird. Sonst würde man das Kontingent nicht auf 4 Karten p.P. beschränken.

Wie die das allerdings nachvollziehen wollen, wer wann gekauft hat oder wieviel, ist mir schleierhaft.
Ich habe 4 Karten bereits gekauft. -Am Dienstag. Wenn ich morgen wieder hingehe um mir welche zu kaufen, dann weiß das doch keiner mehr. :ugly :rolleyes

Schwachsinn...

natürlich. gauckelt halt fairness vor - aber letztlich ist es dem ksc dann doch absolut egal, auf welche weise das stadion voll wird.

Zumindest in Phasen, wo es ein Vorkaufsrecht für Mitglieder gibt (Pokal bspw.) wird der Mietgliedsausweis "markiert", sodass man nachvollziehen kann ob besagtes Mietglied bereits Karten gekauft hat. -Auch das ist keine 100%-Lösung aber immerhin...

Es gäbe nur eine Variante, wie man das durchführen könnte. Personalausweis vorzeigen und dann intern die Daten und die Ticketanzahl vermerken. Keine Blöcke, Sitzplätze, Reihen etc.
(Datenschutz und so weiter). Nach Abschluss des Vorverkaufes muss man die Liste dann eben löschen. -Einigen ginge dieses wohl einen Schritt zu weit, ich könnte damit leben. Kein großer Unterschied zum Vorzeigen des M-Ausweises. Hier könnte man seitens des KSC auch widerrechtlich Daten "sichern".

Klar ist es dem KSC recht, wenn das Stadion voll wird. -Mir auch und mir ist es auch egal, wie. Und bei dem Rostock-Spiel ist es wohl auch nicht sinnvoll auf 4 Karten zu beschränken. Aber es gibt mit Sicherheit Partien, wo das notwendig ist und da sollte, meiner Meinung nach, die von dir angesprochene Fairness nicht nur vorgegaukelt sein.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#1564
22.04.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Hey Leute,

auf ksc.de kann man die Vorverkaufsstellen ansehen:

http://www.ksc.de/stadion/tickets/vorverkaufsstellen.html

weiß jemand ob diese noch aktuell ist? Da ich in Öhringen arbeite könnte ich dort als Außerhalb von KA wohnender Karten kaufen :)

Ich zitiere mich mal selbst. Hab von 2-3 Vorverkaufsstellen eine Rückmeldung bekommen das die Info stimmt! Alles Aktuell!

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#1565
23.04.2013 - 11:09 Uhr
Leute ich such 2 Tickets fürs Spiel in Wiesbaden, bevorzugt Stehplatz. Will die Wucherpreise bei Ebay nicht unterstützen, hoffe es hat noch jemand 2 für mich, ich muss Supporten :) danke

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1566
28.04.2013 - 10:29 Uhr
Bisher wohl ca. 2.000 Tickets für das Spiel in Darmstadt verkauft. Darmstadt rechnet nach dem Derbysieg mit über 10.000 Zuschauern.

Fände es enttäuschend, wenn da nicht mindestens 4.000 Fans aus KA anreisen. Nur 1h Anreise (damit mit Stuttgart das nächste Auswärtsspiel), eine immense Bedeutung für den KSC und dazu noch ein Sonntagsspiel.
Eintrittskarten-Thread |#1567
01.05.2013 - 11:00 Uhr
Hat jemand zufällig noch 3 Karten für Sonntag über oder weiss ob es sicher noch genug Gästekarten geben wird ? :D

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1568
01.05.2013 - 12:10 Uhr
Gibt es irgendwie die Möglichkeit für nicht Karlsruher, die auch nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, an Karten für das Rostock-Spiel zu kommen?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Eintrittskarten-Thread |#1569
01.05.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Kuerten:
Bisher wohl ca. 2.000 Tickets für das Spiel in Darmstadt verkauft. Darmstadt rechnet nach dem Derbysieg mit über 10.000 Zuschauern.

Fände es enttäuschend, wenn da nicht mindestens 4.000 Fans aus KA anreisen. Nur 1h Anreise (damit mit Stuttgart das nächste Auswärtsspiel), eine immense Bedeutung für den KSC und dazu noch ein Sonntagsspiel.

Sehe ich genau so. Bin dabei. Alle nach Darmstadt, Leute! Bleibt aber friedlich ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1570
02.05.2013 - 06:52 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit für nicht Karlsruher, die auch nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, an Karten für das Rostock-Spiel zu kommen?

Telefonisch müßte das ohne Probleme gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.