Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1531
11.04.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von rob1n:
Gibt es eigentlich noch Karten für den Gästeblock für Wiesbaden?

Suche drei Stehplatz-Karten.

Bitte eine PN, wenn jemand helfen kann.

Ehm versuchs mal über die Webseite von Wiesbaden, dort Hab ich meine Karte her weil beim KSC gibt's laut HP nur noch Sitzplätze
Eintrittskarten-Thread |#1532
11.04.2013 - 14:20 Uhr
Servus,

ehm ne Frage. Ich habe vor am 5 Mai nach Darmstadt zu gehn. Jetzt meine Frage. Kann ich Karten für Auswärtsspiele auch per Telefon bestellen bzw. Internet oder muss ich dazu extra nach KA fahren?
Eintrittskarten-Thread |#1533
11.04.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Mr5Jackpot:
Zitat von rob1n:
Gibt es eigentlich noch Karten für den Gästeblock für Wiesbaden?

Suche drei Stehplatz-Karten.

Bitte eine PN, wenn jemand helfen kann.

Ehm versuchs mal über die Webseite von Wiesbaden, dort Hab ich meine Karte her weil beim KSC gibt's laut HP nur noch Sitzplätze

Hm shit, okay. Auf der Seite ist alles außer der heimkurve so gut wie weg...
Eintrittskarten-Thread |#1534
11.04.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von KSC-Bester-Verein:
Servus,

ehm ne Frage. Ich habe vor am 5 Mai nach Darmstadt zu gehn. Jetzt meine Frage. Kann ich Karten für Auswärtsspiele auch per Telefon bestellen bzw. Internet oder muss ich dazu extra nach KA fahren?

Bist du Mitglied und/oder Dauerkarteninhaber? Ich habe als Mitglied und DK-Inhaber schon mehrmals Karten für DFB-Pokalspiele via E-Mail (per Kreditkarte) bestellt. Ob dies auch bei (Liga-)Auswärtsspielen bzw. für Nicht-Mitglieder möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer User mehr oder du probierst es einfach mal direkt bei der Ticket-Hotline:

0721. 96434-66.

Montag bis Freitag von 9-17 Uhr.

Edith: Oder per Mail, da bekommt man in der Regel schnell Antworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von majestorovic am 11.04.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1535
11.04.2013 - 16:31 Uhr
hab meine Stehplatzkarten für das Spiel in Darmstadt vorhin im Fanshop geholt. So wie ich das gesehen hab, gibts für das Spiel auch noch ausreichend Karten.

Komisch, dass auf der HP des KSC keine offizielle Meldung zu lesen war, dass es die Karten ab sofort gibt. Da scheint jemand gepennt zu haben.

Nach mir wollte noch einer Karten für Wiesbaden haben, gibt nur noch Sitzplätze, ermäßigte Sitzplätze sogar nur noch in nem neutralen Bereich.

Warum will eigentlich Hinz und Kunz zum Spiel nach Wiesbaden, da ist der Drops doch (hoffentlich) eh schon gelutscht :p

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Eintrittskarten-Thread |#1536
11.04.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von majestorovic:
Servus,

Bist du Mitglied und/oder Dauerkarteninhaber? Ich habe als Mitglied und DK-Inhaber schon mehrmals Karten für DFB-Pokalspiele via E-Mail (per Kreditkarte) bestellt. Ob dies auch bei (Liga-)Auswärtsspielen bzw. für Nicht-Mitglieder möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer User mehr oder du probierst es einfach mal direkt bei der Ticket-Hotline:

0721. 96434-66.

Ja Mitglied bin ich.
Okay Danke ich werde es demnächst mal versuchen :)
Eintrittskarten-Thread |#1537
11.04.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von majestorovic:
Servus,

0721. 96434-66.

Ja Mitglied bin ich.
Okay Danke ich werde es demnächst mal versuchen :)

Also ich habe heute Karten für Darmstadt telefonisch bestellt. Ich bin zwar Mitglied aber hatte meine Mitgliedsnummer gerade nicht greifbar.
Also hat es auch ohne Nummer geklappt.
Grade die Adresse und Kreditkartendaten angeben. Ging sehr schnell und reibungslos.
Eintrittskarten-Thread |#1538
11.04.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Kornetzky14:
Ich bin zwar Mitglied aber hatte meine Mitgliedsnummer gerade nicht greifbar.

:o Die hat man doch groß aufm Unterarm tätowiert!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Eintrittskarten-Thread |#1539
12.04.2013 - 11:44 Uhr
Komme soeben vom Ticket-Center.

Darmstadt-Karten sind schon etliche weg. Gibt aber auch noch genügend.
Leider konnte mir die Dame nicht sagen, wie hoch das Kontingent war/ist, welches man aus Darmstadt bekommen hat. Wer also Morgen am Spieltag noch Tickets kaufen möchte, muss wohl keine Sorgen haben, dass diese nicht mehr verfügbar sind.

Ich hoffe, dass alle Tickets weg gehen und 4000-5000 KSC'ler am Böllenfalltor sein werden.
Heimspiel in Darmstadt. Raus geht's!

EDIT: Die Kartenanzahl gegen Wiesbaden war nur noch relativ begrenzt. Zumindest von dem, was man in der Auslage sehen konnte. Also wer da noch keine Karten hat, immer hin.

Weiterhin würde ich auch um Tickets für Auswärtige User bemühen. Also für die Auswärtsspiele. Falls jemand Interesse hat, immer gerne PN.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 12.04.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1540
12.04.2013 - 14:11 Uhr
Weis einer wies mit den Karten für das Spiel in Münster aussieht? Will morgen 2 holen.

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.