Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1511
19.03.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von KSC-Bester-Verein:
Zitat von Phil87:
Zitat von Lommer1:
In Wiesbaden werde schon kräftig Karten fürs letzte Saisonspiel gegen den KSC
verkauft.
die Gästesitzplätze sind schon so gut wie alle weg.

http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=c5baf4b7edd7b0ac246588381e34f54a&presellercheckID=&eventID=302044&planID=2512&blockID=10151

Stehplätze werden auch schon verkauft.

http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=c5baf4b7edd7b0ac246588381e34f54a&eventID=302044&eventGrpID=78240&presellercheckID=

Wer also jetzt schon sicher ist das er am letzten Spieltag nach Wiesbaden möchte sollte sich lieber vorab Karten besorgen...

das gesamte Gästeticketkontingent geht doch zuerst mal an den Gastverein, sprich beim KSC an die Geschäftsstelle. Wie kann es dann sein, dass angeblich jetzt schon Woche vor dem Spiel via Internet das Kontingent des KSC verhökert wird?

Es gibt ja jetzt grad mal erst die Karten für das Auswärtsspiel in Haching. Ich denke, sobald die Karten auf der Geschäftsstelle verfügbar sind, gibt es eine Pressemitteilung und wegen der vermutlich großen Nachfrage haben Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht.

Edit meint: In dem Online-Shop, den du gepostet hast, sind übrigens die Gästeblöcke S17+S18 nicht verfügbar. Zumindest deine zweite Aussage ist schlicht falsch. Es sei denn du möchtest bei den Wiesbadenern im Stehblock stehn :p

Diese Karten werden schon ewig verkauft. Wenn mich nicht alles täuscht seit anfang der saison.
S17/S18 ist soweit ich weiß schon ausverkauft.
Habe meine Karte für S18 vor 2 Wochen bestellt und die habe ich daheim.
Würde mich ranhalten wenn ihr dabei sein wollt. Wenn ich mich nicht täusche gehört auch die ganze Gerade dem KSC. also sind ingesamt dann 4 Blöcke für Stehplätze

der Block W19 ist auch noch für die Gäste.. für die, die sitzen möchten/ müssen ;)

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Eintrittskarten-Thread |#1512
19.03.2013 - 18:56 Uhr
Also es wurden definitiv schon Karten für den Block S18 Verkauft.
( ich habe da schon meine Karte )
Ob die Blökce S 16 - S 18 nun Ausverkauft sind oder ob da ein Rest an Karten zurück gehalten werden die dann entsprechend an die KSC Geschäftsstelle
gehen kann ich dir natürlich nicht sagen.
Auf alle fälle wurde da schon ein Teil an Karten Verkauft.

Ebenso der Sitzplatzblock W19 vor 4Wochen waren da noch sogut wie alle Sitzplätze zu haben,
jetzt sind da vielleicht noch 30frei.

Die Vermutung liegt nahe das der SV Wehen die gunst der Stunde nutzt und zumindest schonmal einen großen Teil der Karten in der Verkauf gibt.

Dies ist nur als Tipp. Nicht das am Ende wieder alle Motzen das die Karten bei viagogo für den 10fachen Preis angeboten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lommer1 am 19.03.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1514
19.03.2013 - 19:36 Uhr
Finde das Ganze trotzdem komisch. Seitens des Heimvereins muss ja eine bestimmte Anzahl an Karten dem Gastverein zu Verfügung gestellt werden. Diese Karten gibt dann der jeweilige Gastverein an seine Fans aus, also bei uns die Geschäftsstelle des KSC.
Sobald diese Karten auf der Geschäftsstelle zur Verfügung stehen, gibts ja immer eine Mitteilung auf der KSC-Homepage.

Die Südtribüne (Gästetribüne) in Wiesbaden besteht aus 4 Blöcken (S15-S18) und direkt daneben befinden sich die Gästesitzplätze in Block W19.
Aufgrund eurer Aussagen und dem Angebot in diesem Online-Shop geh ich von folgender Situation aus:

- Wiesbaden verkauft vorab Karten für die beiden äußeren Stehplatzblöcke S15 (noch im Onlineshop erhältlich) und S18 (ev. bereits ausverkauft, ein User hat schon Karten für diesen Block), sowie einen Teil der Sitzplatzkarten in Block W19 bereits frühzeitig, um möglichst viele Karten "los zu bekommen". Macht ja Sinn, volle Hütte=Mehr Zuschauereinnahmen.

- Die Karten für die beiden inneren Stehplatzblöcke S16+S17 und ein Teil der Karten für den Sitzplatzblock W19 gehen dann vermutlich direkt an den KSC und werden über die Geschäftsstelle an den Mann/die Frau gebracht. Wahrscheinlich mit Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Eintrittskarten-Thread |#1515
19.03.2013 - 23:37 Uhr
Ein Freund meinte, im Ticketforum (Postgallerie) würden sie schon länger Gästetickets für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden verkaufen. Bin noch etwas skeptisch, werde aber diese Woche mal dort vorbeischauen.
Eintrittskarten-Thread |#1516
21.03.2013 - 10:07 Uhr
Ich weiß ist unwahrscheinlich aber hat jemand noch ne Karte gg. Waldhof übrig ?

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1517
21.03.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von RangerRocks:

Hab evtl. noch nen Steher übrig. Sind zu fünft, aber einer von uns kann wahrscheinlich nicht. Entscheidet sich morgen früh. Kannst mir gerne morgen Mittag nochmals schreiben, wenn Du bis dahin noch kein Ticket hast.
Eintrittskarten-Thread |#1518
21.03.2013 - 12:07 Uhr
Das Problem ist dass ich heute mittag Bescheid wissen muss, weil ich sonst keinen "Urlaub" mehr krieg für Samstag :/:

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1519
21.03.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von RangerRocks:

?

Beim KSC gibt's noch Karten für das Spiel.
Eintrittskarten-Thread |#1520
21.03.2013 - 13:03 Uhr
Ich schaffs zeitlich aber nicht Tickets zu holen, hat sich aber soeben erledigt. Hab ne Stehkarte bekommen, danke trotzdem für die Mühe :)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.