Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#291
13.07.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von plakias:

Es ist die mitreißende Art zu spielen, die den unnötigen Verlust Traores so schmerzen lassen.

Ich muss weinen

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#292
13.07.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von plakias:

Meine These: ich finde es zumindestens gewagt, zu bezweifeln, dass Traore es in der Bundesliga packt.

Du bist also davon ueberzeugt, dass er sich in der Buli durchsetzt? Ich denke, dass der Anteil an guten 2.Ligaspielern, die es in der Bundesliga nicht packen, groesser ist als der Anteil derjenigen, die es wirklich am Ende schaffen.
Ich habe schon bessere Spieler als ihn gesehen, die es nicht wirklich geschafft haben wie z.B. Ludwig oder Nicu.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#293
13.07.2010 - 17:26 Uhr
V. d. Wiel hat eine ganz andere Physis, und darum ging es ja. Wenn ein Ausnahmespieler wie Lahm sich durchsetzt heisst das gar nichts, der macht diese Defizite mit anderen Komponenten wett. Das Traore ein Talent ist wie Lahm oder auch Messi glaube ich allerdings kaum.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#294
13.07.2010 - 17:35 Uhr
SOLLTE er wechseln - schauen wir doch erstmal wieviele Minuten er dann überhaupt spielt.
Mit seiner jetzigen Performance und Statur wird das nichts in BL1. Aber er wäre aber auch nicht der erste der mit Weiterentwicklung überrascht. Ich glaube er würde (beim VfB) scheitern.

Er prallt doch jetzt schon an den meisten RVs ab. Dazu glaube ich das sein Ego ihm, ähnlich wie Ebert, (temporär?) im Weg stehen wird - der kleine Gansta und HipHoppa.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.07.2010 um 17:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#295
13.07.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von plakias:

Meine These: ich finde es zumindestens gewagt, zu bezweifeln, dass Traore es in der Bundesliga packt.

Du bist also davon ueberzeugt, dass er sich in der Buli durchsetzt? Ich denke, dass der Anteil an guten 2.Ligaspielern, die es in der Bundesliga nicht packen, groesser ist als der Anteil derjenigen, die es wirklich am Ende schaffen.
Ich habe schon bessere Spieler als ihn gesehen, die es nicht wirklich geschafft haben wie z.B. Ludwig oder Nicu.

Ich denke, dass Traore einiges mitbringt, um sich in der 1.Liga durchzusetzen. Darauf wetten würde ich auch nicht, gerade einige Offensiv-2.Liga-Stars sind in der Bundesliga gescheitert.
Aber gegen ihn schreiben u. wetten, das riecht nach alten Kriegsschauplätzen( ;) ).
Den Verantwortlichen des VfBs ist Traore das Risiko wohl wert.
Ehemaligen - Thread III |#296
13.07.2010 - 18:05 Uhr
Wichniarek traf gerade für Lech im CLqualispiel in Baku! :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ehemaligen - Thread III |#297
13.07.2010 - 18:06 Uhr
wollt ich auch grad schreiben. arthur kanns in berlin einfach nicht :D
Ehemaligen - Thread III |#298
13.07.2010 - 18:57 Uhr
Artur ballert die Polen in die CL. Ich sehs schon kommen :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#299
13.07.2010 - 21:21 Uhr
da hat der Dieter wieder einen alten Bekannten an Land gezogen...
Zitat
Wolfsburg: Vierter Neuzugang steht fest
Cicero folgt Friedrich zum VfL
Nach Nationalspieler Arne Friedrich wird mit dem Mittelfeldspieler Cicero ein weiterer Ex-Herthaner in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen.
Die Niedersachsen leihen den Brasilianer für ein Jahr aus und sicherten sich zusätzlich eine Kaufoption. Der 25-Jährige soll bereits am Mittwoch mit seinen neuen Kollegen trainieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527566/artikel_Cicero-folgt-Friedrich-zum-VfL.html

•     •     •

Dägä Dägä
Ehemaligen - Thread III |#300
13.07.2010 - 21:45 Uhr
cicero ist mit sicherheit ein sehr guter kicker, aber ich glaube viele überschätzen seine fähigkeiten doch ziemlich. vor allem seine fehlende konstanz war ein manko, zudem hatte ich häufig das gefühl er hatte selten lust mit anderen leuten zu spielen, die nicht aus südamerika kommen.

mal schauen, was cicero so reißt, ich würds ihm allerdings wünschen, dass er es in wob packt. hauptsache die kaufoption ist höher, als bei uns, dann hätte der dieter mich mal wieder zum lachen gebracht :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.