Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#701
21.09.2010 - 11:06 Uhr
Erfolg macht attraktiv - Steve von Bergen im Fokus der Medien. Heute mal ein kleines Interview mit ihm:
Zitat
«Die Leute hier sind völlig verrückt»
Nationalspieler Steve von Bergen steht mit Aufsteiger Cesena überraschend an der Spitze der Serie A.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-Leute-hier-sind-voellig-verrueckt/story/31081195

•     •     •

Dägä Dägä
Ehemaligen - Thread III |#702
21.09.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von ciorba:
Erfolg macht attraktiv - Steve von Bergen im Fokus der Medien. Heute mal ein kleines Interview mit ihm:
Zitat
«Die Leute hier sind völlig verrückt»
Nationalspieler Steve von Bergen steht mit Aufsteiger Cesena überraschend an der Spitze der Serie A.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-Leute-hier-sind-voellig-verrueckt/story/31081195

Bin ich froh das wir KAKA gehalten haben LOL

Naja ich gönne es Steve fand ihn immer ziemlich gut.
Ehemaligen - Thread III |#703
22.09.2010 - 14:52 Uhr
warum hat olic gestern nicht von anfang an gespielt, klose war ja mal wieder schrecklich schlecht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 22.09.2010 um 14:53 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#704
22.09.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von Blueline:
warum hat olic gestern nicht von anfang an gespielt, klose war ja mal wieder schrecklich schlecht ;)

Olic ist zur Zeit aber auch schrecklich schlecht. Eigentlich wäre das DIE Gelegenheit mal den Gomez von Anfang an ran zu lassen. Bin immer noch überzeugt, dass er einschlagen kann wenn er wieder ein bisschen Selbstvertrauen tankt. Aber solange er immer höchstens 10 Minuten zum Einsatz kommt, ist es natürlich schwer zu überzeugen.

Edith merkt an, dass das hier ja gar nicht der "Was geht ab, im Oberhaus-Thread" ist. Upps.^^

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.09.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#705
22.09.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Blueline:

Olic ist zur Zeit aber auch schrecklich schlecht. Eigentlich wäre das DIE Gelegenheit mal den Gomez von Anfang an ran zu lassen. Bin immer noch überzeugt, dass er einschlagen kann wenn er wieder ein bisschen Selbstvertrauen tankt. Aber solange er immer höchstens 10 Minuten zum Einsatz kommt, ist es natürlich schwer zu überzeugen.

Edith merkt an, dass das hier ja gar nicht der "Was geht ab, im Oberhaus-Thread" ist. Upps.^^

ja der gomez bekommt übehaubt keine chance mehr ... warum musste der auch zu den bayern gehen ..

nicht zu fassen aber wahr .. olic ist ein ex-herthaner
Ehemaligen - Thread III |#706
22.09.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von Blueline:

Ich weiß. Dafür ist das von mir angeschnittene Gomez-Thema hier fehl am Platz. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#707
22.09.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Blueline:

Ich weiß. Dafür ist das von mir angeschnittene Gomez-Thema hier fehl am Platz. ;)

ist aber irgendwie unglaublich, der spielt bei hertha und sein talent wird (wie so oft) nicht erkannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 22.09.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#708
22.09.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Blueline:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Blueline:

ist aber irgendwie unglaublich, der spielt bei hertha und sein talent wird (wie so oft) nicht erkannt

Bei manchen Spielern ist das eben so, dass sie auch im fortgeschrittenen Alter erst den Sprung machen.
Kaka war auch mal hier zum Probetraining. Ronaldinho in Dortmund.

•     •     •

...
That's life.
Ehemaligen - Thread III |#709
22.09.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Blueline:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Blueline:

Das ist aber auch schon 10 Jahre her.

Richtig hüberzeugt hat Olic auch erst beim HSV...und das war 2007 (gut, seine Zeit davor in Moskau kann ich nicht bewerten). Trotzdem hat er seine Jahre gebraucht.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread III |#710
22.09.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von Blueline:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Blueline:

Bei manchen Spielern ist das eben so, dass sie auch im fortgeschrittenen Alter erst den Sprung machen.
Kaka war auch mal hier zum Probetraining. Ronaldinho in Dortmund.

Wurde uns nicht auch Dani Alves zusammen mit Alex angeboten?

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.