Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#661
12.09.2010 - 21:43 Uhr
Ich hoffe das sie schön beim HSV versauern!
Die können falls Veh nicht gehen muss sich über ihre Millionengehälter freuen und bequem das Leben auf der Bank genießen. Das sie die Qualität für nen Stammplatz haben muss man nicht sagen. Aber selber schuld. Hier sehen will ich beide nicht mehr!

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 12.09.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#662
12.09.2010 - 22:41 Uhr
Hier sehe willst Du beide nicht mehr?! Was ist das denn bitte für eine beschränkte Auffassung?!

Würde beide nach wie vor mit Kusshand nehmen, solange der Preis stimmt. Mittelfristig werden sie sich bestimmt durchsetzen, von daher stellt sich die Frage aber wohl ohnehin nicht...
Ehemaligen - Thread III |#663
12.09.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von SerbCon:
Hier sehe willst Du beide nicht mehr?! Was ist das denn bitte für eine beschränkte Auffassung?!

Würde beide nach wie vor mit Kusshand nehmen, solange der Preis stimmt. Mittelfristig werden sie sich bestimmt durchsetzen, von daher stellt sich die Frage aber wohl ohnehin nicht...

Ich habe kein Problem damit das es im Profifußball um Geld und nicht um Ideale geht.
Aber warum sollte man die Geister der Vergangenheit rufen? Die werden auch bei der nächstbesten Gelegenheit abhauen. Wer sich für etwas nicht verantwortlich fühlt wird es auch nicht mehr tun. Mehr Qualität heißt nicht mehr Leistung(was ich Drobny nicht ankreide).
Aber wenn du Drobny und Kacar mit Kusshand zurücknimmst wenn der Preis stimmt hätte ich gern Favre zurück.

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#664
12.09.2010 - 23:28 Uhr
Als nächstbeste Gelegenheit würde ich einen Abstieg allerdings nicht betrachten. Mit Jaro haben wir jahrelang einen der besten Keeper der Liga halten können. Lass mal die Kirche im Dorf. Bei ihm habe ich es am meisten verstanden, dass er den Verein verlassen hat.
Ehemaligen - Thread III |#665
12.09.2010 - 23:50 Uhr
Zitat
Besuch: Ex-Trainer Jürgen Röber (56) und sein ehemaliger Assistent Bernd Storck (47), jetzt Nationaltrainer Kasachstans, saßen gegen Bielefeld auf der Tribüne.

Ehemalige: Amine Chermiti (23) traf beim 3:1 des FC Zürich in Thun. Steve von Bergen (27) gewann mit Cesena 2:0 gegen den AC Mailand, bei dem Kevin Boateng (23) nicht zum Einsatz kam.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article975989.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#666
13.09.2010 - 01:38 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Mit Jaro haben wir jahrelang einen der besten Keeper der Liga halten können.

Naja, er hat für 3 Jahre unterschrieben und ist 3 Jahre geblieben, das war jetzt nicht so aussergewöhnlich - die Fälle in denen Keeper gegen Ablöse wechseln gibt es ja nicht häufig.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#667
13.09.2010 - 14:53 Uhr
Zitat
Arne Friedrich im DFB.de-Gespräch der Woche

DFB.de: Nach Ihrem Wechsel nach Wolfsburg haben Sie gesagt, dass Sie immer mit einem Auge nach Berlin und zu Hertha BSC gucken werden. Nach drei Berliner Siegen in der 2. Bundesliga lacht dieses Auge derzeit, oder?

Friedrich: Das ist aber keine Überraschung. Ich habe immer gesagt, dass es für Hertha nichts anderes als den Aufstieg geben kann. Drei Siege in Folge sind natürlich schön, überraschender aber finde ich, wie sich die Fans derzeit verhalten. Die Stimmung ist sensationell, es kommen beinahe mehr Zuschauer zu den Spielen als in der ersten Liga. Das freut mich sehr.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24707&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#668
13.09.2010 - 16:50 Uhr
Zitat
Die Geschichte ist fast schon zu süß, um wahr zu sein. Wenn der kleine Srdjan nicht so anfällig für Erkältungen gewesen wäre, würde er wohl heute noch Wasserball spielen. Aber weil er sich im Schwimmbecken immer wieder einen Schnupfen zuzog, ordnete seine Mutter an, dass er zum Fußball zu wechseln habe.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/Artikel/benjamin-koehler-eintracht-frankfurt-1899-hoffenheim-isaac-vorsah-moa-abdellaoue-hannover-96-papiss-cisse-sc-freiburg-srdjan-lakic-1.fc-kaiserslautern,seite=5.html
Ehemaligen - Thread III |#669
13.09.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat
Die Geschichte ist fast schon zu süß, um wahr zu sein. Wenn der kleine Srdjan nicht so anfällig für Erkältungen gewesen wäre, würde er wohl heute noch Wasserball spielen. Aber weil er sich im Schwimmbecken immer wieder einen Schnupfen zuzog, ordnete seine Mutter an, dass er zum Fußball zu wechseln habe.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/Artikel/benjamin-koehler-eintracht-frankfurt-1899-hoffenheim-isaac-vorsah-moa-abdellaoue-hannover-96-papiss-cisse-sc-freiburg-srdjan-lakic-1.fc-kaiserslautern,seite=5.html

Beim Wasserball hat man sich nie nen Schnupfen geholt. Die Erkrankungen hatten immer wenig mit Viren und Bakterien zu tun. :D

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 13.09.2010 um 17:45 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#670
14.09.2010 - 18:30 Uhr
Weiß eigentlich einer was der Lucien so treibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.