Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#721
25.09.2010 - 19:34 Uhr
Kacar wurde zur 2. HZ eingewechselt wenn ich es richtig gesehen hab ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#722
25.09.2010 - 19:37 Uhr
Gojko kommt zur 2. HZ.

@ Herthaner26

Woher kommt dann sein plötzlicher Wechsel in der Arbeitseinstellung?

Die ersten Spiele war er wie hamsalabimbu schrieb bärenstark( Bröndby Rückspiel, ersten Saisoneinsätze), sein MW war 10 Mio€, ich würde sagen der 1000 Spiele Trainer hat ihn kaputt gemacht... :) :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 25.09.2010 um 19:38 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#723
27.09.2010 - 23:16 Uhr
Interessantes aus dem Blog

Zitat
Ein Jahr nach Lucien Favre – Was ist geblieben?
(...)
P.S. Gämperle ist seit Juli wieder Cotrainer beim FC Zürich. Favre, seit einem Jahr ohne Job, hat sich am Wochenende als Privatier AC Florenz-FC Parma (2:0) und Sampdoria Genua- Udinese Calcio (0:0) angesehen.
(...)

http://www.immerhertha.de/2010/09/27/ein-jahr-nach-lucien-favre-was-ist-geblieben/

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#724
27.09.2010 - 23:21 Uhr
nach dem aufstieg holen wir uns kacar wieder für 3 mio oder so :D
beim hsv hat er ja nach wie vor seine probleme

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread III |#725
28.09.2010 - 09:40 Uhr
Zitat
Was von Trainer Lucien Favre geblieben ist
Vor genau einem Jahr feuerte Hertha BSC Trainer Lucien Favre. Der Schweizer ist noch immer ohne Job, lehnte einige Angebote ab. Von den Spielern seiner Berliner Mannschaft zählen nur wenige zum neuen Erfolgsteam.
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1408353/Was-von-Trainer-Lucien-Favre-geblieben-ist.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#726
28.09.2010 - 13:12 Uhr
Ich war eher immer ein Gegner Chermitis, weil er für mich einfach noch nicht soweit war, uns tatsächlich als Stammspieler weiterzuhelfen, aber nen teures Auto sagt nun nicht wirklich was negatives über ihn aus, wäre wohl die erste Anschaffung von jedem in seinem Alter... Seine Leistungsdaten lesen sich auch ganz gut, auch wenn ich deren Aussagekraft nun nicht beurteilen kann...

Bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, aber der wird sicherlich noch seine Zeit brauchen. Lässt sich nun streiten, ob man ihn nicht lieber hätte behalten sollen, aber ganz billig im Unterhalt wird er wohl auch nicht gewesen sein...

Auch wenn sich nun jeder denkt "greif doch nicht schon wieder das Thema auf", musste ich beim Wolfsburgspiel wieder wehmütig daran denken, welch geniale Bereicherung Dejagah für uns gewesen wäre, statt dort nun weiter zu versauern... Zu verlängern war sein größter Fehler... Da hätte er lieber zu Frankfurt, Mainz oder einem ähnlichen Verein wechseln sollen, wenn ihm die 1.Liga so wichtig war... Schade drum...
Ehemaligen - Thread III |#727
28.09.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von SerbCon:
Auch wenn sich nun jeder denkt "greif doch nicht schon wieder das Thema auf", musste ich beim Wolfsburgspiel wieder wehmütig daran denken, welch geniale Bereicherung Dejagah für uns gewesen wäre, statt dort nun weiter zu versauern... Zu verlängern war sein größter Fehler... Da hätte er lieber zu Frankfurt, Mainz oder einem ähnlichen Verein wechseln sollen, wenn ihm die 1.Liga so wichtig war... Schade drum...

Ich finde Dejagah nicht wirklich gut. Er ist sehr schnell - aber ein Offensivspieler muss Scorerpunkte sammeln - und Dejagah ist in meinen Augen diesbezüglich alles andere als überragend. Vor allem ist er nicht torgefährlich. Seine Schnelligkeit und Dynamik alleine lassen zwar seine einzelnen Aktionen immer gut aussehen - so ganz umsonst sitzt er da nicht auf der Bank.

Das System ist sicher mit ein Grund - für die Raute ist er viel zu Offensiv - sein Defensivverhalten ist sogar für ein 4-4-2 mit Doppelsechs beinahe zu schwach. Und für einen Flügelstürmer in einem 3-Mann-Sturm ist er wieder zu wenig torgefährlich.
Ehemaligen - Thread III |#728
28.09.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von SerbCon:

Wenn es ihm hauptsaechlich ums Finanzielle ging, war die Verlaengerung wahrscheinlich in seinen Augen das Richtige. Man weiss ja nicht, was fuer bestimmte Spieler wichtiger ist.
Sportlich waere er mit Sicherheit besser in Hannover, Mainz oder so aufgehoben. Aber vllt. ist er ja auch so zufrieden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#729
29.09.2010 - 15:41 Uhr
Zitat
Energie Cottbus plant Sensations-Transfer mit Yildiray Bastürk

http://www.sportmedien.eu/energie-cottbus-plant-sensations-transfer-mit-yildiray-bastuerk-11735

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#730
29.09.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Energie Cottbus plant Sensations-Transfer mit Yildiray Bastürk

http://www.sportmedien.eu/energie-cottbus-plant-sensations-transfer-mit-yildiray-bastuerk-11735

Weiß einer wie gut die medizinische Abteilung bei Energie ist.....?

:)

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.