Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#611
25.08.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde.

Marc Stein absolviert grade ein Probetraining beim FSV Frankfurt.

Quelle: Sat1 Videotext

Der FSV Frankfurt hat ihn nun auch fest verpflichtet.
Zitat
Frankfurt - Der FSV Frankfurt hat die Testphase für einen linken Verteidiger erfolgreich abgeschlossen. Marc Stein unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag bei den "Schwarz-Blauen".

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000161287.php

Viel Glück und Erfolg in Frankfurt!
Außer an Spieltag 8 & 25 ... :p
Ehemaligen - Thread III |#612
25.08.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Callax:
Der gute Arne... Wenn man jetzt mal zurückschaut wie oft er die letzten jahre wegen Rückenproblemen bei und gefehlt hat, wird so einiges klar. Interessant nur, das sowas beim Medizincheck nicht festgestellt wird, sowas bekommt man ja nicht von Heute auf Morgen.

Man wird sich des Risikos, welches man mit der Verpflichtung von Arne friedrich eingeht, schon bewusst gewesen sein, da Arne Friedrichs Rueckenprobleme ja allseits bekannt sind.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#613
25.08.2010 - 20:59 Uhr
Arne hat zu uns gehalten, auch wenn er schon früher zu einem attraktiveren Club hätte gehen können.Dass er nach dem Abstieg nicht zu halten war, war klar und auch ein Spieler muss eben auf seine Karriere schauen, da werf ich ihm nix vor.Ich fand Arne immer sympathisch und finde es sehr Schade dass er jetzt lange ausfällt... aber nur für Arne ;) Dem Vfl und vorallem Hoeness schadets nix -.- der wollte bei Hertha wildern. Und solche Grossinvestoren wie der Vfl mit VW hat haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Tradition zu tun! Denn mit Geld kann man natürlich alles erreichen...

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#614
25.08.2010 - 23:22 Uhr
Schön das Marc auch noch irgendwo untergekommen ist :)
Auch wenn ich mir einen ambitionierteren Verein für ihn gewünscht hätte :/:

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Ehemaligen - Thread III |#615
25.08.2010 - 23:51 Uhr
Verwundert mich ein wenig. Ich dachte er hatte schon beim MSV Duisburg vor ein paar Wochen unterschrieben?!?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#616
26.08.2010 - 01:19 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von Flashnike:
Verwundert mich ein wenig. Ich dachte er hatte schon beim MSV Duisburg vor ein paar Wochen unterschrieben?!?

Nö, das war nur Probetraining. Er hat zwar überzeugt aber sie wollten lieber Koch auf seiner Stamm Position LV weil er im DM nicht überzeugt hat. Somit wäre Marc überflüssig gewesen.

Ok, Danke Dir. Vielleicht ist der FSV gar nicht mal so eine schlechte Lösung für ihn. Mal wieder findet dort ein riesen Umbruch statt. Sie scheinen sich aber mal wieder gut verstärkert zu haben. Selbst ein Mittelfeldplatz traue ich denen zu, wenn denn alles gut läuft.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#617
27.08.2010 - 09:55 Uhr
Zitat
Comeback: Ex-Hertha-Star Lucio (31) saß 196 Tage nach seinem zweiten Kreuzbandriss für Gremio Porto Alegre erstmals wieder auf der Bank. Sein Klub verlor 1:2 gegen den FC Santos.

Pleite: Kevin Boateng verlor mit dem AC Mailand ein Testspiel beim FC Barcelona mit 2:4 n.E.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article959970.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#618
27.08.2010 - 13:47 Uhr
Freut mich sehr für Lucio, fand ihn immer irgendwie symphatisch. Seitdem bitteren Foul damals kann ich die babyblauen nur noch weniger leiden, er hätte die linke Seite sicherlich gut bearbeitet.

Hat Boateng gespielt?wenn ja, gut?Find er hat ein unglaubliches Potential und in letzter Zeit sieht es danach aus, als wenn er es auch mal ausschöpfen würde. Die Zeit in England hat ihm gut getan wie ich finde, er hat noch mehr Selbstvertrauen (fragt sich wie das geht) und spielt Mannschaftsdienlicher. Eigentlich würde ich ihn immer noch gerne in England sehen, nach Italien würden mich keine 10 Pferde mehr kriegen.

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
Ehemaligen - Thread III |#619
27.08.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Majus:
Freut mich sehr für Lucio, fand ihn immer irgendwie symphatisch. Seitdem bitteren Foul damals kann ich die babyblauen nur noch weniger leiden, er hätte die linke Seite sicherlich gut bearbeitet.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat er sich damals ohne gegnerische Einwirkung verletzt, also den Schwarzen Peter kannst du Schalke nicht zuschieben ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Ehemaligen - Thread III |#620
27.08.2010 - 14:04 Uhr
Du erinnerst dich richtig, aber in solch einer Umgebung war er kurzzeitig so verwirrt von so vielen komischen Leuten umgeben zu sein und dann is er hingefallen :o

!

•     •     •

Herthafan egal in welcher Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.