Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#361
20.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ich kann nurnoch über diese arme Kreatur lachen... Es ist einfach nur peinlich was er abzieht! :rolleyes
Wobei sich seine treusten Fans sich davon mal wieder nicht "blenden" lassen werden. Pante der Edele...

Man kann leider wirklich nur noch darüber lachen, wie er sich selber immer wieder um Geld und sportlichen Erfolg bringt... Wäre Pante doch mit einer ordentlich Portion mehr Demut (und vllt. auch Intelligenz) geboren worden...Trabzonspor ist natürlich ungleich attraktiver als Schalke :ugly ...

Das Wort Kreatur hättest Du Dir trotzdem schenken können :rolleyes ...

Cabaleira der Barmherizige :ugly ;) :ugly

EDIT: Ich muss mich revidieren, finanziell scheint der Vertrag ja recht lukrativ (wenn denn 1,5 Mio netto gemeint sind)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 20.07.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#362
20.07.2010 - 19:33 Uhr
Cicero spielt gerade mit dem VfL Wolfsburg gegen Athen LIVE auf Sport1.

Dieter Hoeneß macht den Co-Kommentator

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 20.07.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#363
20.07.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Offizielle mainz HP:
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil. Der 24-Jährige erhält dort eine Chance, sich zu präsentieren

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=34fbaa3942

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 20.07.2010 um 20:16 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#364
20.07.2010 - 20:21 Uhr
Chermiti heute nicht in der Startelf beim FCZ gegen Basel.

Trainingsrückstand ?!?

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#365
20.07.2010 - 20:31 Uhr
Haha ...

Ein Hammer-Eigentor von Ashkan Dejagah im Testspiel von WOB gegen Athen ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#366
21.07.2010 - 09:02 Uhr
Zitat
Pellatz zu Gast bei Mainz 05
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000158968.php

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#367
21.07.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von Mazze76:

Trainingsrückstand ?!?

Ja. Er scheint nicht fit zu sein. Ein weit verbreitetes Phänomen bei Spielern, die in der Wüste spielten...

Ich bin gespannt, wie er in unserer Liga auftritt. :)
Ehemaligen - Thread III |#368
21.07.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Mazze76:

Trainingsrückstand ?!?

Ja. Er scheint nicht fit zu sein. Ein weit verbreitetes Phänomen bei Spielern, die in der Wüste spielten...

Ich bin gespannt, wie er in unserer Liga auftritt. :)

Das bin ich auch.
Hatte schon sowas wie Vorfreude gestern ihn mal wieder spielen zu sehen denn das letzte Mal live hab ich ihn vor genau einem Jahr gegen den FC Lübars gesehen ... Mit 2 oder 3 Toren :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#369
21.07.2010 - 12:19 Uhr
Angeblich denkt man beim HSV noch vor Kacar über Kevin P. Boateng nach. Geringfügig kostspieliger, aber sportlich wertvoller?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#370
21.07.2010 - 13:47 Uhr
Aktuelles Interview mit Pante

Zitat
.....
Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Ich habe Anfragen aus verschiedenen Ländern – noch aber ist nichts entschieden.
.....
Welche Vereine sind das?
Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht verraten. Sogar meine Frau weiß das nicht, obwohl sie mich täglich fragt. Nein, erst wenn alles unter Dach und Fach ist, werde ich den Klub verraten. Nur so viel: Es gibt Kontakt nach Italien, Spanien und England

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-drueckt-hertha-die-daumen-article926851.html

:D :D

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.