Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
20.07.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ich kann nurnoch über diese arme Kreatur lachen... Es ist einfach nur peinlich was er abzieht! :rolleyes
Wobei sich seine treusten Fans sich davon mal wieder nicht "blenden" lassen werden. Pante der Edele...
Man kann leider wirklich nur noch darüber lachen, wie er sich selber immer wieder um Geld und sportlichen Erfolg bringt... Wäre Pante doch mit einer ordentlich Portion mehr Demut (und vllt. auch Intelligenz) geboren worden...Trabzonspor ist natürlich ungleich attraktiver als Schalke :ugly ...
Das Wort Kreatur hättest Du Dir trotzdem schenken können :rolleyes ...
Cabaleira der Barmherizige :ugly ;) :ugly
EDIT: Ich muss mich revidieren, finanziell scheint der Vertrag ja recht lukrativ (wenn denn 1,5 Mio netto gemeint sind)...
Ich kann nurnoch über diese arme Kreatur lachen... Es ist einfach nur peinlich was er abzieht! :rolleyes
Wobei sich seine treusten Fans sich davon mal wieder nicht "blenden" lassen werden. Pante der Edele...
Man kann leider wirklich nur noch darüber lachen, wie er sich selber immer wieder um Geld und sportlichen Erfolg bringt... Wäre Pante doch mit einer ordentlich Portion mehr Demut (und vllt. auch Intelligenz) geboren worden...Trabzonspor ist natürlich ungleich attraktiver als Schalke :ugly ...
Das Wort Kreatur hättest Du Dir trotzdem schenken können :rolleyes ...
Cabaleira der Barmherizige :ugly ;) :ugly
EDIT: Ich muss mich revidieren, finanziell scheint der Vertrag ja recht lukrativ (wenn denn 1,5 Mio netto gemeint sind)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 20.07.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
20.07.2010 - 19:33 Uhr
Cicero spielt gerade mit dem VfL Wolfsburg gegen Athen LIVE auf Sport1.
Dieter Hoeneß macht den Co-Kommentator
Dieter Hoeneß macht den Co-Kommentator
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 20.07.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
20.07.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Offizielle mainz HP:
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil. Der 24-Jährige erhält dort eine Chance, sich zu präsentieren
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=34fbaa3942
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil. Der 24-Jährige erhält dort eine Chance, sich zu präsentieren
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6110&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=34fbaa3942
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 20.07.2010 um 20:16 Uhr bearbeitet
20.07.2010 - 20:21 Uhr
Chermiti heute nicht in der Startelf beim FCZ gegen Basel.
Trainingsrückstand ?!?
Trainingsrückstand ?!?
20.07.2010 - 20:31 Uhr
Haha ...
Ein Hammer-Eigentor von Ashkan Dejagah im Testspiel von WOB gegen Athen ... :D
Ein Hammer-Eigentor von Ashkan Dejagah im Testspiel von WOB gegen Athen ... :D
21.07.2010 - 09:02 Uhr
Zitat
Pellatz zu Gast bei Mainz 05
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000158968.php
Pellatz zu Gast bei Mainz 05
Torhüter Nico Pellatz nimmt als Trainingsgast am Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im österreichischen Flachau teil.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000158968.php
21.07.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von Mazze76:
Trainingsrückstand ?!?
Ja. Er scheint nicht fit zu sein. Ein weit verbreitetes Phänomen bei Spielern, die in der Wüste spielten...
Ich bin gespannt, wie er in unserer Liga auftritt. :)
Trainingsrückstand ?!?
Ja. Er scheint nicht fit zu sein. Ein weit verbreitetes Phänomen bei Spielern, die in der Wüste spielten...
21.07.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Mazze76:
Trainingsrückstand ?!?
Das bin ich auch.
Hatte schon sowas wie Vorfreude gestern ihn mal wieder spielen zu sehen denn das letzte Mal live hab ich ihn vor genau einem Jahr gegen den FC Lübars gesehen ... Mit 2 oder 3 Toren :)
Zitat von Mazze76:
Trainingsrückstand ?!?
Das bin ich auch.
Hatte schon sowas wie Vorfreude gestern ihn mal wieder spielen zu sehen denn das letzte Mal live hab ich ihn vor genau einem Jahr gegen den FC Lübars gesehen ... Mit 2 oder 3 Toren :)
21.07.2010 - 12:19 Uhr
Angeblich denkt man beim HSV noch vor Kacar über Kevin P. Boateng nach. Geringfügig kostspieliger, aber sportlich wertvoller?
21.07.2010 - 13:47 Uhr
Aktuelles Interview mit Pante
Zitat
.....
Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Ich habe Anfragen aus verschiedenen Ländern – noch aber ist nichts entschieden.
.....
Welche Vereine sind das?
Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht verraten. Sogar meine Frau weiß das nicht, obwohl sie mich täglich fragt. Nein, erst wenn alles unter Dach und Fach ist, werde ich den Klub verraten. Nur so viel: Es gibt Kontakt nach Italien, Spanien und England
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-drueckt-hertha-die-daumen-article926851.html
:D :D
Zitat
.....
Wie sieht Ihre Zukunft aus?
Ich habe Anfragen aus verschiedenen Ländern – noch aber ist nichts entschieden.
.....
Welche Vereine sind das?
Das kann ich Ihnen beim besten Willen nicht verraten. Sogar meine Frau weiß das nicht, obwohl sie mich täglich fragt. Nein, erst wenn alles unter Dach und Fach ist, werde ich den Klub verraten. Nur so viel: Es gibt Kontakt nach Italien, Spanien und England
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/pantelic-drueckt-hertha-die-daumen-article926851.html
:D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.