Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#341
16.07.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Cabeleira:
Mag ja alles shön und gut sein. Warte doch erstmal die nächste Saison ab und dann kannst du wieder lamentieren wen wir wieder verschenkt haben. :rolleyes
Warum soll ich da warten? Das weiß ich jetzt schon. :o Das ist nämlich ein Naturgesetz: Jedes Talent, das Hertha vom Hof jagt, kommt anderswo groß raus. ;)

Hoffen wir mal das dem auch so ist. Mit dem Ruf können wir unsere noch vorhandenen Kaderleichen wie Janker auch gewinnbringend verscherbeln.

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#342
16.07.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Payday:
Zitat von Cabeleira:
Mag ja alles shön und gut sein. Warte doch erstmal die nächste Saison ab und dann kannst du wieder lamentieren wen wir wieder verschenkt haben. :rolleyes
Warum soll ich da warten? Das weiß ich jetzt schon. :o Das ist nämlich ein Naturgesetz: Jedes Talent, das Hertha vom Hof jagt, kommt anderswo groß raus. ;)

Hoffen wir mal das dem auch so ist. Mit dem Ruf können wir unsere noch vorhandenen Kaderleichen wie Janker auch gewinnbringend verscherbeln.
Wen haben wir denn gewinnbringend verscherbelt? Ist mir da was entgangen? Oh ja, wir haben satte 0,5 Mio für Rodnei kassiert. Das ist natürlich klasse. ;) Wir verschenken unsere Talente, das ist Tradition.

Das wäre ja die Antizyklishe Handlung um so einen Antifußballer für 1 Mio z.B. an Bohum zu verkaufen. Funkel mohte ihn ja sehr :D

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#343
17.07.2010 - 21:20 Uhr
Voronin heute mit einem Tor beim 3:2 von Dinamo Moskau gegen FK Rostov

http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=404804&gmt_offset=-7200&tab=1

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#344
18.07.2010 - 20:47 Uhr
Gekas
Zitat
Besser hätte sein Einstand fast nicht laufen können. Neuzugang Theofanis Gekas führte sich bei seinem Debüt im Dress von Eintracht Frankfurt hervorragend ein und steuerte beim 3:0-Erfolg gegen eine Marburger Stadtauswahl am Sonntag gleich zwei Treffer bei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527753/artikel_Gutes-Debuet-von-Gekas.html

Pejcinovic
Google-Übersetzung
Zitat
"Ich folgte dem Französisch-Liga im letzten Jahr im Fernsehen aus Deutschland, für mich ist es besser als die Bundesliga! Was weiß ich von Nizza ist, dass die Fans hinter ihrer Mannschaft heiß sind. Ich denke, es passt gut zu meiner Mentalität auf dem Feld. Ich werde 100% nach den Nizza-Shirt geben, werde ich das Feld eingeben, um jedes Spiel zu gewinnen. Ich hoffe auf eine gute Saison OGC Nice beitragen ", sagt serbischen Verteidiger auf Leihbasis (mit Kaufoption) von Hertha Berlin auf der offiziellen Website des Gym.

http://www.lefigaro.fr/flash-sport/2010/07/18/97003-20100718FILSPO00024-pejcinovic-la-l1-meilleure.php

Besser als die Bundesliga ......

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#345
18.07.2010 - 21:04 Uhr
Und Pante geht wohl am Dienstag mit den Verantwortlichen von Trabzonspor Happa Happa machen weil man nun doch wieder Interesse an ihm hat

Zitat
Marko Pantelic gaat mogelijk aan de slag in Turkije. De Servische spits zit dinsdag samen met de verantwoordelijken van Trabzonspor.

Pantelic was enkele maanden geleden al eens dicht bij een overeenkomst met Trabzonspor. De Turkse club richtte zijn pijlen toen echter op Ariza Makukula. Doordat die transfer in laatste instantie toch afketste richt Trabzonspor zich nu toch opnieuw op Pantelic.

http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2010-07-18/pantelic-op-weg-naar-trabzonspor

•     •     •

Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#346
18.07.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Mazze76:
Und Pante geht wohl am Dienstag mit den Verantwortlichen von Trabzonspor Happa Happa machen weil man nun doch wieder Interesse an ihm hat

Zitat
Marko Pantelic gaat mogelijk aan de slag in Turkije. De Servische spits zit dinsdag samen met de verantwoordelijken van Trabzonspor.

Pantelic was enkele maanden geleden al eens dicht bij een overeenkomst met Trabzonspor. De Turkse club richtte zijn pijlen toen echter op Ariza Makukula. Doordat die transfer in laatste instantie toch afketste richt Trabzonspor zich nu toch opnieuw op Pantelic.

http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2010-07-18/pantelic-op-weg-naar-trabzonspor

Also mal wieder ein Topclub... :rolleyes

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#347
18.07.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Payday:

Das kannst Du als Signatur setzen. Leider ist das immer, auch nach DH, so!
Ehemaligen - Thread III |#348
18.07.2010 - 22:25 Uhr
Pejcinovic wurde nicht verschenkt, sondern nicht gekauft (für 1,4 Mio oder so) - das ist ein ziemlicher Unterschied ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#349
18.07.2010 - 23:18 Uhr
ach pante auf den spuren von marcelinho :D am ende wechselt er dann im winter zu vw, wenn hoeneß einen dzeko abgang nicht kompensieren kann :p

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread III |#350
18.07.2010 - 23:19 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ach pante auf den spuren von marcelinho :D am ende wechselt er dann im winter zu vw, wenn hoeneß einen dzeko abgang nicht kompensieren kann :p

Erstaunlich das er nicht eh schon auf der Liste in VW-City steht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.