Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#351
18.07.2010 - 23:39 Uhr
Könnte mir gut vorstellen, dass Pante nach unserem Aufstieg hier wieder auf der Matte steht....

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#352
18.07.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von physsus:
Könnte mir gut vorstellen, dass Pante nach unserem Aufstieg hier wieder auf der Matte steht....

Also besser nicht aufsteigen? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#353
18.07.2010 - 23:52 Uhr
hier mal ein Artikel zum Funkel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/vfl-bochum/herr-funkel-hat-bochum-eine-tor-allergie.html

Zitat
Nur drei Tore gegen Kreisklasse-Team: Herr Funkel, hat Bochum eine Tor-Allergie?

Friedhelm Funkel (56): „Nein, mit Sicherheit nicht. Klar war gegen diese Bezirks- und Kreisklassen-Elf der Abschluss zu schwach. Aber entscheidend ist für mich, dass wir uns viele Torchancen erspielt haben.“
...

er macht da weiter wo er hier aufgehört hat...:D
Ehemaligen - Thread III |#354
18.07.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Appius:
hier mal ein Artikel zum Funkel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/19/vfl-bochum/herr-funkel-hat-bochum-eine-tor-allergie.html

Zitat
Nur drei Tore gegen Kreisklasse-Team: Herr Funkel, hat Bochum eine Tor-Allergie?

Friedhelm Funkel (56): „Nein, mit Sicherheit nicht. Klar war gegen diese Bezirks- und Kreisklassen-Elf der Abschluss zu schwach. Aber entscheidend ist für mich, dass wir uns viele Torchancen erspielt haben.“
...

er macht da weiter wo er hier aufgehört hat...:D

Vorallem die 3 Gegentore in dem einen Spiel dazu sind ja heftig, zeugt nicht gerade von Spielkontrolle..

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ehemaligen - Thread III |#355
19.07.2010 - 15:57 Uhr
Zitat
Der FC Augsburg hat sich endgültig die Dienste von Nando Rafael gesichert.
(...)
„Für uns standen die sportlichen Qualitäten von Nando nie zur Diskussion, es waren vielmehr finanzielle Überlegungen. Nachdem wir aber nun die Möglichkeit hatten Nando ablösefrei zu verpflichten, ist der Wechsel glücklicherweise schnell über die Bühne gegangen“, so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig

http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-bindet-angreifer-rafael/news/anzeigen_42955.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#356
20.07.2010 - 16:27 Uhr
Zitat
.....
Aber jetzt meldete sich der serbische Stürmer Pantelic und erklärte sich verhandlungsbereit, scheint zu dem gewillt zu sein Abstriche zu machen.
In den kommenden Tagen wird Pantelic beim Training von Trabzonspor erwartet.

http://www.gazetefutbol.de/news/Trabzonspor/1084518,Nun-doch-noch-Pantelic.htm

Mal wieder Abstriche machen will er. Lieb! :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#357
20.07.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat
Aber jetzt meldete sich der serbische Stürmer Pantelic und erklärte sich verhandlungsbereit, scheint zu dem gewillt zu sein Abstriche zu machen.

Ich kann nurnoch über diese arme Kreatur lachen... Es ist einfach nur peinlich was er abzieht! :rolleyes
Wobei sich seine treusten Fans sich davon mal wieder nicht "blenden" lassen werden. Pante der Edele...

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 20.07.2010 um 16:37 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#358
20.07.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Mazze76:
Zitat

Ich kann nurnoch über diese arme Kreatur lachen... Es ist einfach nur peinlich was er abzieht! :rolleyes

:o
Wie kannst du sowas sagen ? Er ist und bleibt doch unser Held! ...

2 Mios pro Jahr über 3 jahre will er wohl bei Trabzonspor verdienen.
Die wollen ihm aber "nur" 1,5 Mios pro Jahr zahlen
http://www.fotomac.com.tr/Trabzonspor/2010/07/20/pantelic_geliyor

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#359
20.07.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von Mazze76:
Zitat

:o
Wie kannst du sowas sagen ? Er ist und bleibt doch unser Held! ...

2 Mios pro Jahr über 3 jahre will er wohl bei Trabzonspor verdienen.
Die wollen ihm aber "nur" 1,5 Mios pro Jahr zahlen
http://www.fotomac.com.tr/Trabzonspor/2010/07/20/pantelic_geliyor

in der türkei ist das aber meistens dann das Gehalt in Netto. Vondaher ist das schon ein ordentlicher Vertrag nochmal
Ehemaligen - Thread III |#360
20.07.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von Appius:

in der türkei ist das aber meistens dann das Gehalt in Netto. Vondaher ist das schon ein ordentlicher Vertrag nochmal

Das is doch die Hauptsache für unseren lieben Marko :)

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.