Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
19.05.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Mike60:
Ihr habt schon gesehen, dass der Artikel vom 15.09.2011 ist, oder? :p
In Oberfranken ticken die Uhren halt ein bißchen langsamer, ich kenn mich da aus :D
Langsamer als unsere mittelfränkischen Uhren? Das will ich sehen :p
Nebenbei, Davor Suker gerade live auf Sat1 (jaa, ich schau mir das jetzt gerade wirklich an^^) für die World All-Stars gegen die Bayern Oldies am Start.
Zitat von Mike60:
In Oberfranken ticken die Uhren halt ein bißchen langsamer, ich kenn mich da aus :D
Langsamer als unsere mittelfränkischen Uhren? Das will ich sehen :p
Nebenbei, Davor Suker gerade live auf Sat1 (jaa, ich schau mir das jetzt gerade wirklich an^^) für die World All-Stars gegen die Bayern Oldies am Start.
19.05.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Mike60:
Mir diggn an ned su richdich, aber ejch denk, des kärdd esu :o
Und nein, es gibt keine Übersetzung :rolleyes
Zitat von Mike60:
Mir diggn an ned su richdich, aber ejch denk, des kärdd esu :o
Und nein, es gibt keine Übersetzung :rolleyes
22.05.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Uwe Wolf ist als nachfolger vom Heiko Herlich in Unterhaching im Gespräch.Vieleicht spielt ja Haching nächste Saison wg Lizenzentzug in der RL
Zitat
Mit möglichen Nachfolgern hat Unterhaching angeblich noch nicht gesprochen. Allerdings geistert schon der Name Uwe Wolf, derzeit beim Regionalligisten Hessen Kassel, herum. Der Ex-Trainer des TSV 1860 liegt dort mit der Klubführung längst nicht mehr auf einer Wellenlänge.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/haching-praesident-engelbert-kupka-fleht-geld-wir-brauchen-hilfe-2328514.html
wow. ich weiß das verhältnis zu den hachingern war nicht immer top und wir mussten uns auch so einiges an häme gefallen lassen aber sie haben weder den lizenzentzug noch uwe wolf verdient. ich würde sie eigentlich sogar ganz gerne wieder in der 2. liga sehen. :o
Uwe Wolf ist als nachfolger vom Heiko Herlich in Unterhaching im Gespräch.Vieleicht spielt ja Haching nächste Saison wg Lizenzentzug in der RL
Zitat
Mit möglichen Nachfolgern hat Unterhaching angeblich noch nicht gesprochen. Allerdings geistert schon der Name Uwe Wolf, derzeit beim Regionalligisten Hessen Kassel, herum. Der Ex-Trainer des TSV 1860 liegt dort mit der Klubführung längst nicht mehr auf einer Wellenlänge.
http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/haching-praesident-engelbert-kupka-fleht-geld-wir-brauchen-hilfe-2328514.html
wow. ich weiß das verhältnis zu den hachingern war nicht immer top und wir mussten uns auch so einiges an häme gefallen lassen aber sie haben weder den lizenzentzug noch uwe wolf verdient. ich würde sie eigentlich sogar ganz gerne wieder in der 2. liga sehen. :o
23.05.2012 - 15:13 Uhr
23.05.2012 - 16:31 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mlapa-wechselt-von-hoffenheim-nach-moenchengladbach/news/anzeigen_91358.html
Mlapa zu Gladbach.
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen, bei Hoffenheim klappte es ja leider nicht.
Erklärt auch, warum wir einen Korb von Hoffenheim bekommen haben. (falls überhaupt wirklich Interesse bestand) ;)
Mlapa zu Gladbach.
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen, bei Hoffenheim klappte es ja leider nicht.
Erklärt auch, warum wir einen Korb von Hoffenheim bekommen haben. (falls überhaupt wirklich Interesse bestand) ;)
23.05.2012 - 16:33 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Die TSG 1899 Hoffenheim und Peniel Mlapa (Foto) gehen ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege. Der 21-jährige Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach, dies gaben die Kraichgauer am Mittwoch bekannt.
Mlapa wechselt von Hoffenheim zu Gladbach. Für ihn ein guter Schritt, bei Hoffenheim ging es für ihn nicht so wirklich vorwärts, jetzt hat er eine neue Chance sich in der Bundesliga zu etablieren. Mit Gladbach könnte er nächstes Jahr sogar Champions-Leaugue spielen.
23.05.2012 - 17:21 Uhr
Freut mich für ihn!
Hauptsache weg von Hoffe..
23.05.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Freut mich für ihn!
Sehe ich ähnlich, glaube in Gladbach kann er den Durchbruch in der BuLi schaffen...
Freut mich für ihn!
Sehe ich ähnlich, glaube in Gladbach kann er den Durchbruch in der BuLi schaffen...
23.05.2012 - 20:20 Uhr
Ich denke auch dass das ein wirklich guter Transfer für Peniel sein wird.
In Gladbach trifft er auf einen guten Trainer und einen jungen Kader mit ambitionierten Spielern. Die Klasse zu einem gehobenen Bundesligastürmer hat er allemal.
lg
lion60
In Gladbach trifft er auf einen guten Trainer und einen jungen Kader mit ambitionierten Spielern. Die Klasse zu einem gehobenen Bundesligastürmer hat er allemal.
lg
lion60
24.05.2012 - 00:46 Uhr
Zitat von lion60:
lg
lion60
Mag richtig sein und ich gönne ihm diese Chance. Wobei ich den Schritt doch hinterfrage. Er schaffte es in Hoffenheim nicht und wechselt zu einem Verein, wo seine Aussicht auf Spielzeit nicht wirklich besser und der Sprung in die 1. Elf dank CL (wohl aber eher EL) nicht einfacher ist? Ich sage mal.... ambitioniert.... oder gewagt... riskant.... gefährlich dazu.
lg
lion60
Mag richtig sein und ich gönne ihm diese Chance. Wobei ich den Schritt doch hinterfrage. Er schaffte es in Hoffenheim nicht und wechselt zu einem Verein, wo seine Aussicht auf Spielzeit nicht wirklich besser und der Sprung in die 1. Elf dank CL (wohl aber eher EL) nicht einfacher ist? Ich sage mal.... ambitioniert.... oder gewagt... riskant.... gefährlich dazu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.