Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#781
09.01.2012 - 10:19 Uhr
Warum es Jerome Boateng so oft nach Berlin zieht

"Bayern-Wappen als Tattoo? Niemals!" Das sagt Nationalverteidiger und Bayern-Spieler Jerome Boateng. Er spricht mit Morgenpost Online über Vereinsliebe, seinen Heimatklub Hertha BSC und seinen Bruder Kevin.
(...)
Morgenpost Online: Ist Hertha Ihr Herzensverein?

Jerome Boateng: Es ist mein Heimatverein, dort bin ich groß geworden. Wenn ich frei habe, bin ich oft in Berlin. Aber es ist nicht so, dass ich den Verein über alles liebe. Ich habe ja nur ein halbes Jahr bei den Profis gespielt.

Morgenpost Online: Vor Ihrem Wechsel zum FC Bayern spielten Sie für Manchester City. Was unterscheidet die Klubs?

Jerome Boateng: Bei den Bayern ist alles besser abgestimmt. Im Training erkennt jeder die Handschrift des Trainers. Bei Manchester City sind 38 Spieler, einige trainieren hier, andere da. Es war immer das Gleiche. Richtig Spaß kommt da nicht auf. Es sind schon gute Kicker da, aber insgesamt fehlt etwas.

Morgenpost Online: Bayern-Sportchef Christian Nerlinger sagt, dass es nicht automatisch Erfolg bringt, wenn ein Klub nur Stars kauft.

Jerome Boateng: Stimmt. Nur mit Superstars wird es meistens nichts. Die wollen ja oft eine Extrabehandlung. Die Mischung muss stimmen. Bei uns stimmt sie.

Morgenpost Online: Was sagt Ihr Bruder Kevin zu den Bayern?

Jerome Boateng: Er spricht sehr positiv über uns und sagt, dass wir die Champions League gewinnen können.

Morgenpost Online: Sie hatten lange Zeit keinen Kontakt.

Jerome Boateng: Ja. Wir beide wissen, warum es Streit gab. Aber das bleibt unter uns. Inzwischen haben wir uns ausgesprochen und verstehen uns sehr gut. (...)
HA Ho He

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#782
09.01.2012 - 18:58 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Drittligist Chemnitzer FC lässt derzeit Dennis Cagara vorspielen. Der frühere Dynamo-Profi wird bis Dienstag von CFC-Trainer Gerd Schädlich getestet. Abwehrspieler Cagara ist momentan beim dänischen Verein Lyngby BK unter Vertrag.
hat sich anscheinend in Dänemark wieder rangespielt udn ist inzwischen Nationalspieler von den Phillipienen :-D
Ehemalige Herthaner |#783
10.01.2012 - 14:32 Uhr
Babbel in Gladbach als Nachfolger von Favre? Ich fände es nicht schlecht. :p

http://www.transfermarkt.de/de/markus-babbel-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_84_39457_seite1.html
Ehemalige Herthaner |#784
10.01.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Babbel in Gladbach als Nachfolger von Favre? Ich fände es nicht schlecht. :p

http://www.transfermarkt.de/de/markus-babbel-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_84_39457_seite1.html

Also der SPIEGEL ist offenbar in der Liga 4*4*2 einzuordnen wenn dort sowas...

Zitat
Nach Informationen des 'Spiegel' sollen drei Hochkaräter den Club verstärken: Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka vom FC Basel sowie der Wolfsburger Stürmer Srdjan Lakic spielen in den Personalplanungen eine tragende Rolle.

geschrieben wird.

Gleich alle DREI zusammen :o UND Babbel! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#785
10.01.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Hab ich was verpasst ? Ist Favre zurückgetreten oder warum gibt es Trainergerüchte ?

nö, aber angeblich soll in BMG das gleiche bevorstehen, was bei uns passiert ist. einige leistungsträger weg und favre will nicht mehr gegangen werden, deswegen würde er von sich aus den hut nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 10.01.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#786
10.01.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Hab ich was verpasst ? Ist Favre zurückgetreten oder warum gibt es Trainergerüchte ?

Laut Bild-Spekulationen hat Favre nach dem Reus-Abgang keine Lust mehr...wurde aber soweit ich weiß schon mehr oder weniger von Favre dementiert.

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#787
10.01.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Laut Bild-Spekulationen hat Favre nach dem Reus-Abgang keine Lust mehr...wurde aber soweit ich weiß schon mehr oder weniger von Favre dementiert.

Dementiert hat er nicht. Er hat gesagt, dass es im Momant nichts darüber zu sagen gibt.

Klingt für mich wie eine Androhung, am Saisonende hinzuschmeißen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ehemalige Herthaner |#788
11.01.2012 - 11:02 Uhr
Rückkehr aus Vietnam

Ex-Trainer Falko Götz will zurück zu Hertha BSC

Nach seiner Entlassung aus der vietnamesischen Fußball-Nationalmannschaft zeigt sich Falko Götz enttäuscht. Aber der ehemalige Trainer der Berliner freut sich auch auf neue Herauforderungen. Bei Hertha BSC könne er sich vieles vorstellen.

(...)
Was für ne Drohung!

Klingt allerdings schlimmer als es ist.... :D :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#789
11.01.2012 - 11:08 Uhr
Unglaublich wie unfähig dieser Preetz ist, ein Anruf hätte genügt um den Übertrainer aus Vietnam wegzulocken. :rolleyes :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#790
11.01.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von il_capitano:
Unglaublich wie unfähig dieser Preetz ist, ein Anruf hätte genügt um den Übertrainer aus Vietnam wegzulocken. :rolleyes :D

da die boatengs nicht mehr hier sind, will ihn auch vorerst kein spieler mehr verkloppen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.