Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#731
21.12.2011 - 22:40 Uhr
Favre gerade im Interview nach dem Spiel:

Ich glaube, dass Favre erst jetzt in der Bundesliga wirklich angekommen ist.

Jetzt in Gladbach ist das gesamte Auftreten "anders" als noch bei uns.
Er hat dieses "verschlossene" und unnahbare komplett abgelegt. Ich denke, dass es nur daran lag als er bei uns war, dass man nur selten was von ihm gehört, weil er es einfach sprachlich nicht rüberbringen konnte.
Aber jetzt ist er wie ausgewechselt... Und ich denke, dass das Lernen der Sprache in seiner Auszeit diese Entwicklung erst ermöglicht hat!
Einfach klasse wie er da wieder analysiert und sich über Kleinigkeiten ärgert ;)

Klasse der Mann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 21.12.2011 um 22:41 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#732
22.12.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Favre gerade im Interview nach dem Spiel:

Ich glaube, dass Favre erst jetzt in der Bundesliga wirklich angekommen ist.

Jetzt in Gladbach ist das gesamte Auftreten "anders" als noch bei uns.
Er hat dieses "verschlossene" und unnahbare komplett abgelegt. Ich denke, dass es nur daran lag als er bei uns war, dass man nur selten was von ihm gehört, weil er es einfach sprachlich nicht rüberbringen konnte.
Aber jetzt ist er wie ausgewechselt... Und ich denke, dass das Lernen der Sprache in seiner Auszeit diese Entwicklung erst ermöglicht hat!
Einfach klasse wie er da wieder analysiert und sich über Kleinigkeiten ärgert ;)

Klasse der Mann!

Mal sehen was er sagt nachdem er im Viertelfinale rausgeflogen ist. :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#733
23.12.2011 - 17:48 Uhr
Diverse Medien berichten von der Entlassung von Ex-Trainer Falko Götz als Nationaltrainer von Vietnam.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#734
24.12.2011 - 00:26 Uhr
Ex-Trainer
Die „Kicker“-Lüge kostet Babbel-Lager mächtig Kohle

Das war einer der teuersten „Kicker“-Artikel aller Zeiten. Das Lager von Ex-Trainer Babbel hatte dem Fachblatt eine Story über ein Treffen angedreht, bei dem er Hertha-Manager Preetz am 15. November angeblich über die Nichtverlängerung des Vertrags informiert hatte.

Die Darstellung war, wie der KURIER enthüllte, eine glatte Lüge. In den Auflösungs-Verhandlungen kostete das „Baron Babbelhausen“ nach Schätzungen von Abfindungs-Experten einen sechsstelligen Betrag.

Insgesamt drückte Hertha die Gegenseite im Abfindungs-Poker um fast 250.000 Euro.
Die Vertragsauflösung kostet uns noch ne Abfindung von ca. 250.000 €. Preetz hat die Abfindung in den Verhandlungen dabei um fast 50% drücken können. Denn eigentlich hätten Babbel noch um die 500.000 € zu gestanden bis zum Vertragsende kommenden Sommer.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#735
24.12.2011 - 00:58 Uhr
Zu guter Letzt doch noch eine erfreuliche Nachricht aus diesem Fiasko.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Ehemalige Herthaner |#736
24.12.2011 - 12:03 Uhr
Mein Beileid nach Aachen: Onkel Friedhelm hat Albert Streit verpflichtet. Den Plan hatte er ja bereits hier, daraus wurde gottlob nichts.
Was die Verantwortlichen geritten hat, Funkel diesen Wunsch zu erfüllen, werde ich nie verstehen. Denn mit seiner Arbeit kann man eigentlich wenig zufrieden sein, steht man doch tief unten drin.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ehemalige Herthaner |#737
24.12.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Mein Beileid nach Aachen: Onkel Friedhelm hat Albert Streit verpflichtet. Den Plan hatte er ja bereits hier, daraus wurde gottlob nichts.
Was die Verantwortlichen geritten hat, Funkel diesen Wunsch zu erfüllen, werde ich nie verstehen. Denn mit seiner Arbeit kann man eigentlich wenig zufrieden sein, steht man doch tief unten drin.

Und Kringe wollte er auch noch holen, was aber an den Möglichkeiten in Aachen scheiterte. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#738
24.12.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von il_capitano:

Und Kringe wollte er auch noch holen, was aber an den Möglichkeiten in Aachen scheiterte. :D

Das ist ja unglaublich... Das wusste ich noch nicht. FF als Trainer ist wie ein Gerüstbauer, der eine Herzoperation durchführt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ehemalige Herthaner |#739
24.12.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von il_capitano:

Ich finde Albert Streit als Transfer für Aachen gar nicht verkehrt.
Spielerisch reicht es auf jeden Fall für die zweite Liga
und für Streit ist es die letzte Chance sein Image nochmal auf zu bessern

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemalige Herthaner |#740
24.12.2011 - 14:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Oh du fröhliche...

Kurz vor Weihnachten gab Hertha gestern völlig überraschend per Pressemitteilung die Versöhnung mit Ex-Trainer Markus Babbel (39) bekannt.
In diesem Sinne ein schönes fest :D....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.