Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
31.01.2010 - 04:28 Uhr
Stimme dir vollkommen zu. Es ist wirklich erstaunlich über was auf der Gegengerade diskutiert wird. Dieser Verein und seine Verantwortlichen leisten kontinuierliche Hervorragende Arbeit. Fehler passieren immer. Und gute Fanatissima, ja das stimmt schon dass das Mittelfeld wieder anders arbeitet, was wohl auch an den zwei sechsern liegt, aber nach wie vor Biliskov und Karaslavov schlecht zu reden find ich ungerecht. Ein Karaslavov der nach 3 Wochen Training nach langer Verletzungspause solide hinten seine Arbeit macht hat zurecht den Hochgelobten Mauersberger verdrängt hat. (Momentaufnahme). Das er nicht der schnellste ist mag ja sein, aber seit mir nicht böse wir spielen halt auch in der 2. Liga. Sicher ist ein Nesta oder Puyol in der IV besser. Lieber kloppt er den Ball ins Aus als zu versuchen den nächst besten Spieler anzuspielen der den Ball vertendelt und wir ein Tor kassieren.
31.01.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Fanatissima:
Zitat von Nighty:
aber nach wie vor Biliskov und Karaslavov schlecht zu reden find ich ungerecht.
Die schlechten Noten zum Spiel stammen aber von Sportal und nicht von mir. Dort hat man beide als schlechteste Fürther Spieler gesehen. Büskens selbst hat ja auch gesagt, daß er den Sieg einordnen kann und noch sehr viele Fehler gesehen hat.
sportal ist aber nicht gott...es ist wie bei den kickernoten...sie sind nur bedingt repräsentativ...dass karaslavov nicht bei 100% ist muss klar sein...ich denke man sollte jetzt ersteinmal zufriedensein und das freitagsspiel abwarten bevor man wieder rumhackt
Zitat von Nighty:
aber nach wie vor Biliskov und Karaslavov schlecht zu reden find ich ungerecht.
Die schlechten Noten zum Spiel stammen aber von Sportal und nicht von mir. Dort hat man beide als schlechteste Fürther Spieler gesehen. Büskens selbst hat ja auch gesagt, daß er den Sieg einordnen kann und noch sehr viele Fehler gesehen hat.
sportal ist aber nicht gott...es ist wie bei den kickernoten...sie sind nur bedingt repräsentativ...dass karaslavov nicht bei 100% ist muss klar sein...ich denke man sollte jetzt ersteinmal zufriedensein und das freitagsspiel abwarten bevor man wieder rumhackt
31.01.2010 - 23:59 Uhr
um mal wieder dem thema des threads gerecht zu werden:
cidimar heute:-O
so kennt man ihn ja garnicht....das gibt n rückholaktion...der einzige fürther brasilianer, der was getaugt hat:D
cidimar heute:-O
so kennt man ihn ja garnicht....das gibt n rückholaktion...der einzige fürther brasilianer, der was getaugt hat:D
06.02.2010 - 20:31 Uhr
Hilbert rettet mein Wochenende. Und nach dem Spiel weiß ich, warum ich den Club nicht mag. "Schieber" rufe obwohl der Schiri alles richtig macht, und bei diesen unsympathischen Spielern und besonders den s****ß Schäfer gönn ich das. Wie der sich aufgeregt, weil ihm einer aus Versehen auf das Knie steigt. Da möchte man doch rufen "Zieh dir ein Kleid an und spiel mit Puppen!"
Da hat sich der Verkauf nicht nur finanziell gelohnt. Robertoooooooo :) :)
Da hat sich der Verkauf nicht nur finanziell gelohnt. Robertoooooooo :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asperinho96 am 06.02.2010 um 20:33 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von koridalos:
... und voigt hat frankfurt einen punkt gerettet :p
weisst du eigentlich auch wieviele Punkte er Frankfurt schon gekostet hat?
08.02.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von koridalos:
16? :D ;)
Zitat von koridalos:
16? :D ;)
09.02.2010 - 09:01 Uhr
Sascha Kirschstein gestern mit Spitzenleistung m.M. nach bei den Miezekätzchen - die werden am Sonntag mit einer gehörigen Portion Frust bei uns auflaufen, befürchte ich ... :(
Bei dem Geschwafel von einem "noch mal möglichen Ranschnuppern an die Aufstiegsplätze"und von "leichten" Gegnern in den nächsten Spielen mit Fürth und Aachen geschieht`s denen aber gerade recht.
Berechtigte Frage des Reporters an Herrn Rösler in Halbzeit 2 übrigens:
"Warum führt er diesen Einwurf selbst aus ? Der gehört ins Zentrum !" :D
Bei dem Geschwafel von einem "noch mal möglichen Ranschnuppern an die Aufstiegsplätze"und von "leichten" Gegnern in den nächsten Spielen mit Fürth und Aachen geschieht`s denen aber gerade recht.
Berechtigte Frage des Reporters an Herrn Rösler in Halbzeit 2 übrigens:
"Warum führt er diesen Einwurf selbst aus ? Der gehört ins Zentrum !" :D
09.02.2010 - 19:24 Uhr
Sympathisches Interview mit Cidimar hier auf tm:
http://www.transfermarkt.de/de/news/35967/cidimar-wir-steigen-nicht-ab!.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/35967/cidimar-wir-steigen-nicht-ab!.html
11.02.2010 - 19:54 Uhr
Ante Serdarusic hat einen neuen Verein gefunden!
Er kickt nun bei NK Croatia Sesvete, dem Tabellenletzten der 1. Liga Kroatiens.
11.02.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von lockdog83:
... er bekommt dort wahrscheinlich nicht das gehalt wie in fürth - aber sicher wieder das gefühl, als fussballer wahrgenommen zu werden
ich hoffe sehr das derartige einkäufe erstmal zu ende sind. spieler zu verpflichten, die scheinbar nur den kader auffüllen sollen und die dann wie alte kartoffeln im eck liegen gelassen werden ... sowas kann ich nicht ab
was bewegt die verantwortlichen einen spieler zu verpflichten der dann praktisch keine chance bekommt ?
aber die lästermäuler unter den fans haben was zum "sich lustig machen" :/:
Ich wünsche ihm das beste. Er ist/war Vorbildprofi genug, für den es (möglicherweise) in Fürth nicht gereicht hat.
Ich halte auch nichts von solchen Schnell-schnell Verpflichtungen. Wenn ich mich da zurück erinnere ... da gabs Spieler wie Leoni, Schellander oder Bhairi. Haben die 3 zusammen überhaupt ein Spiel, sprich insg. 90 Minuten für Fürth gespielt!?
Zitat von lockdog83:
... er bekommt dort wahrscheinlich nicht das gehalt wie in fürth - aber sicher wieder das gefühl, als fussballer wahrgenommen zu werden
ich hoffe sehr das derartige einkäufe erstmal zu ende sind. spieler zu verpflichten, die scheinbar nur den kader auffüllen sollen und die dann wie alte kartoffeln im eck liegen gelassen werden ... sowas kann ich nicht ab
was bewegt die verantwortlichen einen spieler zu verpflichten der dann praktisch keine chance bekommt ?
aber die lästermäuler unter den fans haben was zum "sich lustig machen" :/:
Ich wünsche ihm das beste. Er ist/war Vorbildprofi genug, für den es (möglicherweise) in Fürth nicht gereicht hat.
Ich halte auch nichts von solchen Schnell-schnell Verpflichtungen. Wenn ich mich da zurück erinnere ... da gabs Spieler wie Leoni, Schellander oder Bhairi. Haben die 3 zusammen überhaupt ein Spiel, sprich insg. 90 Minuten für Fürth gespielt!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.