Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
15.09.2009 - 13:24 Uhr
Jedenfalls bisher kein gesundes Klima für SR :D
Der Bodensee wird klimatisch von Westwind und Südwind (von den Alpen runter) beeinflußt und schafft durch die Wasserfläche ein eigenes Mikroklima.
Das ist jetzt ganz OT: Die Gegend am See hat nie irgendwelche höherklassige Vereine in Deutschland hervorgebracht. (Singen war in den Nachkriegsjahren mal "erstklassig" in einer Art Südbadenliga). Die Dritthöchste war meistens das höchste der Gefühle. Liegt aber wohl nicht am Klima. ;)
Der Bodensee wird klimatisch von Westwind und Südwind (von den Alpen runter) beeinflußt und schafft durch die Wasserfläche ein eigenes Mikroklima.
Das ist jetzt ganz OT: Die Gegend am See hat nie irgendwelche höherklassige Vereine in Deutschland hervorgebracht. (Singen war in den Nachkriegsjahren mal "erstklassig" in einer Art Südbadenliga). Die Dritthöchste war meistens das höchste der Gefühle. Liegt aber wohl nicht am Klima. ;)
05.10.2009 - 07:17 Uhr
Ich war wegen dem Rücktritt vom Thomas Oral mal im Frankfurt Forum, und dort wo ich schon drin war, hab ich auch mal in den Spieltage Thread reingeschnüffelt.
Und da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, wie schnell sich Alexander Voigt dort beliebt gemacht habe.
Hier der Ausschnitt vom Spieltagethread Frankfurt vs. Kaiserslautern:
Zitat von Adosch:
...Bis jetzt ist der FSV ein wahrer Punktelieferant oder Aufbaugegner. Aber wie sollen wir das verhindern? Zumindest ein Vorschlag habe ich...Voigt nicht als 12.Spieler von unserem Gegner aufstellen, wenn der am Sonntag spielt, gehe ich direkt wieder Heim! :angry ...
Der komplette Thread ist hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/175/forum/thread/5539/anzeige.html
Und da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, wie schnell sich Alexander Voigt dort beliebt gemacht habe.
Hier der Ausschnitt vom Spieltagethread Frankfurt vs. Kaiserslautern:
Zitat von Adosch:
...Bis jetzt ist der FSV ein wahrer Punktelieferant oder Aufbaugegner. Aber wie sollen wir das verhindern? Zumindest ein Vorschlag habe ich...Voigt nicht als 12.Spieler von unserem Gegner aufstellen, wenn der am Sonntag spielt, gehe ich direkt wieder Heim! :angry ...
Der komplette Thread ist hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/175/forum/thread/5539/anzeige.html
06.10.2009 - 19:58 Uhr
verständlich:D
22.11.2009 - 05:54 Uhr
Cidimar hat gestern für FSV Frankfurt 2 herrliche Buden gemacht. Freut mich für Ihn, war ja bei uns Publikumsliebling. Und gestern hat noch einer zwei Buden gemacht, der gute Aleksander Kotuljac nach längerer Verletzungspause beim Comeback zwei Buden gemacht. Macht weiter so jungs. P.S. Cidimar nicht gegen uns die Buden machen gell ;)
Wenn ich schon mal dabei bin über ehemalige zu plaudern, schaut euch mal den erneuerten Marktwert von Charles Takyi an. 1.750.000 und wir verkaufen den vor der Saison für 400.000 Schlappen? :/:
Wenn ich schon mal dabei bin über ehemalige zu plaudern, schaut euch mal den erneuerten Marktwert von Charles Takyi an. 1.750.000 und wir verkaufen den vor der Saison für 400.000 Schlappen? :/:
22.11.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von Nighty:
Cidimar hat gestern für FSV Frankfurt 2 herrliche Buden gemacht. Freut mich für Ihn, war ja bei uns Publikumsliebling. Und gestern hat noch einer zwei Buden gemacht, der gute Aleksander Kotuljac nach längerer Verletzungspause beim Comeback zwei Buden gemacht. Macht weiter so jungs. P.S. Cidimar nicht gegen uns die Buden machen gell ;)
Du glaubst auch was die Bild schreibt oder Mirko hatte bei uns 1200 000 Marktwert das ist genauso unrealisstisch
Du glaubst auch was die Bild schreibt oder Mirko hatte bei uns 1200 000 Marktwert das ist genauso unrealisstisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandi am 22.11.2009 um 09:02 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 16:09 Uhr
Stefan Reisinger hat soeben das 1-0 für seinen SC Freiburg gegen den Club gemacht. :D :o
28.11.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von Derbysieger:
Stefan Reisinger hat soeben das 1-0 für seinen SC Freiburg gegen den Club gemacht. :D :o
... er fühlt sich offensichtlich wohl in der metropolregion fürth :D
Scheint so. :D
Zitat von Derbysieger:
... er fühlt sich offensichtlich wohl in der metropolregion fürth :D
Scheint so. :D
28.11.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von gruenweiss1903:
Stefan R. - Fussballgott (spielte ja auch mal beim Blubb 2001 oder so)
... er ist weder ein fussballgott noch hat er sein tor für fürth geschossen :rolleyes
aber er hat den nachbarn dahin geschossen, wo er hingehört :D
bei aller schadenfreude über "die" .... sollten wir nicht vergessen, dass wir selbst noch viele punkte brauchen, wenn es nächstes jahr wieder ein derby um punkte geben soll :cool :cool :cool
wieso derby? denkt ihr wirklich das ihr aufsteigt, man ist der fusionsverein wieder unrealistisch. fakt ist nürnberg hat scheisse gespielt, aber lieber eine niederlage, als 3 hintereinander .... schönen abend an die "fusionsfans" ... :D
Zitat von gruenweiss1903:
Stefan R. - Fussballgott (spielte ja auch mal beim Blubb 2001 oder so)
... er ist weder ein fussballgott noch hat er sein tor für fürth geschossen :rolleyes
aber er hat den nachbarn dahin geschossen, wo er hingehört :D
bei aller schadenfreude über "die" .... sollten wir nicht vergessen, dass wir selbst noch viele punkte brauchen, wenn es nächstes jahr wieder ein derby um punkte geben soll :cool :cool :cool
wieso derby? denkt ihr wirklich das ihr aufsteigt, man ist der fusionsverein wieder unrealistisch. fakt ist nürnberg hat scheisse gespielt, aber lieber eine niederlage, als 3 hintereinander .... schönen abend an die "fusionsfans" ... :D
28.11.2009 - 23:13 Uhr
unser problem sind die remis, das was ihr nicht schafft :)
denn von den niederlagen sind wir gleichauf ...
denn von den niederlagen sind wir gleichauf ...
28.11.2009 - 23:44 Uhr
Wir brauchen kein Remis. Wir brauchen 3er. Alles oder nichts (lieber Alles als nichts). Keine Kompromisse. Wenn ihr euch eure Punkte teilen wollt ist das eure Sache. Und in der Rueckrunde, wenn wir wieder eine Abwehr haben, dann werden wirs so machen wie ihr letztes Jahr. Alles gewinnen und aufsteigen. Fuerth ist ein Traditionsverein und gehoert in Liga 1. Nuernberg kann wegen mir gerne oben bleiben. Als Punktelieferant fuer uns.
So soll es sein. Schluss, Aus, Ende, Basta. Amen.
So soll es sein. Schluss, Aus, Ende, Basta. Amen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.