SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#111
12.09.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von Der Hallertauer:
Er redet über keinen Verein schlecht - aber sieht sich in einem Licht, das niemals der Realität entsprochen hat. Und das war schon in der Bayern-Jugend sein Problem. :/:

... und was ... bitte ... muss unsereinen das so aufregen ?

meine güte ... weil wir uns ja alle so total realistisch einschätzen :rolleyes
es gibt ü60 menschen, die sich in ihrem alter immer noch zu jung für´s traumschiff fühlen ...

;)

wie kommst Du auf dem Traumschiff zu Internet? ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#112
12.09.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von bwv:
Zitat von koridalos:

aber ich würde sicher eine tochter dort treffen, von der ich nichts wusste .... die sich inzwischen zur millionärin entwickelt hat. bildhübsch, herzensgut und bereit ihren vater in jeder hinsicht zu verwöhnen .... :p :p :p

in jeder hinsicht, pfui :D

... oh mann, ich bin doch nicht der leibliche vater .... ich hatte aufgrund meines hohen alters vergessen, dass ich sie einst auf einer reise mit meinem wohnmobil in meinem herzen adoptiert hatte ;)

Traumschiff Wohnmobil Zelt? ich mach mir echt Sorgen um Dich ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#113
12.09.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von koridalos:
Zitat von Zandi:
Zitat von koridalos:
Zitat von bwv:
Zitat von koridalos:

aber ich würde sicher eine tochter dort treffen, von der ich nichts wusste .... die sich inzwischen zur millionärin entwickelt hat. bildhübsch, herzensgut und bereit ihren vater in jeder hinsicht zu verwöhnen .... :p :p :p

in jeder hinsicht, pfui :D

... oh mann, ich bin doch nicht der leibliche vater .... ich hatte aufgrund meines hohen alters vergessen, dass ich sie einst auf einer reise mit meinem wohnmobil in meinem herzen adoptiert hatte ;)

Traumschiff Wohnmobil Zelt? ich mach mir echt Sorgen um Dich ;)

... ach was :cool Du phantasierst ja schon selber mit ... :D

wo stand was von einem zelt .... ? ich denke da eine hängematte zwischen zwei palmen, batida de coco und karibische klänge bei wunderbarer temperatur und warmen, azurblauem meer ...............

Ok!
Andersum
der kleine Kori im Zelt,
der große Kori im Wohnmobil,
der alte Kori auf dem Traumschiff
auf der Suche nach der Schnapsinsel ;)

•     •     •

Ehemalige Fürther |#114
12.09.2009 - 19:29 Uhr
Blackburn - Wolverhampton 3:1

Stefan Maierhofer erzielt den Ehrentreffer für Wolverhampton, gleich in seinem 1.Spiel in der Premier League.
Ehemalige Fürther |#115
13.09.2009 - 13:51 Uhr
für Fürth war der Österreicher nicht gut genug, jetzt spielt er in der Premier League :D
Ehemalige Fürther |#116
14.09.2009 - 08:44 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von gruenweiss1903:
Immerhin hat er damals gegen 60ig in München getroffen

naja aber da hörts dann auch schon auf oder ;) :D :D :D

Eben gerade nicht - es gab auch noch `nen 1:0 Auswärtssieg in Lautern dank dem Herrn. ;)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#117
14.09.2009 - 10:01 Uhr
Er trifft in der Premier League:
beim Stand von 3:0 für den Gegner hat er in der 88. den Ehrentreffer gemacht. Wahrscheinlich haben sie ihn aus Mitleid sein Tor machen lassen, oder er hat aus 1m ins leere Tor geschoben (solche versemmelt höchstens noch Stolper-Franze).
:D
Ehemalige Fürther |#118
14.09.2009 - 10:48 Uhr
Man muss dem Ösi schon zugestehen: er hat Fleiß und Ehrgeiz. Man kann auch drüber diskutieren, ob er als "Stoßstürmer" falsch eingesetzt wurde. Es gibt halt welche, die können "nur" vorne lauern oder im Strafraum wuseln.
Gewisse Fähigkeiten hat er, sonst hätte er keine Profilaufbahn erreicht. Aber wie wars denn: beim FC Bayern war er in der Regionalliga (damals noch 3. von oben) einigermaßen erfolgreich, aber für höhere Aufgaben hielten sie ihn für ungeeignet. In Koblenz und bei uns zeigte sich, er ist mit Tempo und Härte der 2.Buli nicht klargekommen. Haben alle Trainer von Gerland über Labbadia bis Benno sich so getäuscht? Als es darum ging, holen wir ihn aus Wien zurück oder kassieren wir dick Ablöse, entschieden sich Trainer und Präse für die sichere Seite: wir haben viel Geld für ihn bekommen.
Ich wünsche SM nicht böses, er hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen. Irgendwo ist es verblüffend, dass er soweit gekommen und den Traum von England verwirklicht hat.
Aber man auch auch nur Kopfschütteln und an der Fußballwelt zweifeln.
Ehemalige Fürther |#119
14.09.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von Philou:
Eben gerade nicht - es gab auch noch `nen 1:0 Auswärtssieg in Lautern dank dem Herrn. ;)

Aber nicht aus dem Spiel heraus getroffen. Den Elfer hätte Nehrig wohl auch versenkt.
Auch hier gilt wieder die Binsenweisheit, wonach der Gefoulte nie selbst schießen soll - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei der Gelegenheit übrigens alles Gute zum Geburtstag an Stefan Reisinger. :)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#120
14.09.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Nee - fuhr nen Porsche und spielte mal bei den 60gern, ohne ein Tor zu schiessen - Stefan R. :D

Falsch - blauer SLK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.