Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
06.09.2009 - 22:36 Uhr
Er lacht sich ins Fäustchen über sein Gehalt. Sportlich? In der 2.Liga in Deutschland war er Tempo und Härte nicht gewachsen. In England spielt man noch schneller und härter...
07.09.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von bwv:
hat sich jemand in letzter Zeit auf Sky Austria die Spiele mit ihm angesehen ?
Wenn ja, dürfte er meine Meinung teilen, wie verzweifelt ist eine Vereinsführung Geld für ihn auszugeben oder spielt deren Trainer in der Hoffnung 2 Meter groß Kopfballungeheuer, wenn ja, hat er ihn noch nie beobachtet.
Normalerweise müssten dort die Vereinsmitglieder aufstehen, den Vorstand vom Gelände schicken und haftbar machen.
der macht im ersten Jahr 10-15 Tore weil die Gegner sich vor Lachen am Boden gringeln, bzw. aus Mitleid wegschauen ;)
wer ist eigentlich shamrock
wo ist Hauser und wer ist
Dittschke und warum versteht der Haindling?
spinn i oder bin i im Himmi
nein,
ich hab keine Angst vorm schwarzen Mann ;)
Wenn ja, dürfte er meine Meinung teilen, wie verzweifelt ist eine Vereinsführung Geld für ihn auszugeben oder spielt deren Trainer in der Hoffnung 2 Meter groß Kopfballungeheuer, wenn ja, hat er ihn noch nie beobachtet.
Normalerweise müssten dort die Vereinsmitglieder aufstehen, den Vorstand vom Gelände schicken und haftbar machen.
der macht im ersten Jahr 10-15 Tore weil die Gegner sich vor Lachen am Boden gringeln, bzw. aus Mitleid wegschauen ;)
nein,
07.09.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Zandi:
Der vierte über Dir !
Zitat von Zandi:
wer ist Dittschke ?
Kleiner Tip: Auch nicht weit über Deinem Beitrag zu finden ! ;)
Der vierte über Dir !
Zitat von Zandi:
wer ist Dittschke ?
Kleiner Tip: Auch nicht weit über Deinem Beitrag zu finden ! ;)
07.09.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von bwv:
nein,
Schade hat keiner verstanden ;)
Zitat von bwv:
nein,
Schade hat keiner verstanden ;)
08.09.2009 - 08:30 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Ich habe es auch verstanden. ;)
Ach ja, eigentlich kann ich hier nie 'off Topic' schreiben, denn ich bin ja selbst ein 'ehemaliger Fürther' ;) :p
Ja, ja, die "alten Männer des Forums" ! :)
Ich habe es auch verstanden. ;)
Ach ja, eigentlich kann ich hier nie 'off Topic' schreiben, denn ich bin ja selbst ein 'ehemaliger Fürther' ;) :p
Ja, ja, die "alten Männer des Forums" ! :)
08.09.2009 - 19:48 Uhr
Sehr interessantes Interview:
Zitat
torwart.de: In wie vielen Jahren wollen Sie persönlich mit RB Leipzig in den bezahlten Fußball zurückkehren?
Sven Neuhaus: Ich möchte die nächsten beiden Jahre aufsteigen, das ist mein klares Ziel. Dann wären wir in Liga drei, und die zählt für mich zum bezahlten Fußball.
http://www.torwart.de/Sven-Neuhaus-RB-Leipzig.4220.0.html
Zitat
torwart.de: In wie vielen Jahren wollen Sie persönlich mit RB Leipzig in den bezahlten Fußball zurückkehren?
Sven Neuhaus: Ich möchte die nächsten beiden Jahre aufsteigen, das ist mein klares Ziel. Dann wären wir in Liga drei, und die zählt für mich zum bezahlten Fußball.
http://www.torwart.de/Sven-Neuhaus-RB-Leipzig.4220.0.html
09.09.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von AlterSchwede:
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6498616.de_1.htm
Auch Rostock wollte Cidimar.
"Als der Stürmer am Freitag aus seiner Heimat kommend in Frankfurt landete, ereilte ihn noch am Flughafen eine Anfrage vom Liga-Rivalen Hansa Rostock. Doch Cidimar war nicht mehr umzustimmen, der FSV habe die bessere Mannschaft. «Hier ist es besser für mich», glaubt er."
Humor hat er ja :D
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6498616.de_1.htm
Auch Rostock wollte Cidimar.
"Als der Stürmer am Freitag aus seiner Heimat kommend in Frankfurt landete, ereilte ihn noch am Flughafen eine Anfrage vom Liga-Rivalen Hansa Rostock. Doch Cidimar war nicht mehr umzustimmen, der FSV habe die bessere Mannschaft. «Hier ist es besser für mich», glaubt er."
Humor hat er ja :D
09.09.2009 - 18:06 Uhr
Ich freu mich für Cidimar und behalte ihn in guter Erinnerung.
09.09.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Kleeblaettler:
Aber halt: in Leipzig wird ja was "Großes bzw. Großartiges" aufgezogen :rolleyes
Siehe meine Signatur ;)
Aber halt: in Leipzig wird ja was "Großes bzw. Großartiges" aufgezogen :rolleyes
Siehe meine Signatur ;)
11.09.2009 - 14:06 Uhr
Ein Blick in die Statistik auf der offiziellen Homepage zeigt: einen Profi Christian Wimmer gab es bei uns nicht. Nur einen "Amateurspieler", soll wohl bedeuten "Vertragsamateur" (offizielle DFB-Bezeichnung: Nichtamateur ohne Lizenz). Seine Bilanz eher durchwachsen in der U23 gespielt.
Einer von vielen, die den den Durchbruch (noch) nicht geschafft haben. Ich kenne den Jungen nicht persönlich, aber mit 24 und seit einem Jahr dauerverletzt würde ich ihm raten: klopf keine Sprüche, hör auf zu träumen, werde gesund, lern einen Beruf und such dir einen normalen Job, und wenns wieder geht versuch in der Oberliga oder Landesliga unter zu kommen. Ist ja auch nicht schlecht.
Einer von vielen, die den den Durchbruch (noch) nicht geschafft haben. Ich kenne den Jungen nicht persönlich, aber mit 24 und seit einem Jahr dauerverletzt würde ich ihm raten: klopf keine Sprüche, hör auf zu träumen, werde gesund, lern einen Beruf und such dir einen normalen Job, und wenns wieder geht versuch in der Oberliga oder Landesliga unter zu kommen. Ist ja auch nicht schlecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.