SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#101
06.09.2009 - 22:36 Uhr
Er lacht sich ins Fäustchen über sein Gehalt. Sportlich? In der 2.Liga in Deutschland war er Tempo und Härte nicht gewachsen. In England spielt man noch schneller und härter...
Ehemalige Fürther |#102
07.09.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von bwv:
hat sich jemand in letzter Zeit auf Sky Austria die Spiele mit ihm angesehen ?
Wenn ja, dürfte er meine Meinung teilen, wie verzweifelt ist eine Vereinsführung Geld für ihn auszugeben oder spielt deren Trainer in der Hoffnung 2 Meter groß Kopfballungeheuer, wenn ja, hat er ihn noch nie beobachtet.

Normalerweise müssten dort die Vereinsmitglieder aufstehen, den Vorstand vom Gelände schicken und haftbar machen.

der macht im ersten Jahr 10-15 Tore weil die Gegner sich vor Lachen am Boden gringeln, bzw. aus Mitleid wegschauen ;)

wer ist eigentlich shamrock
wo ist Hauser und wer ist
Dittschke und warum versteht der Haindling?

spinn i oder bin i im Himmi

nein,

ich hab keine Angst vorm schwarzen Mann ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#103
07.09.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Zandi:

Der vierte über Dir !

Zitat von Zandi:
wer ist Dittschke ?

Kleiner Tip: Auch nicht weit über Deinem Beitrag zu finden ! ;)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#104
07.09.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von bwv:
hat sich jemand in letzter Zeit auf Sky Austria die Spiele mit ihm angesehen ?
Wenn ja, dürfte er meine Meinung teilen, wie verzweifelt ist eine Vereinsführung Geld für ihn auszugeben oder spielt deren Trainer in der Hoffnung 2 Meter groß Kopfballungeheuer, wenn ja, hat er ihn noch nie beobachtet.

Normalerweise müssten dort die Vereinsmitglieder aufstehen, den Vorstand vom Gelände schicken und haftbar machen.

der macht im ersten Jahr 10-15 Tore weil die Gegner sich vor Lachen am Boden gringeln, bzw. aus Mitleid wegschauen ;)

wo ist Hauser und wer ist
Dittschke und warum versteht der Haindling?

spinn i oder bin i im Himmi

nein,

ich hab keine Angst vorm schwarzen Mann ;)

Schade hat keiner verstanden ;)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#105
08.09.2009 - 08:30 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Ich habe es auch verstanden. ;)

Ach ja, eigentlich kann ich hier nie 'off Topic' schreiben, denn ich bin ja selbst ein 'ehemaliger Fürther' ;) :p

Ja, ja, die "alten Männer des Forums" ! :)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#106
08.09.2009 - 19:48 Uhr
Sehr interessantes Interview:

Zitat
torwart.de: In wie vielen Jahren wollen Sie persönlich mit RB Leipzig in den bezahlten Fußball zurückkehren?

Sven Neuhaus: Ich möchte die nächsten beiden Jahre aufsteigen, das ist mein klares Ziel. Dann wären wir in Liga drei, und die zählt für mich zum bezahlten Fußball.

http://www.torwart.de/Sven-Neuhaus-RB-Leipzig.4220.0.html
Ehemalige Fürther |#107
09.09.2009 - 09:29 Uhr
Zitat von AlterSchwede:
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6498616.de_1.htm

Auch Rostock wollte Cidimar.

"Als der Stürmer am Freitag aus seiner Heimat kommend in Frankfurt landete, ereilte ihn noch am Flughafen eine Anfrage vom Liga-Rivalen Hansa Rostock. Doch Cidimar war nicht mehr umzustimmen, der FSV habe die bessere Mannschaft. «Hier ist es besser für mich», glaubt er."

Humor hat er ja :D

•     •     •

Ehemalige Fürther |#108
09.09.2009 - 18:06 Uhr
Ich freu mich für Cidimar und behalte ihn in guter Erinnerung.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Ehemalige Fürther |#109
09.09.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Kleeblaettler:
Aber halt: in Leipzig wird ja was "Großes bzw. Großartiges" aufgezogen :rolleyes

Siehe meine Signatur ;)
Ehemalige Fürther |#110
11.09.2009 - 14:06 Uhr
Ein Blick in die Statistik auf der offiziellen Homepage zeigt: einen Profi Christian Wimmer gab es bei uns nicht. Nur einen "Amateurspieler", soll wohl bedeuten "Vertragsamateur" (offizielle DFB-Bezeichnung: Nichtamateur ohne Lizenz). Seine Bilanz eher durchwachsen in der U23 gespielt.
Einer von vielen, die den den Durchbruch (noch) nicht geschafft haben. Ich kenne den Jungen nicht persönlich, aber mit 24 und seit einem Jahr dauerverletzt würde ich ihm raten: klopf keine Sprüche, hör auf zu träumen, werde gesund, lern einen Beruf und such dir einen normalen Job, und wenns wieder geht versuch in der Oberliga oder Landesliga unter zu kommen. Ist ja auch nicht schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.