Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
22.01.2025 - 12:32 Uhr
Khaled Narey wechselt innerhalb von Saudi-Arabien von Al-Khaleej zu Al-Ula.
Matthias Zimmermann hat seinen Vertrag in Düsseldorf vorzeitig verlängert.
Matthias Zimmermann hat seinen Vertrag in Düsseldorf vorzeitig verlängert.
24.01.2025 - 10:55 Uhr
Alexander Lungwitz beendet seine Profikarriere und spielt ab sofort für den FC Pipinsried.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 24.01.2025 um 11:43 Uhr bearbeitet
26.01.2025 - 21:19 Uhr
Nils Seufert wechselt vom norwegischen Drittligisten FK Jerv zum amerikanischen Drittligisten Richmond Kickers.
27.01.2025 - 18:47 Uhr
Maxi Bauer wechselt per Leihe nach Kaiserslautern
27.01.2025 - 20:10 Uhr
Jonas Urbig wechselt wie vermutet vom 1.FC Köln zum FC Bayern München, sein Vertrag läuft dort bis 2029. Ablöse liegt bei rund 7 Mio. € (+3 Mio. Boni).
01.02.2025 - 20:34 Uhr
Serdar Dursun wechselt zu Persepolis FC in den Iran, unterschrieb dort einen Vertrag bis 2026.
03.02.2025 - 10:37 Uhr
Ache scheint wohl für knapp 10 Mio € in die Serie A zu gehen. Guter Deal für Kaiserslautern! Schade, dass es uns die finanziellen Mittel für den Kauf gefehlt haben.
Laut Fabrizio Romano ist der Deal durch
Laut Fabrizio Romano ist der Deal durch
03.02.2025 - 16:11 Uhr
Das war hoffentlich sarkastisch gemeint oder? Denn ich glaube nicht, dass uns die Mittel hierfür fehlten. Man wollte schlichtweg nicht das finanzielle Risiko eingehen, da Ache auch als verletzungsanfällig gilt.
03.02.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von Scarbi99
Das war hoffentlich sarkastisch gemeint oder? Denn ich glaube nicht, dass uns die Mittel hierfür fehlten. Man wollte schlichtweg nicht das finanzielle Risiko eingehen, da Ache auch als verletzungsanfällig gilt.
Der Wechsel von Ragnar Ache zu Como hat sich eh inzwischen zerschlagen.
03.02.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Scarbi99
Was soll sarkastisch sein? Ache hat seinen MW auf 5 Mio gesteigert. Trotz Verletzungen. Selbst wenn er im Sommer dann nur für 5 statt 10 Mio weggeht, ist es für Lautern ein guter Deal. Ein Deal, der uns auch gut tun würde. Noch dazu mit den sportlichen Leistungen von Ache, die in der Pfalz überdurchschnittlich waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.