FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#971
14.09.2017 - 17:40 Uhr
Pflichtbewusst: "Ich sitze bei den Spielen neben meiner Frau, um dort meinen ehelichen Pflichten nachzukommen." Andreas Rettig auf die Frage, ob er in neuer Doppelfunktion als Geschäftsführer und Sportchef des FC St. Pauli die Spiele auf der Bank verfolgen wird.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/bundesliga-fussballsprueche-des-jahres-die-nominierten-fotostrecke-152205-8.html

Klasse Fußballsprüche!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#972
14.09.2017 - 22:04 Uhr
Tim Matavž mit dem 1:0 für Vitesse gegen Lazio in der Europa League!daumen-hoch

•     •     •

Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!
Ehemalige FCA´ler |#973
16.09.2017 - 14:10 Uhr
Eintracht Frankfurt
Ex-Spieler Michael Thurk: Die Familie geht vor
16.09.2017
VON PEPPI SCHMITT
Michael Thurk kennt sich auf beiden Seiten aus. Bei der Eintracht, seinem erklärten Lieblingsverein, wurde er nie ganz glücklich, in Augsburg drehte er noch einmal auf. Seine beste Zeit erlebte der Frankfurter aber wohl vorher bei Mainz 05.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ex-Spieler-Michael-Thurk-Die-Familie-geht-vor;art785,2769035

Es gibt nur einen Thurk!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#974
18.09.2017 - 11:39 Uhr
Für unseren Paul könnte es in Zukunft etwas geruhsamer werden. Sein holländischér Freund Jonker hat gerdade seinen Job verloren. Jetzt kommt es darauf an, wer sein Nachfolger wird und was der dann von Paul hält.
Ehemalige FCA´ler |#975
18.09.2017 - 11:41 Uhr
@Yeezy denkt es könnte unser Ex-Coach werden.
Dann wäre Paul wohl die rechte Hand des Trainers auf dem Platz. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige FCA´ler |#976
18.09.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von DietmarGH
halte ich auch für eine sehr wahrscheinliche Variante, wobei Weiler und Schmidt auch frei wären
Ehemalige FCA´ler |#977
18.09.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von auswaertiger
Für unseren Paul könnte es in Zukunft etwas geruhsamer werden. Sein holländischér Freund Jonker hat gerdade seinen Job verloren. Jetzt kommt es darauf an, wer sein Nachfolger wird und was der dann von Paul hält.

Ich habe in diesem Zusammenhang an den Wechsel von Tobi Werner zu Luhukay gedacht. Ich wünsche Paul das er nicht das gleiche Schicksal ertragen muss.
Ehemalige FCA´ler |#978
18.09.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von FootballKing19
Zitat von DietmarGH

halte ich auch für eine sehr wahrscheinliche Variante, wobei Weiler und Schmidt auch frei wären

Der Ruf von Weinzierl muss schon auf Schalke gelitten haben wenn man ihn nicht sondern den nicht erfolgreicheren Schmidt nimmt.
Ehemalige FCA´ler |#979
18.09.2017 - 20:00 Uhr
Wobei von uns niemand weiß, ob Weinzierl überhaupt auf der Liste von Wolfsburg war.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir unseren Ex-Coach spätestens Anfang der nächsten Saison wieder auf einer Trainerbank sehen werden.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige FCA´ler |#980
18.09.2017 - 20:06 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706496/artikel_wo-leverkusens-kohr-liga-spitze-darstellt.html

Er hat n Haufen von Baier gelernt und spielt nun mit recht Stamm bei Bayer! daumen-hoch

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.