FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#1011
22.12.2017 - 23:10 Uhr
Bundesliga Verhaegh ist der wahre Top-Transfer
Verhaegh ist der wahre Top-Transfer
22.12.2017, 11:08

Der VfL Wolfsburg ist durchaus dafür bekannt, für teilweise namhafte Neuzugänge auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Allein in diesem Sommer gaben die „Wölfe“ über 60 Millionen Euro für neues Personal aus. Als bislang konstantester Einkauf entpuppte sich allerdings ein echtes Schnäppchen.

http://www.lattenkreuz.de/verhaegh-ist-der-wahre-top-transfer/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#1012
29.12.2017 - 18:12 Uhr
Andreas Rettig „Dann sollen die doch ihr Geld verbrennen“

St. Pauli-Manager Andreas Rettig sorgt sich um die Auswüchse im Profifußball und die Entwicklung im Pay-TV: „Schluss damit, dann kriegen wir halt ein paar Euro weniger“.

http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/zweitebundesliga/andreas-rettig-dann-sollen-die-doch-ihr-geld-verbrennen-a-1415451

Rettig wie er leibt und lebt!
Sind sehr gute Warnungen dabeidaumen-hoch

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#1013
02.01.2018 - 11:25 Uhr
FC Burnley - FC Liverpool 1:2 (0:0)

Der frühere Bundesligaspieler vom FC Augsburg und der FC Liverpool dürfen jubeln: Ragnar Klavan hat den Reds mit einem Kopfballtor in der vierten Minute der Nachspielzeit einen späten Sieg beim FC Burnley beschert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-fc-liverpool-besiegt-burnley-in-der-nachspielzeit-a-1185790.html

Wenn das kein toller Start ins Jahr 2018 ist für Klavan! Glückwunsch

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#1014
02.01.2018 - 11:32 Uhr
Guardiola asked if city are favourites to win the champions league.

Gurdiola: "Who does Ragnar Klavan play for?"

Reporter: "Liverpool FC"

Gurdiola:"Then Liverpool are the favorites"

Haha auch wenns so leider nicht ganz stimmt! grins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ehemalige FCA´ler |#1015
04.01.2018 - 06:21 Uhr
www.transfermarkt.de/altintop-vor-abschied-bei-slavia-prag-ndash-auch-rotan-amp-svento-gehen/view/news/296658

schade. das hat sich halil anders vorgestellt. aber in prag wird wohl aussoriert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von welti am 04.01.2018 um 06:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#1016
06.01.2018 - 04:09 Uhr
Sheffield Wednesday are delighted to announce the appointment of Jos Luhukay as the club’s new manager.

The Dutchman arrives at Hillsborough with a wealth of experience in the German Bundesliga and 2. Bundesliga.

In the world of German football, the 54-year-old is regarded as ‘the Bundesliga promotion expert’ as no other coach in Germany can demonstrate a better track record.

https://www.swfc.co.uk/news/2018/january/owls-unveil-jos-luhukay/

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#1017
07.01.2018 - 03:31 Uhr
Hamburg „Eine große Tradition steht auf dem Spiel“
Von Kai Behrmann | Stand: 05.01.2018 | Lesedauer: 6 Minuten
André Hahn spricht über den Existenzkampf, Druck und Talent Fiete Arp

https://www.transfermarkt.de/presseartikel-05-01-2018/thread/forum/13/thread_id/598738/page/1#anchor_1666604

Diese Situation kennt er ja aus Augsburg!

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#1018
13.01.2018 - 01:26 Uhr
Wiederaufstieg in die Verbandsliga Süd Elton da Costa will mit dem FC Kalbach mindestens Zweiter werden
12.01.2018
Von RALF EHRESMANN Der Verein aus dem Frankfurter Norden hat weiter den sofortigen Wiederaufstieg in die Verbandsliga Süd im Visier.

http://www.fnp.de/regionalsport/frankfurt/Elton-da-Costa-will-mit-dem-FC-Kalbach-mindestens-Zweiter-werden;art701,2876403

Von Aufstiegen bekommt man einfach nicht genug, egal in welche Liga!daumen-hoch

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#1019
14.01.2018 - 17:50 Uhr
Coole Sache, unser Exkapitän Paule ist jetzt auch schon in Wolfsburg ganz oben. stark
Ehemalige FCA´ler |#1020
17.01.2018 - 05:59 Uhr
huii, gerade die statistiken von matavz angeguckt und zum entschluss gekommen, dass ihm die holländische liga besser liegt. ich finds noch immer schade, dass er bei uns nicht so ins system gepasst hat. musste mir erst am samstag hämische bemerkungen wegen meiner trikotnummer 23 anhörenrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.