Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
31.10.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von VivaFCA
Interessant, Weinzierl wäre wohl ÖFB Trainer geworden, hätte Schalke Vertragsgespräche geführt, die wollten anscheinend aber gar nicht...
Gibts da mit Heidel evtl auch Stress? Liegt evtl nicht am Reuter, dass man sich nicht vertragen hat sondern sind beide Reuter und Weinzierl etwas schwieriger?
Interessant, Weinzierl wäre wohl ÖFB Trainer geworden, hätte Schalke Vertragsgespräche geführt, die wollten anscheinend aber gar nicht...
Gibts da mit Heidel evtl auch Stress? Liegt evtl nicht am Reuter, dass man sich nicht vertragen hat sondern sind beide Reuter und Weinzierl etwas schwieriger?
da würde ich Gift drauf nehmen
ich denke, beide sind sehr stur ^^
31.10.2017 - 21:25 Uhr
Wenn wir schon von Reuter sprechen:
Ajeti steht heute im Basel-Aufgebot in der CL (sitzt auf der Bank).
Unser ehemaliger Stürmer ist am 2.10 (!) von St. Gallen zu Basel gewechselt (nach einem ewigen Transferhickhack, da St.G eine recht hohe Ablöse verlangt hat).
Das macht Reuters Entscheidung ihn zu verkaufen nur noch fragwürdiger, wenn Gallen ihn schon im gleichen Jahr noch für Profit verkauft.
Hoffentlich hat man zumindest auf eine Weiterverkausklausel bestanden ...
Ajeti steht heute im Basel-Aufgebot in der CL (sitzt auf der Bank).
Unser ehemaliger Stürmer ist am 2.10 (!) von St. Gallen zu Basel gewechselt (nach einem ewigen Transferhickhack, da St.G eine recht hohe Ablöse verlangt hat).
Das macht Reuters Entscheidung ihn zu verkaufen nur noch fragwürdiger, wenn Gallen ihn schon im gleichen Jahr noch für Profit verkauft.
Hoffentlich hat man zumindest auf eine Weiterverkausklausel bestanden ...
31.10.2017 - 22:07 Uhr
Ja, hat man! Wir kassieren also auf alle Fälle mit.
Inzwischen glaube ich, dass er hier absolut unglücklich war und ein festhalten an ihm nix gebracht hätte.
Lest in dem link bitte unbedingt bis #71
https://www.11freunde.de/galerie/hier-kommen-unsere-95-fussball-thesen
Inzwischen glaube ich, dass er hier absolut unglücklich war und ein festhalten an ihm nix gebracht hätte.
Lest in dem link bitte unbedingt bis #71
https://www.11freunde.de/galerie/hier-kommen-unsere-95-fussball-thesen
01.11.2017 - 04:35 Uhr
Tobias Werner
VfB-Profi zum dritten Mal Vater geworden
Von red/sid 31. Oktober 2017 - 10:59 Uhr
Im vergangenen Jahr war Tobias Werner am Wiederaufstieg des VfB Stuttgart beteiligt. Derzeit ist er an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen. Foto: Pressefoto Baumann
Im vergangenen Jahr war Tobias Werner am Wiederaufstieg des VfB Stuttgart beteiligt. Derzeit ist er an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen.
Foto: Pressefoto Baumann
Schöne Nachrichten vom ausgeliehenen VfB-Profi Tobias Werner: Ehefrau Chris und er haben ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Im vergangenen Jahr hatte das Paar noch einen schweren Schicksalschlag erleben müssen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tobias-werner-vfb-profi-zum-dritten-mal-vater-geworden.b8e57ccb-c268-4b51-8f5f-f8764177620d.html
Glückwunsch Familie Werner, der/die nächste Augsburger/in und neustes FCA Mitglied!
VfB-Profi zum dritten Mal Vater geworden
Von red/sid 31. Oktober 2017 - 10:59 Uhr
Im vergangenen Jahr war Tobias Werner am Wiederaufstieg des VfB Stuttgart beteiligt. Derzeit ist er an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen. Foto: Pressefoto Baumann
Im vergangenen Jahr war Tobias Werner am Wiederaufstieg des VfB Stuttgart beteiligt. Derzeit ist er an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen.
Foto: Pressefoto Baumann
Schöne Nachrichten vom ausgeliehenen VfB-Profi Tobias Werner: Ehefrau Chris und er haben ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Im vergangenen Jahr hatte das Paar noch einen schweren Schicksalschlag erleben müssen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tobias-werner-vfb-profi-zum-dritten-mal-vater-geworden.b8e57ccb-c268-4b51-8f5f-f8764177620d.html
Glückwunsch Familie Werner, der/die nächste Augsburger/in und neustes FCA Mitglied!
01.11.2017 - 15:35 Uhr
weinzierl würde es offensichtlich gut tun, einfach mal in der presse die klappe zu halten...
01.11.2017 - 17:21 Uhr
Ich frag mich heut noch : Wieso Schalke, wenn er schon wechseln wollte, warum ausgerechnet Schalke.
Hätte er sich nicht ein ruhigeres Umfeld aussuchen können?
Hätte er sich nicht ein ruhigeres Umfeld aussuchen können?
01.11.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
weinzierl würde es offensichtlich gut tun, einfach mal in der presse die klappe zu halten...
Er hatte nur einen Auftritt im Blickpunkt Sport und dabei hat er eigentlich nix schlimmes von sich gegeben.
Hier zum nachschauen: https://www.br.de/mediathek/video/fussballcoach-markus-weinzierl-reflektieren-lernen-und-wieder-auf-die-trainerbank-av:59b9038943cb5f00120c5583?t=0s
Ich glaube eher dass er selbst die bezahlte Zeit von Schalke ausnutzen will und dann doch lieber wieder in die Vereinsarbeit einsteigt, als eine Ländermannschaft zu trainieren.
01.11.2017 - 19:13 Uhr
Nun.... ja....
welcher Ex-Augsburger (der letzten 6 Jahre) hatt eigentlich den großen Durchbruch (auser monetär)
geschafft ? Fällt Euch da jemand ein ?
Da scheint Augsburg doch irgendwie eine Insel der "Glückseeligen" zu sein (finanziell mal abgesehen) und
leider ist das so das das in unseren Zeiten nix mehr wert ist.....eigentlich schade... Aber so bekommen
wir immer wieder neue vielversprechende Talente....und mancher trauert (auch wenns er nicht zugibt)
vielleicht der Zeit inn Augsburg nach.....
welcher Ex-Augsburger (der letzten 6 Jahre) hatt eigentlich den großen Durchbruch (auser monetär)
geschafft ? Fällt Euch da jemand ein ?
Da scheint Augsburg doch irgendwie eine Insel der "Glückseeligen" zu sein (finanziell mal abgesehen) und
leider ist das so das das in unseren Zeiten nix mehr wert ist.....eigentlich schade... Aber so bekommen
wir immer wieder neue vielversprechende Talente....und mancher trauert (auch wenns er nicht zugibt)
vielleicht der Zeit inn Augsburg nach.....
01.11.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von albra
Ich frag mich heut noch: Wieso Schalke, wenn er schon wechseln wollte, warum ausgerechnet Schalke. Hätte er sich nicht ein ruhigeres Umfeld aussuchen können?
Ich frag mich heut noch: Wieso Schalke, wenn er schon wechseln wollte, warum ausgerechnet Schalke. Hätte er sich nicht ein ruhigeres Umfeld aussuchen können?
Umso größer das Risiko, umso größer der mögliche Ertrag. Auf denjenigen, der bei Schalke als Trainer durchstartet, haben wir lange gewartet bzw. warten immer noch. Umso mehr wird derjenige in den Fokus rücken, dem dieses „Kunststück“ gelingt.
03.11.2017 - 15:52 Uhr
soooo, christian Wörns übernimmt also die u19 der brüllenden, anmutigen könige der steppe. hmm, wie genau das zusammen passt, dass er so schnell ne neuen anstellung angenommen hat, erschließt sich mir im moment noch nicht.
weis wer mehr?
weis wer mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.