SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2971
01.07.2018 - 15:00 Uhr
Toni Leistner wechselt von Union Berlin nach England
https://www.sport.de/news/ne3276702/toni-leistner-wechselt-von-union-berlin-nach-england/
Na mal schauen, wen es noch so alles auf die Insel verschlägt. Zwinkernd

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Ehemalige Dynamos! |#2972
01.07.2018 - 18:04 Uhr
Frau, ähh Freundin Texeira hat sich wohl mit "netten" Worten auf Instagram aus Bielefeld verabschiedet.

Zitat dort:
" So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: „Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!“ und genauso ist es!
Ich verbinde mit dieser Stadt nichts positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische & griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen!! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt - zugezogene!! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür!
An den Rest, danke für NICHTS!" ......

Ist diese Dame schon immer so aufgetreten, wenn dem so ist?
Dann wundert es mich nicht mehr, warum Tex bei uns kein Bein auf den Boden bekommen hat.

https://www.sport1.de/boulevard/2018/07/2-bundesliga-arminia-bielefeld-erntet-kritik-von-freundin-von-nils-teixeira

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#2973
01.07.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Frau, ähh Freundin Texeira hat sich wohl mit "netten" Worten auf Instagram aus Bielefeld verabschiedet.

Zitat dort:
" So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: „Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!“ und genauso ist es!
Ich verbinde mit dieser Stadt nichts positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische & griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen!! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt - zugezogene!! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür!
An den Rest, danke für NICHTS!" ......

Ist diese Dame schon immer so aufgetreten, wenn dem so ist?
Dann wundert es mich nicht mehr, warum Tex bei uns kein Bein auf den Boden bekommen hat.

https://www.sport1.de/boulevard/2018/07/2-bundesliga-arminia-bielefeld-erntet-kritik-von-freundin-von-nils-teixeira

Bei uns ist sie nicht in Erscheinung getreten, weiß auch nicht ob es sie bei uns schon gab. Mich interessieren die Spielerfrauen aber auch nicht.

Zumal sie bei uns im schönen Dresden mit den nettesten Menschen Deutschlands auch keinen Grund zur Schelte gehabt hätte. Lachend

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Ehemalige Dynamos! |#2974
02.07.2018 - 16:31 Uhr
Ronny Teuber wird TW-Trainer bei der Braunschweiger Eintracht.

Quelle

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2975
03.07.2018 - 08:15 Uhr
Nils Teixeira spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Er hat seinen eigentlich bis 2019 geltenden Vertrag aufgelöst. Der 27-jährige Rechtsverteidiger kam in der Saison 2017/18 nur auf insgesamt neun Einsätze. Ganz besonders glücklich mit der Situation ist seine Freundin Amine. Per Instagram hat sie mit der ostwestfälischen Stadt und deren Einwohnern abgerechnet.
Ein bisschen Gossip für den Start in den Tag: Nils Teixeira hat seinen Vertrag mit Bielefeld ja bekanntermaßen aufgelöst. Sehr zur Freude seiner Lebensabschnittsgefährtin. Die zog bei Instagram nun ein persönliches Fazit vom Aufenthalt in Ostwestfalen mit einem vernichtenden Urteil gegenüber den Bielefeldern.

Zitat von Tex' Freundin

„So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: ‚Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!‘ Und genauso ist es! Ich verbinde mit dieser Stadt nichts Positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische und griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt – zugezogene! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! An den Rest, danke für NICHTS!“

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 03.07.2018 um 08:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2976
03.07.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von Booze
Nils Teixeira spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Er hat seinen eigentlich bis 2019 geltenden Vertrag aufgelöst. Der 27-jährige Rechtsverteidiger kam in der Saison 2017/18 nur auf insgesamt neun Einsätze. Ganz besonders glücklich mit der Situation ist seine Freundin Amine. Per Instagram hat sie mit der ostwestfälischen Stadt und deren Einwohnern abgerechnet.
Ein bisschen Gossip für den Start in den Tag: Nils Teixeira hat seinen Vertrag mit Bielefeld ja bekanntermaßen aufgelöst. Sehr zur Freude seiner Lebensabschnittsgefährtin. Die zog bei Instagram nun ein persönliches Fazit vom Aufenthalt in Ostwestfalen mit einem vernichtenden Urteil gegenüber den Bielefeldern.

Zitat von Tex' Freundin

„So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: ‚Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!‘ Und genauso ist es! Ich verbinde mit dieser Stadt nichts Positives, da blende ich das Wetter einmal aus! Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische und griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen! Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt – zugezogene! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! An den Rest, danke für NICHTS!“

Sie wird den neuen Arbeitgeber mit Sicherheit mögen, für Sie geht's in sonnige Zypern.
Tex wechselt nach AEL Limassol.
Ehemalige Dynamos! |#2977
03.07.2018 - 22:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Diese beiden Klubs werden keine Freunde mehr …

BILD weiß: Der Geschäftsführer von RB Leipzig, Oliver Mintzlaff (42), hat sich bei Fortuna-Boss Robert Schäfer (42) beschwert!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2978
04.07.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

BILD weiß: Der Geschäftsführer von RB Leipzig, Oliver Mintzlaff (42), hat sich bei Fortuna-Boss Robert Schäfer (42) beschwert!

Sorry, aber das geht gar nicht.
Und wenn die Fans dann während des Spiels über die Stränge schlagen, gibt man sich ahnungslos.
Hier muss die DFL unbedingt aktiv werden.
Disclaimer:
Nein, ich mag RB auch nicht. Aber, Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Mit diesem Rosa Luxemburg Zitat hatten nicht nur ihre selbsternannten Nachfolger 1988 so ihre Probleme.
Ehemalige Dynamos! |#2979
04.07.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von Kermit_der_Frosch

Sorry, aber das geht gar nicht.
Und wenn die Fans dann während des Spiels über die Stränge schlagen, gibt man sich ahnungslos.
Hier muss die DFL unbedingt aktiv werden.
Disclaimer:
Nein, ich mag RB auch nicht. Aber, Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Mit diesem Rosa Luxemburg Zitat hatten nicht nur ihre selbsternannten Nachfolger 1988 so ihre Probleme.

Ist in Dresden genauso. Da erscheint das "Vereinslogo" nicht an der Anzeigetafel. Und das ist gut so!
Ehemalige Dynamos! |#2980
04.07.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
Zitat von Booze

Zitat von Tex' Freundin

Sie wird den neuen Arbeitgeber mit Sicherheit mögen, für Sie geht's in sonnige Zypern.
Tex wechselt nach AEL Limassol.

Da trifft er dann in der nächsten Saison vermutlich auf Poté (Apoel Nikosia).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.