SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2931
20.06.2018 - 16:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Gut möglich, dass Hefele Ende Juli bei uns im Stadion "mitspielt".

Weiß man, wie es mit seiner Knieverletzung aussieht ?

Hatte in der abgelaufenen Saison ja schier die Verletzungsseuche gepachtet.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2932
20.06.2018 - 16:44 Uhr
Moll zu 1860. Die rüsten auf smile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#2933
20.06.2018 - 17:16 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Wäre auch schön, wenn sie gleich durchmarschieren in die zweite Liga, obwohl das einer ganzen Reihe anderer Mannschaften ebenfalls zu gönnen wäre.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#2934
20.06.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von Miss-Dynamo-3

Wäre auch schön, wenn sie gleich durchmarschieren in die zweite Liga, obwohl das einer ganzen Reihe anderer Mannschaften ebenfalls zu gönnen wäre.

Bevor ich es den 60ern gönne, gönne ich es noch eher den Lautrern.
Von mir aus dürfen 1860 und Uerdingen nächstes Jahr wieder eine Etage tiefer spielen.
Ehemalige Dynamos! |#2935
20.06.2018 - 19:24 Uhr
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2936
20.06.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von jupiter36742

Zitat von Miss-Dynamo-3

Bevor ich es den 60ern gönne, gönne ich es noch eher den Lautrern.
Von mir aus dürfen 1860 und Uerdingen nächstes Jahr wieder eine Etage tiefer spielen.

Ja, den Lauterern auch, aber der Abstieg der 60er hat uns das 18. Heimspiel in München gekostet. Ok, nun spielen sie ohnehin erstmal wieder in ihrem altehrwürdigen Stadion.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#2937
28.06.2018 - 12:10 Uhr
Franke nach Darmstadt per Leihe, allerdings mit Kaufoption !

Ich Frage mich ernsthaft, ob da etwas schief gelaufen ist oder ob Dynamo oder Marcel nicht überzeugt waren. Sonst wäre ja ein Wechsel zu uns nur Formsache gewesen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#2938
28.06.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von Commodus

Ich Frage mich ernsthaft, ob da etwas schief gelaufen ist oder ob Dynamo oder Marcel nicht überzeugt waren. Sonst wäre ja ein Wechsel zu uns nur Formsache gewesen.

Ich vermute mal, dass eine Leihverlängerung bei uns nicht nur Formsache gewesen wäre, sondern auch andere finanzielle Konditionen mit sich gebracht hätte. Wie bspw. eine Leihgebühr, ein höherer Anteil am Gehalt und wenn überhaupt eine für uns unerschwingliche KO.

Darmstadt wird aus den 2 Saisons in der 1.BuLi noch was auf der hohen Kante haben und kassiert dazu nächste Saison schon mal knapp 7Mio. mehr an Fernsehgeldern.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2939
28.06.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von Commodus

Ich muss auch gestehen, dass mich das ziemlich betroffen gemacht hat. mit richtiger Vorbereitung wäre er sicher eine große Verstärkung gewesen, beim Wechsel im Winter wollte er vermutlich nur dem vorhandenen Platzhirsch nicht Konkurenz machen. Und Mist haben alle gespielt, das würde ich nicht zu hoch hängen.
Was mich betroffen macht: beim Wechsel hieß es "Norwich hat keine KO akzeptiert, da man mit ihm plant" und auch Franke mein "er lässt sich nicht nochmal ausleiehen und möchte es auf der Insel probieren". Und jetzt geht scheinbar alles, noch ohne einmal wieder in Norwich mittrainiert zu haben. Wirklich Schade, hätte ihn gern nochmal bei uns gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 28.06.2018 um 15:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2940
28.06.2018 - 17:28 Uhr
Zu Franke: Warum stellen sich dann Spieler und Verein mehrfach in der Öffentlichkeit hin und säuseln, wie toll sie sich doch finden, aber der Spieler will es noch mal in England versuchen?
Ich fühle mich dabei total verar...
Dass Darmstadt jetzt urplötzlich so ein reicher, geiler Verein sein soll, wo das dann geht, ist doch ein Witzsad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.