Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#4511
15.09.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von Lumby
Schubert mit nächster Klatsche. Könnte langsam eng werden

Wen es interessiert, der Geidel von den Kieler Nachrichten hat dazu einen Bericht verfasst:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-uberzeugt-nur-in-der-statistik/

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Ehemalige Borussen |#4512
15.09.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von Lumby

Und wech isser.

https://www.kicker.de/757954/artikel/kiel_trennt_sich_von_schubert
Ehemalige Borussen |#4513
15.09.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von Lumby

Und wech isser.

Ui, das überrascht mich zum jetzigen Zeitpunkt.
Habe ein paar Spiele der Störche gesehen und fand diese durchaus in Ordnung, abgesehen vom Ergebnis und wir schreiben auch erste den 6.ST in Liga 2.
Ehemalige Borussen |#4514
15.09.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Habe ein paar Spiele der Störche gesehen und fand diese durchaus in Ordnung, abgesehen vom Ergebnis und wir schreiben auch erste den 6.ST in Liga 2.

Im Artikel steht ja auch, dass wohl schon die Vorbereitung nicht so nach Wunsch gelaufen sei. Da scheint man wohl tieferliegende Skepsis gegenüber Schubert gehabt zu haben.
Ehemalige Borussen |#4515
15.09.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Im Artikel steht ja auch, dass wohl schon die Vorbereitung nicht so nach Wunsch gelaufen sei. Da scheint man wohl tieferliegende Skepsis gegenüber Schubert gehabt zu haben.

Ja schon, man hat Schubert aber auch recht spät verpflichtet, Teile der Vorbereitung hat Schubert ja wohl noch mit der Braunschweiger Eintracht absolviert. Daher alles etwas dubios für mich und Spekulation Tür und Tor geöffnet.
Ehemalige Borussen |#4516
15.09.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von ToToDanger

Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Ja schon, man hat Schubert aber auch recht spät verpflichtet, Teile der Vorbereitung hat Schubert ja wohl noch mit der Braunschweiger Eintracht absolviert. Daher alles etwas dubios für mich und Spekulation Tür und Tor geöffnet.

Dubios und Spekulationen, Munkeln, das zieht sich bei Schubert halt wie ein roter Faden. Wenn das so oft vorkommt, muss man sich halt fragen, ob alle anderen die Geisterfahrer sind oder man selbst evtl. was falsch macht.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Ehemalige Borussen |#4517
15.09.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Lumby
Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Dubios und Spekulationen, Munkeln, das zieht sich bei Schubert halt wie ein roter Faden. Wenn das so oft vorkommt, muss man sich halt fragen, ob alle anderen die Geisterfahrer sind oder man selbst evtl. was falsch macht.

Was durchaus gestern nach dem Spiel auffällig war, dass eine gewisse Distanz zum Team erkennbar war. Das kennt man beim Auftritt von Schubert eigentlich nicht so. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, wenn es nicht läuft.
Wenn man aber jetzt hingeht und seitens Kiel die Vorbereitung und die Entwicklung der Mannschaft aufführt, gleichzeitig aber die Ergebniskrise nicht als entscheidend hinstellt, dann ist das scheinheilig.
Man hat hier ein Team zusammengestellt, dass für Zweitligaverhältnisse eher schwach ist. Auch die Chemie stimmt nicht. Dazu hat man den Trainer der Vorbereitung gehen lassen und Schubert massiv aus Braunschweig wegglotst. Da muss man sich seitens der Vereinsführung mal an die eigene Nase fassen und die Wahrheit eingestehen. Da würde massiv im Management versagt und Schubert muss es ausbaden. Vielleicht erkennt er ja jetzt, dass es wohl ziemlich dämlich war, Braunschweig im Regen stehen zu lassen. Da wäre er jetzt sicher noch im Sattel und würde um den Aufstieg spielen.
Ehemalige Borussen |#4518
15.09.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von Lumby
Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Mich überrascht es nicht, jeder hier kennt meine Meinung, mich hätte eher überrascht, wenn es anders gelaufen wäre.

Aber dein Punkt mit den Geisterfahrer unterschreibe ich.

Und der andere Ex-Trainer, dem so viele die Entwicklung von Schubert vorher gesehen haben, wird gefeiert. Hat alles seine Gründe mit den Geisterfahrern.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Ehemalige Borussen |#4519
15.09.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Lumby

Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von zerocool76

Zitat von ToToDanger

Zitat von Lumby

Und wech isser.

Mich überrascht es nicht, jeder hier kennt meine Meinung, mich hätte eher überrascht, wenn es anders gelaufen wäre.

Aber dein Punkt mit den Geisterfahrer unterschreibe ich.

Und der andere Ex-Trainer, dem so viele die Entwicklung von Schubert vorher gesehen haben, wird gefeiert. Hat alles seine Gründe mit den Geisterfahrern.

Gefeiert? Gibt's dazu ne Quelle? Ich denke Hecking erfüllt die Erwartungen, nicht mehr, nicht weniger. Aber das auch "nur" in Liga 2 mit einem der stärksten Teams dort, Kunststück. zwinker

Man kann zumindest festhalten, dass beide Trainer nach ihrem Engagement bei uns keinen Job in der Bundesliga ausgeübt haben, sondern "abgestiegen" sind.

Hat alles seine Gründe...
Ehemalige Borussen |#4520
15.09.2019 - 14:32 Uhr
Zitat von ToToDanger

Gefeiert? Gibt's dazu ne Quelle? Ich denke Hecking erfüllt die Erwartungen, nicht mehr, nicht weniger. Aber das auch "nur" in Liga 2 mit einem der stärksten Teams dort, Kunststück. zwinker

Man kann zumindest festhalten, dass beide Trainer nach ihrem Engagement bei uns keinen Job in der Bundesliga ausgeübt haben, sondern "abgestiegen" sind.

Hat alles seine Gründe...

https://www.transfermarkt.de/dieter-hecking/thread/forum/13/thread_id/599399/page/14

Dort findest du einige Beiträge.

Hecking war bei Schalke gehandelt, warum es dann anders kam und er zum HSV ging, weiß ich nicht. Das Gerücht Schalke wurde ja bestätigt, das Gerücht Köln und Hertha nicht, deswegen ja Gerücht.

Auch das mit dem „stärksten Team“, lese dort mal, dass auch Hecking dieses Kunststück geschaffen hat, nach deren Meinung, weil ich mich da raus halte.

Bei Braunschweig läuft alles top aktuell, ohne Schubert, wenn die nachlegen, wären die jetzt schon mit 5 Punkten erster der Liga 3. Sei es drum, du weißt ja, effe2007 irrt sich eigentlich selten, wobei meine Meinung zu Schubert ja eigentlich war, er sei kein Buli Trainer, vielleicht doch ein Irrtum, vielleicht reicht es bei ihm noch nicht einmal für die 2. Liga ?

Natürlich sehe ich da eine gewisse Bestätigung meiner Meinung, muß aber das rechthaberische nicht haben, ist nicht mein Ding. Würde anders herum genauso schreiben „wow, in Schubert habe ich mich geirrt“.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.