Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#591
29.03.2014 - 19:54 Uhr
Weiß jemand wieso Leitner nicht im Kader war?

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ehemalige Borussen |#592
29.03.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Darek22:
Weiß jemand wieso Leitner nicht im Kader war?

"Der Trainer hat mich einfach rausgeschmissen" sagte Leitner. Wurde in einen anderen Thread geschrieben. Quelle der Aussage war Dirk Krampe von den Ruhrnachrichten.
Ehemalige Borussen |#593
01.04.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Prince-Of-Wales:
Der Dortmunder Hoeneß...

Zitat

Florian Homm kann an die USA ausgeliefert werden

Er war einer der meistgejagten Personen der Finanzwelt. Jetzt kann Ex-Hedgefonds-Manager Florian Homm an die USA ausgeliefert werden. Dort drohen ihm wegen Anlagebetrug mehr als 200 Jahre Haft.

http://www.welt.de/wirtschaft/article126438315/Florian-Homm-kann-an-die-USA-ausgeliefert-werden.html

:rolleyes
Stimmt, Homm ist in Dortmund eig. sogar noch tiefer verwurzelt as Hoeneß in Bayern..
Echt schade was mit so einer Identifikationsfigur Dortmunds passiert....

•     •     •

09.04.2013 BVB - Malaga 3:2

Die geilsten 4 Minuten der letzten Jahre!

Klopp:"Das war so großartig, die Leute freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten..."
Ehemalige Borussen |#594
01.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Fascination:
Der Dortmunder Hoeneß...

Zitat

Er war einer der meistgejagten Personen der Finanzwelt. Jetzt kann Ex-Hedgefonds-Manager Florian Homm an die USA ausgeliefert werden. Dort drohen ihm wegen Anlagebetrug mehr als 200 Jahre Haft.

http://www.welt.de/wirtschaft/article126438315/Florian-Homm-kann-an-die-USA-ausgeliefert-werden.html

Stimmt, Homm ist in Dortmund eig. sogar noch tiefer verwurzelt as Hoeneß in Bayern..

Mensch, unvergessen wie der Macher Homm dem BVB in klammen Zeiten mal ein Trainingslager finanziert hat. :D
Ehemalige Borussen |#595
01.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Laomo:
Zitat von Fascination:
Der Dortmunder Hoeneß...

Zitat

Mensch, unvergessen wie der Macher Homm dem BVB in klammen Zeiten mal ein Trainingslager finanziert hat. :D

... :ugly

und der Schalker Hoeneß erst ... marschiert in die Ukraine ein, alle viel schlimmer :ugly :p

•     •     •

--- Nunc est bibendum ---
Ehemalige Borussen |#596
01.04.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Mitstreiter:
Zitat von Laomo:
Zitat von Fascination:
Der Dortmunder Hoeneß...

Zitat

und der Schalker Hoeneß erst ... marschiert in die Ukraine ein, alle viel schlimmer :ugly :p

... ich hatte auch damals schon den Eindruck, dass dieses Trainingslager sowas wie der Turning Point war, da war zwar noch Bert van Marwijk Trainer, aber im Grunde wurden dort schon die Grundlagen für später gelegt. Vielleicht muss man die Geschichte noch einwenig umschreiben. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laomo am 01.04.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#597
01.04.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Laomo:
Zitat von Mitstreiter:
Zitat von Laomo:
Zitat von Fascination:
Der Dortmunder Hoeneß...

Zitat

... ich hatte auch damals schon den Eindruck, dass dieses Trainingslager sowas wie der Turning Point war, da war zwar noch Bert van Marwijk Trainer, aber im Grunde wurden dort schon die Grundlagen für später gelegt. Vielleicht muss man die Geschichte noch einwenig umschreiben. :ugly

Wenn ich mich an die Buden erinnere die dieser Homm damals für uns geschossen hat, da krieg ich jetzt noch Gänsehaut... halt ein echter Borusse... praktisch sein ganzes Leben im Verein verbracht

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ehemalige Borussen |#598
01.04.2014 - 15:27 Uhr
Was macht denn Kagawa ?

Ich hoffe es stimmt nicht...

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manutd-stars-in-der-sex-falle-id2766268.html

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Ehemalige Borussen |#599
01.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von airbrasilien:
Was macht denn Kagawa ?

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manutd-stars-in-der-sex-falle-id2766268.html

Naja halt eine PR-geile die denn schnellen Euro und Ruhm wittert. Selbst wenn es stimmen sollte, finde ich es nicht so dramatisch. Wahrscheinlich stimmt es aber ohnehin nicht...

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Ehemalige Borussen |#600
01.04.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von airbrasilien:
Was macht denn Kagawa ?

Und, wo ist das Problem?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.